Beiträge von Light

    Vor kurzem ergaunerte ich mir eine KWA G17
    bei der auf den ersten Blick alles normal schien. Also keine Markings außer den weißen Importeur Markings auf dem Slide.
    Nachdem das gute Stück etwas später eintrudelte musste die Glock natürlich sofort zerlegt und gereinigt werden, dabei fiel mir auf das auf dem Frame das NoRetreat und eine Modellbezeichnung sauber Eingraviert waren, jedoch kein F mit Kaliberangabe.


    Nachdem die Glock wieder zusammen gebaut war fragte ich per Mail bei Sniper nach ob es möglich wäre Kaliber und F noch nachträglich auf den Frame Gravieren zu lassen, doch dies wurde kurz und bündig abgelehnt.


    Ich Frage mich gerade warum dies überhaupt auf dem Frame fehlt? Könnte es sein das es sich um eine etwas ältere von Sniper verkaufte G17 handelt, bei der das F noch nicht auf dem Frame war?

    Das G&P Assemble Part Kit für Western Arms passte bei mir fast Perfekt in einen Orginal Western Arms Plastik Lower. Nur im Upper muss man etwas Wegfeilen, da er sonst am Firing Housing hängen bleibt und man ihn nicht zuklappen kann. Das Dustcover lässt sich leider nicht einbauen, da das von Western Arms größer und stärker ist (WA-> Druckguss, G&P->Blech) . In einen Metal Lower, haben die Pins meiner meinung nach etwas viel Spiel. Der Magazincatch passt auch nicht ohne Aufbohren des Loches im Lower. Wie das alles zu Well passt kann ich jedoch nicht Sagen.

    1X KWA Glock 17 (mit Co2 Mags^^)
    2X WE MEU SOC
    1X Tokyo Marui Desert Eagle
    1X KSC M11A1
    1X KJW M700
    1X WA M4A1 CQB


    macht 7


    = 172