Beiträge von TrabT

    Hi,


    ich hab da mal eine Frage. Ich benutze seit kurzem Coleman Flaschen mit dem Madbull Adapter für meine Waffen. Jetzt habe ich die erste soweit leer das ich damit keine Magazine mehr füllen kann (etwas flüssiges Gas ist aber beim Schütteln noch zu hören). Wie entsorge ich die Flasche denn jetzt richtig? Die Airsoft Gas-Flaschen habe ich einfach auf dem Balkon abgelassen und im gelben Sack entsorgt. Aus der Coleman Flasche kommt aber noch viel raus und der Gestank ist wohl noch 20M weiter zu riechen (meine Frau war bei den Mülleimern :D ). Da ich jetzt keinen Feuerwehreinsatz verursachen will wollte ich mal wissen wie ihr das macht?


    Die beste Variante wäre wohl abfackeln aber da bräuchte ich noch einen passenden Campinggrill-Aufsatz, ich finde aber einfach keine gescheiten Angaben zum Gewinde zu den Coleman Flaschen und wollte auch nicht zu viel ausgeben. Die Möglichkeit mit der gleichen Flasche wie zum schießen auf einer OP auch essen zu erwärmen finde ich aber allg. durch aus sinnvoll falls der Aufsatz schön klein ist. Habt ihr hier irgendwelche Tips?