Beiträge von Professorpixel

    Eine solche Diskussion führt auch immer wieder in den Bereich der Parteipolitik, den wir aus guten Gründen nicht haben wollen.

    Ich kann verstehen, dass für die Moderatoren und/oder dem Forumbetreiber derartige Diskussionen, sagen wir mal: "unbequem" sind. Nur bei dem Gesetzgebungsverfahren, dass wir in Deutschland haben, (Initiative) wird ein parteipolitischer Diskurs unvermeidbar sein, wenn wirklich ursächlich diskutiert werden soll, statt Auswirkungen lediglich zu kommentieren.

    Warum können die Ersteller die sich solche mühe beim erstellen dieser Art von Threads geben, nicht noch die mühe machen, den leuten die hier lesen die entsprechenden Links zu Ministerien, Kommunen etc. in den Post zu packen!?

    Vestehe ich nicht, Famas (Threadersteller) hat doch Quellen genannt. Und wenn man sich 5min Zeit nimmt und selber recherchiert kommt man auch zu allen Dokumenten (Protokoll Bundestagssitzung, Gesetzvorlage,...)


    Ich bin übrigens Famas sehr dankbar, dass er uns infomiert hat!

    Hallo,


    wir vom Team S.W.O.R.D. sind ein GBB only Team und wollen unserere Mannschaft (derzeit 8 Mitglieder) ausbauen und suchen aktive und engagierte Spieler, gern auch Neueinsteiger.
    Wir haben ein eigenes Gelände und führen Spiele sowie Trainings durch.


    Schaut mal auf unserer Homepage vorbei und nehmt Kontakt auf unter: http://www.team-sword.com/



    Viele Grüße
    Daywalker