Beiträge von TacPanda

    Was bei Sniper As Preisdiskussionen auch gerne vergessen wird sind deren Sparpackete. Kein Händler bietet soviele Sparpakete an. Wo bekommt man eine GBB mit 2 Magazinen? PDW wird mit 2 Mags geliefert. Das HK416 was ich mir damals geholt habe mit 2 Mags für 380€...Find das offen gesagt lachhaft ständig die Preise da kritisieren. Zwing euch niemand da was zu kaufen. Wie oft das im 6mm Forum gesagt wird, sniper is viel zu teuer blablab. Ich hab mittlerweile wirklich bei jedem Softairshop etwas bestellt um herauszufinden welcher für mich am idealsten ist. Für mich gibt es nur noch Sniper-As wegen Angebot und Begadi wegen super Support. Den rest kannst vergessen. Ostheimer hat eine gute TM Auswahl aber auch teils sehr begrenzt. Der andere große Shop ist für mich gestorben nachdem man mir eine defekte/gebrauchte Waffe zugesendet hat, diese habe ich zurückgeschickt und durfte ein Teil des Preises bezahlen weil ich sie angeblich benutzt habe :schimpf: Als Stammkunde war ich stinksauer und die durften mein Konto auch direkt löschen...Gerade für uns GBB User ist und bleibt Sniper die Adresse Nr.1 was Auswahl und Angebot betrifft. Sollte Begadi wirklich das volle WE Sortiment aufnehmen wirds interessant aber selbst dann kann Sniper immer noch WA M4, Inokatsu GHK undund raushauen. Vorallem der Show Room in Pirmasens hat mich überzeugt. Das kann auch kein anderer bieten. Da werden Leute noch ausgebildet und sich nicht hinter dem Internet Geschäft versteckt. De facto bin ich auch bereit mehr zu bezahlen da es ein zuverlässiger Stammshop ist.

    ENDLICH, bei Facebook hat WE mir geantwortet das die SCAR H GBB Release hat. :party: :party:
    Jetzt "nur" noch der Weg nach Deutschland, Preis bei ca. 275 Dollar, also sollte eigentlich nicht viel teurer sein als das MK16. Endlich Konkurrenz für das HK417


    UPDATE bezüglich Deutschland Import: "we're working on it. Germany will take some time to get approved by the gov't, but it'll be on it's way over to you asap!"




    Hier schonmal zum reinschnuppern
    http://manual.weairsoft.com/GB…-GBBR-Complete-Manual.pdf



    :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we: :we:

    Ich spiel jetzt einfach mal den bösen Renter Nachbar der nix besseres zu tun hat als andere zu beobachten und zu verpetzen. Hab mir grad ein Ausschnitt aus dem Gesetz geholt und jetzt kommst du? Dürfte kein Problem sein? :Ironie: Und wir reden hier von einer Schießstätte, keinem Keller oder privaten Grundstück wo das ganze noch ne Nummer härter geandet wird


    § 9 Zulässige Schießübungen auf Schießstätten
    (1) Auf einer Schießstätte ist unter Beachtung des Verbots des kampfmäßigen Schießens (§ 27 Abs. 7 Satz 1 des Waffengesetzes) das Schießen mit Schusswaffen und Munition auf der Grundlage der für die Schießstätte erteilten Erlaubnis (§ 27 Abs. 1 Satz 1 des Waffengesetzes) nur zulässig, wenn
    1. die Person, die zu schießen beabsichtigt, die Berechtigung zum Erwerb und Besitz von Schusswaffen nachweisen kann und das Schießen mit Schusswaffen dieser Art innerhalb des der Berechtigung zugrunde liegenden Bedürfnisses erfolgt,
    2. geschossen wird

    a) auf der Grundlage einer genehmigten Schießsportordnung,
    b) im Rahmen von Lehrgängen oder Schießübungen in der Verteidigung mit Schusswaffen (§ 22),
    c) zur Erlangung der Sachkunde (§ 1 Abs. 1 Nr. 3) oder
    d) in der jagdlichen Ausbildung, oder
    3. es sich nicht um Schusswaffen und Munition nach § 6 Abs. 1 handelt.

    In den Fällen des Satzes 1 Nr. 1, Nr. 2 Buchstabe c) und 3 gilt § 7 Abs. 1 und 3 entsprechend; beim Schießen nach Satz 1 Nr. 2 Buchstabe a bleibt § 7 unberührt. Der Betreiber der Schießstätte hat die Einhaltung der Voraussetzungen nach Satz 1 und 2 zu überwachen.
    (2) Die zuständige Behörde kann dem Betreiber einer Schießstätte oder im Einzelfall dem Benutzer Ausnahmen von den Beschränkungen des Absatzes 1 gestatten, soweit Belange der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nicht entgegenstehen.

    (3) Absatz 1 gilt nicht für Behörden oder Dienststellen und deren Bedienstete, die nach § 55 Abs. 1 des Waffengesetzes oder auf Grund einer nach § 55 Abs. 5 oder 6 des Waffengesetzes erlassenen Rechtsverordnung von der Anwendung des Waffengesetzes ausgenommen sind.

    Also ohne jetzt ein Klugscheisser zu sein aber ne CO2 oder Gaswaffe in Kinder Händen ist doch gesetzlich verboten? Ab 18 heißt ab 18, egal ob Mama, Papa oder sonst wer Sportschütze/Elitesoldat oder sonst was ist. Ich glaube nicht das das Gesetz da ausnahmen macht. Es gibt die Elektro Tacker ab 14 und fertig

    Mittlerweile gibs ja wieder einige Glocks zu kaufen. Kann das eventuell sein das die G17 Gen 3 ne Grauzone ist??? Die wird in Österreich und Deutschland in den Shops verkauft.
    Technisch dürfte sich die Airsoftversion Gen 3 und 4 ja nicht unterscheiden oder?

    Wo hast denn bestellt XM? Bin auch grad auf der Suche nach einem hochwertigen Crane Stock in FDE/TAN. Wenn der mit eigener Stock Tube kommt sitzt der wenigstens ordentlich und wackelfrei