Beiträge von Rafterman

    Hi Zendog,
    das mit dem Geld ist kein Problem. Ich weiß das das nicht alles billig ist, aber ich will ja jetzt nicht alles haben.
    Mir reicht eine Grundausrüstung zum Spielen. Mehr schnick schnack will ich eingetlich auch nicht.
    Wie ich ja schon geschrieben habe suche ich nach Repros.
    Ich danke dir für deinen Link.
    MFG Rafterman

    Schönen guten Tag,
    ja wie oben schon steht bin ich neu hier im Forum. Da ich kein "Vorstellungsthread" gefunden, dachte ich mir schreib einfach mal drauf los.
    zu meiner Person: Name: Rafterman Alter: 19 Wohnort: Leipzig
    Entsprechend dem Thema des Threades komme ich auch gleich zu meiner Frage:
    Da ich auch gern Vietnam-Reenactment betreiben möchte, wollte ich gern mal wissen, wo ich eine gescheite Tigerstripe Uniform herbekomme.
    Ich habe schon welche von Tru Spec gefunden, aber irgendwie sehen die auf den Anzeigebildern total anders aus, als auf den Actionfotos.
    siehe da: http://www.asmc.de/de/Bekleidu…&utm_campaign=products_de


    Originale sind schwer zu bekommen und wiederum auch zu teuer. Deswegen suche ich nach repros.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    MFG Rafterman :)



    Vorstellungsthread ...Guzzi