Beiträge von ranjid01

    Inzwischen gibt es sie auch direkt auf der Redwolf-Seite zum kaufen. Sieht zwar ganz nett aus und der Preis ist auch nicht schlecht aber mal ehrlich ich hätte andere Prioritäten bei der Entwicklung von neuen GBB-Waffen gesetzt.

    Echt du auch? Ne ich kenne auch jemand aus Frankreich der sich das angetan hat. Er hat es sogar zwei Mal machen müssen für seine zwei Upper. Naja dann halt her mit der 14,5" Version. Wieso darf man eigentlich nicht sagen wann die kommt? Dann könnten wir uns alle so wie bei dem Kartenvorverkauf für die WM hinter die Rechner setzen und schauen wer zuerst bestellt hat. :D

    Naja also ich könnte mich auch noch mit einer normalen M4 abfinden. Für alle Anderen: ein Wechsel des Outers ist meines Wissens ohne größeren Umstände unmöglich, weil die Barrelnut einfach nicht zu lösen ist. Den einzigen den ich kenne, der es mit einer Ino probiert hat musste schlußendlich die Barrelnut abflexen und eine neue drauf machen. Könnte also mehr Probleme machen als gedacht.
    @ Ghost Gibt es von der 2011er denn keine CQB-R? Das könnte so einiges erklären. Dann läge es ja nichtmal an Sniper selbst.

    9 Stimmen in meinem Kopf sagen kauf sie. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.


    Das :F: ist auf dem Upper? Ist das bei den anderen Inos auch so? Ich hatte mir nämlich überlegt die INO zu holen und dann auf einen gutmütigen M4 Besitzer zu hoffen der mir einfach den M16 Upper gegen seinen M4 upper tauscht und die Schulterstütze dazu. Naja ein Grund mehr mich zu überreden sie nicht zu kaufen. Jetzt ist aber wenigstens der erste Schritt gemacht und man kann hoffen bald? eine Ino M4 bei Sniper zu sehen.

    Also über die Qualität des Absehens würde ich mir schon sorgen machen. Zumindest das Reddot ist absolut unbrauchbar. Außer du willst deine Gegner zukünftig hinter einem roten Felch verstecken. Da wäre ein echtes eine deutlich bessere Option. Vor allem, da es im Moment von Gebrauchten nur so wimmelt. Da bekommst du locker eins für um die 500€ oder sogar noch weniger. Aber lieber einmal richtig kaufen und gut ist.

    Ich finde beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Für die die es interessiert von AATV gibt es ein schönes review zur ak105 von Opforce. Schon beeindruckend. Vor allem die Dinger können AEG Magazine nutzen. Nur das Geld, dass man bei den Magazinen spart geht für den Tank etc wieder drauf. Also eigentlich ist es Geschmackssache.

    Also das bei Begadi war ein CO2 Booster für Sniperwaffen. Also ehre nicht was du suchst. Generel denke ich, dass es mit sehr viel Aufwand verbunden wäre eine m1911 auf CO2 umzubauen der sich eigentlich gar nicht lohnt.

    Beweisen kann ich es dier nicht. Wie den auch? Aber ich habe schon ein Hurricane M82 in der Hand gehabt und auch das Snow Wolf und ich kann dir sagen, dass das Hurricane bei weitem besser verarbeitet ist.Die Materialien sind besser und das Finish sieht deutlich echter aus. Das Snow Wolf sieht viel mehr nach Airsoft aus. Man darf nicht vergessen, dass das Snow Wolf ist ein China Klon. Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist. Ganz und gar nicht. Das Preis/Leistungsverhältniss ist top nur die Verarbeitung ist halt schlechter. Wenn wunderts bei 500€ Preisunterschied. Und wie ich schon geschrieben habe ob man diesen Unterschied bezahlen will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

    Euhm naja also wenn ihr schon bei Autos seit dann ist, dass so wie einen Skoda mit einem VW zu vergleichen. Die Technik ist ähnlich zuverlässig aber der VW ist doch um Welten besser. Und das bei Externals wie bei Internals. Also die 1000€ ist die Waffe auf jeden Fall wert ob man es zahlen will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.