GGE Camp Reloaded OP Dark Emergency II 23.-25.05.2014

  • Sniper sind da, wenn ich mich recht entsinne, nur Bolt Action. Kannst aber alles auf deren Seite nachlesen, entweder im Regelwerk oder im Forum ;)

  • Da steht es muss als sniper klar zu erkennen und das ein M4 mit scope nicht ausreicht. Aber schreib dene einfach ne e-mail. Die antworten meist ganz fix. Jetzt wird ja überlegt HP Systeme zu zulassen :bllll:

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Okay ich schreib denen mal :) Wird so schon schwer die FPS Limits einzuhalten :/ Wie sieht das mit dem GGE Camp denn aus? Wird das eine Zeltgruppe oder wie darf ich mir das vorstellen? :P



    Edit sagt:


    Wie stehts denn mit Strom? Es gibt ja nur begrenzte Möglichkeiten steht bei den Helden auf der Homepage. Darf man den Steckerleisten mitnehmen das quasi mein Kollege und ich eine Steckdose belegen und dann gleichzeitig alles was wir haben aufladen? :)

  • So quasi :D "Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie...." :D


    Strom hatte ich letztes mal keinen, aber das lässt sich sicher irgendwie einrichten. Ich glaub, wer da zuerst kommt, mahlt auch zuerst...

  • Achso ob Steckerleisten überhaupt legitim sind? Ich denke mal, wenn du an einen Stromanschluss kommst, ist es dir überlassen, was du damit machst. Ich würde eine mitnehmen, wüsste nicht, was dagegen einzuwenden wäre.

  • Die werden sicher noch draufschlagen. Kauf dir vorher BBs, achte drauf, dass die mit deren Bestimmungen übereinstimmen (sprich Bios und akzeptierte Marke) und gut ist. War jedenfalls letztes mal so, aber da musste ich mir vorher keine kaufen, weil es da noch welche zum Ticket dazu gab...

  • Also wenn das mim strom so gemacht wird wie letztes Jahr dann sollte es keine Probleme geben. Wir hatten letztes jahr Kühlschrank, Zeltbeleuchtung, Beamer, Laptop und größeres soundsystem dabei.


    Ich blick es auch ned so wirklich mit den erlaubten BB´s. Werd einfach welche von nem qualitativ guten Hersteller mitnehmen und fertig. Find´s bissal schade das es dieses Jahr keine im Preis enthalten sind! Weil günstiger ist das event ja auch nicht geworden.

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Hightower, genaugenommen ist es dieses Jahr fast 20 Euro teurer (hab meine Karte aus dem 89€ Verkaufsblock) da ja eben die BBs nicht dabei sind. Ich find das ist schon ne Hausnummer, mMn sollte man davon was kommendes Spiel merken, auch wenn die Toiletten- und Duschwagen schon klasse waren. So ein Aufpreis muss sich einfach bemerkbar machen, finde ich.

  • Symec da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich hoffe stark das man das IM SPIEL merken wird.
    Weiß immer noch nicht was ich von der angekündigten Miliz halten soll ?! Hab da eher auf viel mehr Zombies und Zivilisten gehofft die zur Atmosphäre beitragen.
    Das drum herum an dem event ist schon Luxus mit Strom, Duschen und der riesigen Bühne. UND ein ordentlicher Futterstand bzw. Catering wie beim alten Mahlwinkel wäre super.

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Das wäre schon cool und angebracht Hightower.


    Phil das hat mich auch geärgert. Abgesehen davon hätte ich auch niemals Geld dafür ausgegeben, Zombie zu sein. Ich finde der Ansatz ist hier falsch...

  • Das hab ich auch immer gesagt das Dorfbewohner und Zombies gratis am spiel teilnehmen sollten. Ich glaub dann hätte man genug Zivilisten und Zombies für ne richtig gute atmosphäre und damit wären auch die angepriesen Rollenspiel-elemente drin.
    Aber mal schauen was dieses Jahr kommt. Hab irgendwo gelesen das die Organ noch mal ne ganze schippe drauf legen will.

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • ;) Wenn ich da mal ein bisschen Klarheit verschaffen darf.


    Zu den BB´s : Es wird keine Aufschläge am Preis geben. Im Gegenteil, diese werden zu Sonderkonditionen über Sponsoren angeboten, dazu in den nächsten Tagen mehr.





    Was die Zombies angeht: Ich würde sogar anbieten das solche umsonst kommen könnten. Ist aber nicht möglich. Jeder "Mensch" auf dem Event kostet uns Geld und ihr könnt mir glauben ( oder es lassen) das wir den Preis nicht danach ausrichten damit ein Haufen Geld zu machen. Er wird daran orientiert so ein Event überhaupt ausrichten zu können ( wir dürften nicht mal nur Dixies stellen - z.B. ) und da wir alle so ein Event in Deutschland haben wollen, zahlt ihr den Preis ja auch und wir versuchen das Event bestmöglich für euch zu gestalten.


    Ein GGE Camp ist eingeplant und reserviert.


    Für Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch sehr gerne jederzeit an uns wenden. Am einfachsten über unser Forum.


    Wir sind nämlich bei Weiten nicht perfekt und nehmen gerne konstruktive Kritik an. Ich denke aber auch das es deutlich wird, dass wir unsere Events, vernünftig aufziehen möchten.



    Mit freundlichen Gruß


    Nick Ikonomidis