Beiträge von Phil1609

    Da lege ich lieber 150€ mehr auf den Tisch und habe ein originales 512 z.B.


    Das Hurricane bietet mir persönlich zu wenig für das Geld. Es kostet ungefähr die Hälfte eines neuen Eotech 512, kann aber nur ein Viertel von diesem xD Die Rechnung geht für mich nicht auf. Ich hab mal nen Hurricane 552 mit nem originalen 551 verglichen. Es hat sich mir einfach nicht ergeben, was an dem Hurricane 200€ wert sein soll... Es ist sehr gut, aber einfach zu teuer für das, was es bietet.


    Was Eotech Klone betrifft, würde ich einfach die Finger von lassen. Es sind schon Eotech 512 für 315€ bei eGun angeboten worden und gebrauchte sind auch häufiger drinne.

    Joa KWA gibt schon seit Anfang des Jahres Informationen zu dem Gewehr heraus. Es gab sogar schon ein Promovideo von denen :)


    Hier ist mal ein Interview mit KWA auf der Shotshow 2011, welches für AK Fans bestimmt sehr interessant ist. KWA sollte mehr GBBR's bauen :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist natürlich schade. Mich stört es jetzt nicht so, da ich nicht unbedingt ne Masada haben muss, aber wennse erstmal da wäre xD


    Na wenn Magpul und Remington keine Erlaubnis erteilen, dann bleibt ja noch Bushmaster ^^

    Ich fand die KRISS schon bei MW2 doof ^^ Es gibt so viel geileres was als GBB auf den Markt kommen sollte, da ist die KRISS eines meiner persönlichen Schlusslichter...


    Vile geiler wäre doch nen M249, Barret M82/M107 als Semisniper, TAR 21, Steyer AUG, Famas, KAC SR-15 und 25, Robinson Arms XCR (Mein Favorit :D ), SCAR-H, Bushmaster ACR/MP Masada, HK G3, HK G33, HK 417, Sig 551/552, LR-300 usw. :love:

    Ist ein Magazin dabei (zumindest in Asien), soll aber nicht der Brüller sein... Am besten wäre es, wenn Sniper die Viper (geiler Reim xD) ohne Magazin importiert und man dazu ProWins kauft.


    Laut eHobby usw. sollen ProWin Mags in Verbindung mit den ProWin Ino Maglips am besten oder eher hervorragend mit der Viper harmonieren :D

    Ich muss sagen die Zelte von Decathlon haben es mir auch angetahn. Mein Anwendungsbereich beschränkt sich ja auf mehrtägige OP's. Outdoorfreaks würden jetzt sicher sagen, dass für meinen Anwendungsbereich auch eine Plane reichen würde xD Insofern brauche ich kein Zelt für das besteigen des Berggipfels des Mount Everest.


    Jedoch ist "Vango" soweit ich gelesen habe eine Markenfirma was Zelte betrifft oder? Daher würde ich lieber die 50€ mehr ausgeben und auch länger etwas von dem Zelt haben. Wenn der Unterschied 100€ zu 400€ wäre, dann ist die Wahl klar. Aber 79€ bei Decathlon zu 114€ Vango ist für eine langfristige Einmalinvestition nicht der Hit, außer die Qualität wäre fürs 79€ Produkt die selbe und bei Vango zahlt man den Namen mit ^^

    Interessanterweise finde ich bei Umarex dazu leider gar nichts, zu keiner der beide Waffen. Ich schätze die sind wohl etwas langsam...


    Hat hier eigentlich irgendjemand schom mal die KWA PTP (z.B. 226) hierzulande gesehen?

    Umarex ist da sehr langsam. Bis dort die Modelle gelistet sind, sind sie schon seit einem Monat auf dem markt -.- Umarex gibt auch keine Infos raus oder iwelche Ankündigungen von kommenden Produkten. Einzig die Händler bekommen die Infos und es obliegt denen dafür großartig zu werben oder nicht.
    Umarex verkauft halt nicht an Endkunden...



    Es sind fast alle KWA PTP's in DE verfügbar. Alle KWA Pistolen mit dem NS2 System sind die besagten PTP's... Sniper führt z.B. folgende KWA PTP's: Glock 17/18/19 usw., Beretta M9, STI Duty One (KWA 1911 MarkIV und die TAN farbene Version der MarkII), USP Compact.



    Und zur KWA P226 ein kurzes und knappes und ebenso sehr trauriges NEIN :Heul: Bestimmt wieder ne Sache mit Umarex und Geschmacksmustern etc. Ich kann mir nicht vorstellen das u.a. der Sniper grundlos noch keine KWA P226 ins Sortiment aufgenommen hat. Wobei der Sniper leider eh zu wenig KWA Waffen im Sortiment hat ^^ Ich möchte alle PTP's im Shop sehen, dann bin ich glücklich :love: Dann sollen von mir aus die KJW Pistolen aus den Regalen verschwinden, die will eh keiner ^^

    Aber ich glaube du hast deine Frage in nem falschen Bereich gepostet ;).

    Ist mir auch aufgefallen nachdem ichs eingestellt hab xD Das "Sonstiges" hatte es mir so angetahn und hab dabei nicht gecheckt, dass es zum Bilderforum gehört :slap:


    Hab gehofft es merkt keiner, son mist ^^


    Würde am besten ins "Airsoft allgemein" passen wa?

