Beiträge von Deady

    Als Sammlerwaffe bestimmt ein wunderschönes Stück. Schön mit Holz.. mhhh lecka :).


    Ich bin ja auch eher zum Sammler geworden. Ich Plinke nur ab und zu mal aber sonst bin ich damit beschäftigt die Waffen anzufummeln und durchzuladen. Markings sind mir doch in gewisser Weise wichtig. Die WA hat ja bestimmt soweit alle Markings. Auch die Kompalität mit RS-Teilen muss für mich vorhanden sein. Dennoch bin ich bedacht Waffen günstig einzukaufen. Schnäppchen finden sich immer wieder :) 650€ ist leider kein Schnäppchen :D

    Zitat

    Hatte auch eine erwischt für 450. Ist nicht gerade wieder eine zum Verkauf?


    Ja hier aber deutlich teurer, als 450 €.


    Das Teil fixt mich auch nicht so, wie andere Waffen. Für den Preis (bei Egun), kann ich mir auch andere kaufen :)


    Von wem ist die Federdruck-Version eigentlich :gruebel:


    - Viel zu wenig Russenwaffen [PP usw.] / Viel zu viel AR-15 Modelle / Viel zu wenig "Gas"-Shotguns

    So.. wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir einen Clubfoot Modstock bestellt [VLTOR Replika]
    Kosten bei Sniper rund 28,90 €



    Ich hatte jetzt nicht zu viel erwartet, da der Preis halt relativ niedrig ist (Im Vergleich zum Original)
    Der Stock sollte an meiner INO befestigt werden, da der Originale nur am wackeln war und mir nicht gefiel.
    Von den billig Chinaklonen kenne ich nur Gummi, was sich nach ner Zeit an der Schulterstütze verabschiedet und an sich schlecht verarbeitet ist...


    Nun heute kam das gute Stück zusammen mit einen Daniel Defense RIS.. Mein lieber Herr Gesangsverein.. DIESE Qualität.. ich war so dermaßen von dem Stock überrascht.
    Gußreste/Spritzreste ? Fehlanzeige.. Geruch ? Nein fast neutral..Ist das Gummi auch nicht das Beste ? Eindeutig sehr gute Qualität.. Mach eine gute Figur und löst sich nicht auf. Einfach Top.. Wie ist das Handling ? Ausgezeichnet. Sitzt super angenehm an der Schulter und den Kopf kann man sehr schön ablegen..


    Also, wer einen guten bis sehr guten VLTOR EMOD Stock Replika kaufen möchte, ist hier eindeutig an der richtigen Adresse..


    PS: Der Stock sitzt bombenfest auf der Ino-Tube.. eine weitere große Überraschung.. Einfach Spitze das Teil :thumbup:

    Für mich erschließt sich das auch nicht so ganz.. AR Teile kaufen und in die Softair einbauen, ist doch kein Problem.. Diese wurden ja eigentlich für RS-Waffen gebaut.. Solange das :F: vorhanden ist. Ich dachte es betrifft nur relevante Teile, die man nicht verbauen darf oder ohne WBK erst gar nicht bekommt. Hatte an meine MP5 auch ein BW G3 Griffstück eingebaut und habe fast die gesamte Mechanik gegen die RS-Teile ausgetauscht, da diese aus Stahl waren und deutlich billiger sind, als diese im Ausland zu kaufen. :F: war ja noch da und hat an der Leistung der Waffe ja absolut nichts geändert. Das eine Deko-Waffe nach umbauten nochmal sehr detaliert abgenommen werden muss ist ja logisch [davon würde ich direkt die Finger lassen]. Dennoch kann ich RS-Teile an/in meine Softair bauen [solange das :F: vorhanden bleibt] und mein "Tuning" die Leistung nicht verändert, oder ?

    Fullauto macht auch ne Menge Spaß.. selbst bei E-Waffen. Habe ja auch mit diesen Waffen angefangen. Leider habe ich mir nie was hochwertiges gekauft, da dafür einfach nie das Geld zur Verfügung stand. Ergo: Billige China-Waffen mit Plastik Gear, die nach 100 Schuss kaputt waren. Eigentlich habe ich jedes Waffensystem durch [Feder/E-Waffen/4,5mm/Rundkugeln/9mm P.A.K/usw.] Klar ist es schon richtig, dass man auf einem kleinen CQB-Feld nicht gerade die 4 Joule Waffe nimmt. Wie du schon sagtest: 0,5 reichen völlig aus. Es geht ja hauptsächlich und den Spaßfaktor. Der ist denke ich doch mal gegeben. Soooo schlimm sind E-Waffen dann halt doch nicht. Kaufen würde ich mir JETZT zwar keine mehr, aber als Sammler sind manche Modelle doch sehr interessant. Finde es ja gut, dass sich jemand der eigentlich auf Paintball spezialisiert ist, gedanken darüber macht, wie man auch Softair unterbingen könnte. In meinem Umfeld gibt es ca.70 km weit und breit kein Feld. Finde ich sehr schade, da ich auch gerne mal ein Spiel mitmachen würde, da ich es noch nie probiert habe. Was ich hier im Umfeld habe ist nur Paintball und das ist nicht so meins...Wenn sich mehr Anbieter gedanken machen würden, wie sie Softair in die Paintballhallen integrieren könnten, würde es deutlich mehr Möglichkeiten für SA-Spieler geben.

    Zitat

    Weil ich hatte viele davon, ich komme aus der 5,5mm Zeit und diese 0,5er Plastikdinger sind....um es mild zu sagen absoluter Sch...rott, zumindest damals.


    Das hat sich heute auch nicht geändert. Klar gibt es Hersteller, die schon gute 0,5 bauen, aber das ist eher die Ausnahme. [Kann man die starken E-Waffen nicht mir ner Feder drosseln oder so ?]. Aber davon ab gefällt mir persönlich das Feld auch nicht. Bissel zu klein und zu wenig Eye-Catcher / Möglichkeiten. Wer Spaß auf dem Feld hat, der hat halt Spaß... für mich wäre es nichts.


    Bild vom Feld: