Beiträge von ExitStrategie

    @FNX.45:
    je mehr ich von dem Teil sehe umso entspannter werd ich.
    Die Verpackung find eich für eine 225 USD Pistole absolut unter aller Sau. Über das Design auf der Box kann man ja noch streiten, aber dieses Platikinsert in dem dann die Waffe ist, kann kaum billiger wirken. Da könnte man echtes Gold reinlegen und es würde billig aussehen.
    Finde ich ziemlich lieblos gemacht und das wird der Grund sein warum ich hier erstmal abwarten werde.
    Denke wenn der Hype rum ist, wird das Teil sauber im Preis fallen.
    Derart dreiste Abzocke im Airsoft Bereich habe ich selten gesehen.
    Den Preis wegen Lizenz usw so hoch anzusetzen ist eine Sache, dann aber ein derart liebloses Produkt (bzw Verpackung) zu präsentieren ist einfach nur dreist.
    Die sollten sich mal bei TM anschauen wie ordentliche Verpackung geht. Da wird sogar mit wenigen Pappabdeckungen aus nem Styroporinsert was tolles gemacht
    Musste jetzt raus. Meine Begeisterung für die FNX.45 schwindet zusehends. Leider!


    Das mit der KWA M92 ist ja wohl die Bombe schlechthin...wird gehen wie frisches Brot! Hätte ich nicht schon 2 KSC, würde ich instant zuschlagen! :good:

    ohne dass das jetzt blöd klingen soll:
    was ist denn so toll an der, bzw was hat die was die normale Version nicht hat?
    Leider sind die Bilder etwas kontrastarm, viele Details kann man leider nicht erkennen.


    Interessieren würde mich die... Aber keine Ahnung was daran so besonders sein soll.
    (DIe Beschreibung hat mir auch net gesagt warum da jetzt was besonderes dran ist, ausser dass exklusiv für Snaipa)


    Vllt. an dieser Stelle mal die Frage danach, ob man in solch einem Fall tatsächlich selbst bei einem 100% Gewinn seine Anwaltskosten tragen muss? Sofern es Pflicht ist einen Volljuristen einzusetzen und sich nicht selbst zu verteidigen.

    Zumindest die Anwaltskosten im Rahmen der Gebührenordnung BRAGO.
    Wenn Dein Anwalt mehr nimmt, musst Du die Mehrkosten (Differenz zwischen dem was Dein Anwalt mit Dir abrechnet und BRAGO) selber abdrücken.Anwälte können Stundenhonorare abrechnen (250-400 Euro) oder nach Streitwert. Streitwert geht nach BRAGO.

    Die funktionieren mit 8g CO2 Gas Kartuschen.
    Die sind etwas kleiner als die 12g Kartuschen.


    Wenn das stimm was Du gepostet hast, dass man die Mags für BEIDES nutzen kann, wäre endgeil.
    Frage ist dann nur, ob man ein Gewehr was auf Gas abgenommen wurde auch mit CO2 nutzen darf?


    Die CO2 Version hat immer 2,5 statt nur 1,5J......


    Wenn man sich die Mags anguckt:
    http://shop.ehobbyasia.com/med…ygy-mag-1903a3_3_mark.jpg


    könnte man hinter dem silbernen Deckel evtl so ne Gas Kartusche reinschrauben.


    Bald weiss ich mehr....

    Zu Exits Anfrage habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht (ganz persönlich): Bei Zubehör, was speziell für ein Modell gemacht ist, mag das in Grenzen noch Sinn machen, bei Slings, Scopes und Anbauteilen wie Griffen PEQs etc. ist das vergebliche Liebesmüh, weil es auf einem anderen Modell ganz anders aussehen mag. Auch da knöpfe ich mir die Herstellerseiten, Facebook und einschlägige Reviews vor. Und laß meine Fantasie noch ein wenig spielen..hat bislang immer gut geklappt.
    Anregen kann man so etwas, fordern ganz sicher nicht. Gibt genug Händler, die stumpf die Musterbilder der Hersteller in ihr Angebot einfügen. Ist auch absolut legitim. Ansonsten gibt es wieder Schlaue, welche (gibts wirklich zu genüge) den Inhalt des Bildes einfordern. Wo dann jedesmal der Hinweis bei muß: Abbildung entspricht nicht Lieferumfang. Ich als Händler würde mir das nicht anfangen, sorgt nur für Mißverständnisse.


    Ach, und auf Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehlern rumreiten finde ich auch nicht die Feine; bevor ich mir das erlaube, muß ich selbst perfekt sein. Ich sehe darüber hinweg; ich weiß, was gemeint ist. Hat ja nicht wirklich elementaren Einfluß auf die Kaufentscheidung solange nicht bewußt wichtige Daten wider besserem Wissen manipuliert sind.

    Gefordert habe ich das mit den Bildern von Zubehörteilen am Produkt nicht, es war eine Anregung. Es gibt genug Teile wo man eben KEINE Bilder im montierten Zustand findet. Dass das ein 'kann' aber kein 'muss' ist, ist mir auch klar.
    Aber gerade bei den gepfefferten Zubehörpreisen wäre das zumindest eine Art Kundenservice.


    Zudem möchte ich hier klarstellen, dass ich nicht auf Rechtschreibfehlern rumreite (mache selber genug), aber zumindest rudimentäre Infos zu den Waffen sollten schon stimmen (Bulp-Up ist halt was anderes als Bullpup und ein Unterhebelrepetierer auch was anderes als ein Vorderschaftrepetierer). Und wenn die Leute es selber halt auch immer sehr genau nehmen, dürfen sie sich halt auch nicht wundern, wenn man umgekehrt mal auf Fehler hinweist.
    Leider wird hier oft mit zweierlei Mass gemessen. Ich bin kritisch, gerade nach einigen Erfahrungen die ich leider nicht im positiven Sinn mit dem Sponsor der Seite gemacht habe. Dass man dann bestimmte Sachen hier hinterfragt ist glaub ich normal.
    Wenn man dann aber von Mods und Mitarbeitern der Firma hier extra pingelig behandelt wird bei Sachen die andere heute noch so machen, wie sie bei mir angemahnt wurden, darf sich auch keiner wundern wenn man mal auf Misstsände auf der anderen Seite hinweist.


    Und manche Produktbeschreibungen sind einfach falsch und hingerotzt. Das ist teilweise echt reines Gesabbel. Da finde ich auch keine anderen Worte mehr.
    Wenn ich mir schon überlege auf wie viele Fehler (funktionale Fehler in der Webseite, keine Beschreibungsfehler) ich Sniper in deren Webseite hingewiesen habe, die immer noch nicht korrigiert wurden, dann frag ich mich auch ob das denne einfach am Popo vorbei geht.
    Wenn sich ein Kunde schon dei Mühe macht auf einen Fehler im Shop hinzuweisen, dann reagier ich da doch wenigstens drauf. Und wenn ich mich schon nicht für den Hinweis bedanke, dann bring ich das wenigstens in Ordnung.


    Wenn ich mir überleg wieviel Kohle ich schon bei dem Laden gelassen habe. Goodies ausser Kuli gabs nie was. Ausser bei der Erstbestellung mal n Beutel BBs.

    Das ist aber auch ne spezielle Klientel.
    Sind immer wieder die gleichen.


    Alleine das Butterfliegenmesser ist verboten ohne wenn und aber. (ja ich weiss dass Butterfly keine Butterfliege ist...)


    Interloper: an sich geb ich Dir Recht, aber es gibt leider überall solche Fälle wo manche sich nicht richtig zu verhalten wissen.
    Und dei werden schon ernste Anhaltspunkte gehabt haben, wenn da 14jährige mit dabei waren und zumindest drei der Waffen scharfe Karabiner waren.
    Da ist das Waffengesetz ganz klar. Da wir die Bilder nicht kennen wie / wo posiert wurde, ist alles weitere Spekulation, aber ohne nötigen Anfangsverdacht werden die da nicht so vorgegangen sein.


    @Juli: Wenn irgendjemand nem Minderjährigen allerdings ne scharfe Waffe in die Hand gedrückt hat weiss ich nicht wie das aussieht, weil er wahrscheinlich seine WBK verliert... (wenn er eine hat). Wenn man nen normalen Sammler oder Airsofter mal durchsuchen sollte und die Airsoftwaffen sind nciht zu beanstanden werden die auch wieder ausgehändigt.