    Hallo zusammen,


    Ich bin am Überlegen, welches Zelt ich mir zulegen soll. In meinem Golf IV habe ich einmal gepennt und möchte das bei meinen 1,92m nicht wiederholen xD


    Da ich auch notorisch faul bin, ist für mich klar, ein Wurfzelt muss her ^^


    Daher hab ich mich mal schlau gemacht und nach diesen Dingern umgesehen. Dieses Zelt hat es mir irgendwie angetahn und der Abbau sieht auch gar nicht so kompliziert aus: http://www.wurfzelt-shop.de/Wu…eetops-Wild-Dove::14.html


    Kann man in der Preisklasse ein einigermaßen brauchbares Zelt erwarten? Ich möchte nicht bei Nieselregen in dem Zelt baden gehen xD


    Viele Dank schonmal :)

    Hab grad auf Youtube gesehen, dass da einfach nur ein Stahlband durch Vorder-Hinterteil und den Cummerbund gezogen wird. Das ist das Notabwurfsystem ja?


    Wäre ja wirklich nicht schwer zusammenzusetzen :D


    Vielen Dank Othic, dann werde ich mir die Weste beim Sniper noch ein paar Tage angucken um mein schlechtes Gewissen wegen des hohen Kaufpreises zu beruhigen und abwarten was mein Bestellfinger davon hällt xD Dann habe ich endlich auch eine Ciras in Coyote und vor allem muss ich nicht schon wieder alle Molletaschen einzeln dazukaufen :)


    Gruß Phil

    Ich hab da mal ne Frage zu dieser Weste von Phantom: http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=450204


    Das ist ja ein Quick Release Plattenträger und genau das ist der Punkt der mir Sorgen bereitet. Als Airsoftler brauche ich kein Notabwurfsystem. Jetzt könnte man ja argumentieren "benutze das Abwurfsystem doch einfach nicht"...


    Und da würde ich mir gerne eine Meinung vom jmd, der damit Erfahrung hat einholen. Kann man diese "Reißleine" unabsichtlich betätigen, sprich braucht man wenig viel Kraft zum ziehen, was die Gefahr des hängen bleibens an einem Ast oder so betrifft?


    Und falls der Mechanismus doch mal ausgelöst wird, ist es schwer die Weste wieder zusammenzubauen?


    Danke schonmal :good:

    Ich bin da offen. Eine Viper oder Inokatsu wird es definitiv werden. Viper = mehr als 650€, dann kauf ich ne Ino...


    Hab ein bischen Geld über, da ich schon seit ca. 8 Monaten u.a. auf das SCAR open Bolt warte, damit aber im Grunde schon abgeschlossen hab und ein paar viele Überstunden bezahlt bekomme.
    Da gönne ich mir dann mal was aus dem Premiumsegment :love: Was schätzt ihr, könnte es bis zur Mitte des nächsten Monats etwas werden mit der Viper? Ich meine von eurer Ankündigung der WE M16A1 bis Erscheinen vergingen glaub ich nur 2 Wochen wa?


    Gruß Phil

    Ich hab mal gehört, dass die Promo Pics von den ATACS Klamotten damals gefaked waren. Das Muster schien sich auf diversen Bildern wie ein Chameleon der Umgebung anzupassen xD Die Tarnwirkung soll in live genauso beschissen sein wie AT-Digital...?


    Warum wollen die Amis eigentlich auf den Tod ein Allroundmuster? Wir deutschen fahren mit Fleck- und Tropentarn doch ziemlich gut? Die Amis versuchen immer mit Multicam, AT-Digital, ATACS und weiß der Geier was noch das Übertarnmuster zu entwickeln was in jeder Umgebung besser tarnen soll als alles bisherige am Markt ^^ Sind die so geizig ihren Soldaten nicht einfach 2 Uniformen auszuhändigen?
    Die Entwicklung dieser ganzen Muster hat bestimmt mehr Geld verschlungen, als hätte man jedem US Soldat einen Kleiderschrank voll Uniformen gekauft xD

    Hm mir ist grad was zum HopUp eingefallen...


    Das Viper HopUp fast ja AEG Innenläufe. Aber ist es wie das von Prime trotzdem "WA Kompatibel" was den HU Gummi angeht und die äußeren Abmaße? Ich find den von RA-Tech eine echte Bereicherung und möchte den gerne verbauen. Ich Frag mich eh, wie das Prime HopUp für AEG einen WA HU Gummi fasst? Die Läufe haben doch völlig verschiedene Kerben für den Gummi?


    Wäre mir im Grunde sogar lieber, wenn die Viper ein reguläres WA HopUp für WA Inner hätte. Dann kommt der lauf von RA-Tech gleich mit rein ^^ Der kostet nicht viel Geld (60$) und die Qualität ist ziemlich gut :)
    Ansonsten heißt RA-Tech Complete HopUp mit Lauf importieren :(

    Hey guckt mal wie hoch der Bolt Catch bei der Viper kommt :staun:




    Genial, damit sollte der Verschlussfang auch auf laaange zeit zuverlässig funktionieren und der Bolt vor bösen Abdrücken verschont werden. Wenn die Receiverqualität auf dem Niveau der 2008er Ino ist mit "schlechteren" Markings für deutlich weniger Geld, dann ist die Welt doch in ordnung :)


    Zumal die 2008 Inokatsu doch teils noch Druckgussinternals verwendet haben soll, was auf eine Probleme zurückzuführen war? Die Viper hat ja alles aus Stahl, insofern sollte sie genauso hochwertig sein wie Inokatsu. Und ob wir wirklich den Unterschied zwischen Ino 08 und Ino 09-11 Receivern sehen würden ^^


    Legt für mich ein Viper Tech 2011 M4 mit RAS zurück, ist sozusagen gekauft :anbet: Oder doch ein CQB? Oder ne normale M4A1, dass ich mein CASV weiter nutze? Son scheiß, ich hoffe das eine nu 500€ kostet. Dann kaufe ich 2 :love: