Beiträge von CARLO.Berlin

    Solange von ANFANG AN die Viper Hop Up Gummis verbaut werden!!! Ersatzteile und Magazine sollten auch zu haben sein. Ich habe zwei Viper und geb die so schnell nicht mehr her.


    Die Viper 416 würde ich sofort kaufen. Wird aber bestimmt wieder nix wegen HK copyright bla bla...

    Ich hatte mir das auch anders vorgestellt. Als sie dann kam und nichts funktioniert hatte war ich natürlich auch angefressen. Ich hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich endlich mal ein Prowin Mag ranbekommen haben weil die überall ausverkauft waren. Aber es lag, zumindest bei meiner, nur am Magazin und dem Hop Up Gummi. Wenn man diese Probleme im voraus gleich vermeidet sind die Viper top. Würde ich mir jederzeit wieder zulegen.

    Na gut. Die Problemchen am Anfang. Meine brauchte ein Prowin mag und nen Viper Hop Up Gummi und seit dem läuft sie.
    Man sollte ja evtl. nicht nur die Waffe sondern auch ein paar Teile anbieten, dann geht das schon.


    Die Aktion mit den GHK Mags hab ich eh nicht verstanden. Das ist so wie es war in die Tonne gewandert.


    Schön wärs wenn da trotzdem mal wieder was kommen würde.

    Moin moin...


    Was man hier so ließt trifft genau meinen Eindruck. Für mich war es das 5. mal Mahlwinkel und das 3. mal mit den Airsoft-Helden. Aber das wars dann auch. Nochmal werd ich mir das nicht antun.


    2 Stunden anstehen an der Anmeldung ist ein schlechter Witz. Hätte das Event nicht so viel gekostet wär ich wieder heime gefahren. Wenn man sich über 1000 Leute aufs Event holt geht das mal garnicht! Wozu brauch man 3 Fenster wo jeder was anderes macht? Pause ohne Ablösung und die Leute da frech stehen lassen. Das mit dem Kaufzwang bei den Kugeln kann ich nicht bestätigen. Hab mir mit Penny ohne Probleme ne Tüte geteilt.


    Hat man den Schock der Anmeldung so halbwegs verdaut kommt man auf den Parkplatz. Bei dessen Anblick dachte ich mir nur "WTF"! Die Einweiser waren mal sowas von überfordert und stellenweise echt unfreundlich. Der eine Pappkamerad meinte beim einparken zu mir ob ich zwischen den Autos ne Kompanie durchlatschen lassen will. Frechheit! Man hätte ja mal die Anzahl der Parkplätze anpassen können.


    Der Chronistand war der Witz des Jahrhunderts. Über 2 Stunden anstehen und dann funktionieren die Dinger nicht mal. Die Werte hätte ich besser schätzen können. Meine Viper hatte von 0,1 - 82! JOULE alles abgedeckt. Ja richtig 82 Joule! Die Jungs die gechront haben waren auch völlig überarbeitet.


    Zum Spiel hat jeder seine eigene Meinung. Ich fand es bis auf die üblichen Probleme ganz in Ordnung.


    Mein Dank geht an den TGU Zug. Hat echt Laune gemacht. Das erste mal das ich nicht von nem AEGler gefragt wurde " Du hast doch Gas, du hast doch Reichweite".


    Besonderer Dank an die Jungs von der Chameleon Infanterie das wir wieder Obdach unter eurem Pavillon gefunden haben.


    Gruß vom Carlo

    Moin


    Da demnächst ein paar Umbauten anstehen, ist das Thema "neues F"bei mir auch aktuell. Ich will meiner Viper nen A2 upper verpassen. Hab eben mit dem Beschussamt in Suhl telefoniert. Die meinten das wär kein Problem.
    Ich soll denen mal ne Mail schicken und dann würde ich genau bescheid bekommen wie das abläuft.
    Wenn ich mehr weiß werd ich es hier mal posten.