Beiträge von Asphalt-Pirat

    Hey Leute,


    weiss jemand von euch zufällig ob und wo es 6mm BBS in Gold bzw Kupfer gibt?
    Auf einer Seite habe ich welche gefunden, die waren aber wohl sehr sehr billig, da stand nichtmal eine Gewichtsangabe dabei.
    Ob Bio oder nicht ist mir egal, da die nur für Fotos und fürs Zimmershooting in meiner TM Python gedacht sind.


    vG

    Also ich kann dir zur Haltbarkeit eher weniger sagen, dafür aber zum Gebrauch im Spiel.


    Maruzen M1100:
    Absolut unbefriedigend, du kannst sie nur mit einem Shellcatcher verwenden, was wiederrum auch nicht super funktioniert, da die Shells viel zu schwach ausgeworfen werden im Vergleich zu einer RS-Waffe und sich somit oft im Catcher verkanten und den Auswurf dann blockieren. (Achtung eigene Erfahrung!) Das heisst jedesmal Catcher öffnen, Patronen rausfriemeln und wieder schliessen.


    Marushin M500:
    Schiesst absolut ausreichend, leider auf die effektive Distanz viel zu stark und das Magazin ist auch zu schnell leer, und dann dauert es auch leider zu lang bis es wieder befüllt wurde.


    G&P M870:
    Für mich absolut uninteressant, eine Kugel pro Pumpvorgang. Da spiele ich lieber ein TM G-Spec, das schiesst genauso nur eine Kugel ist dafür aber wenigstens leise!
    Die verfehlt meiner Meinung nach den Sinn einer Schrotflinte komplett.


    Tokyo Marui S.P.A.S. 12 oder M3:
    Spielerisch sehr interessant! Leichtes Handling, super Schusswerte, kleine Magazine. Einzig und allein das Pumpen geht auf Dauer etwas in die Arme.


    Tokyo Marui M870:
    Mein persönlicher Favorite! Der Klang beim Durchladen kommt dem der Marushin M500 schon sehr nahe, absolut Sahne. Die Schussleistung ist mehr als ausreichend und überzeugend. Magazine sind genauso gehandhabt wie bei den Federdruck TM Shotguns. Lediglich das Manko Kälte steht hier zur Debatte. Der Body ist aus Metal und sieht auch klasse aus.


    MfG

    Dann glieder ich mich auch mal ein:


    + Tokyo Marui M870
    + Tokyo Marui Desert Eagle Chrome
    + Tokyo Marui Sentinel Nine
    + Tokyo Marui Detonics Chrome
    + Tokyo Marui Glock 17 Bicolour
    + Western Arms 1911 Face-Off
    + Western Arms Kimber Warrior OD
    + Western Arms 1911 Silencer Model
    + Tanaka Magnum Umbrella Revolver
    + Socom Gear Ruger 22 mit SD
    + KSC M93R


    1618 + 11 = 1629

    Hallo Leute,


    Ein Freund und ich haben uns jeweils seperat ein TM GSpec vor ein paar Wochen bei xXxXxXxX bestellt.


    Beide F-Prägungen sehen aus, nunja seht selbst...


    Meine:



    Seine:




    Ist das in irgendeiner Art und Weise relevant beim Wiederverkauf oder kommt man damit mit dem Gesetz in Konflikt?


    Ich habe mehrere Airsofts mit F von xXxXxXxX, die waren bis jetzt immer perfekt und sauber.


    MfG

    Also ich hatte mir das Teil zum Spaß auch mal bestellt. Wenn man es folgendermaßen anwendet ist bei mir zumindest nichts passiert. Das soll kein Freifahrtschein sein vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
    Ich hatte das Magazin komplett mit Abbey Ultra befüllt und dann wirklich nur einen Wimpernschlag lang dieses blaue CO2-Konstrukt draufgesteckt.


    Meine Waffen haben einwandfrei ausgelöst, den Blowback hat man stärker und schneller wahrgenommen, ob dem so ist kann ich nicht sagen ist nur ein objektiver Eindruck.


    Hat laut Chrono direkt 0,3 bis 0,4 Joule bei Zimmertemperatur ausgemacht.


    Jedoch ist das absoluter Humbug, weil man nie weiss wieviel Druck letztendlich im Magazin ist, und somit wird man nie wissen welches BB Gewicht man nutzen muss.


    Jedenfalls ist das Teil seitdem im Schrank am verstauben. Mal vom Gefahrenfaktor (dessen ich mir vorher nicht bewusst war) abgesehen, bekommt man auch keine konstante Leistung damit hin.


    Mein Fazit: selbst wenn es ungefährlich wäre, absolut unbrauchbar zum spielen da die Leistunghöhe absolut unkontrollierbar ist.


    MfG

    Das Problem mit dem F hast du bei dem Umbrella Revolver ja jetzt nicht so, den gab es ja mal in ganz ganz geringer Stückzahl von Sniper.
    Das ist aber Jahre her, dürfte 2007/2008 gewesen sein.


    Es gab in Deutschland auch leider nur den langen, den kurzen gab es in Deutschland nie. Der Preis bei Sniper war mein ich 369,- Euro wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    MfG

    Ja das Baby suche ich schon ganz lange (Wink mit dem Zaunteil) Es würde so schön zu dieser hier passen die einsam und allein bei mir zur Hause lebt...


    Also wenn du die loswerden willst sag mir direkt bescheid! :D Den Umbrella revolver gebe ich erstmal nichtmehr ab, das ist schon mein zweiter, habe mich über den Verkauf des ersten so geärgert das ich mit Glück nochmal einen vor 1,5 Jahren besorgen konnte. :)


    Ich brauch die Desert Eagle, meine Chrome stinkt total dagegen ab! :(


    Und ja, der Revolver ist mir. :)


    Der liegt zwischen diesen anderen Schönheiten: