GGE Camp Reloaded OP Dark Emergency II 23.-25.05.2014

  • Die Liste der Teilnehmer wird ständig im Startpost Fortgesetzt.


    @Hose Wieviel Platz hast du denn letztes Jahr pro Person reserviert und wie seit ihr damit zurecht gekommen. War es viel zu viel und man kann die qm/Person verkleindern oder war es gar zu wenig?

  • Also von wirklich reservieren im qm kann man nicht reden...
    Ich bin dort angekommen und meinte zu ner Orga :" hey ich bin vom Team GGE und soll für uns den Campplatz reservieren." Die haben dann erst mal komisch geguckt, dann mit Orgaleitung abgeklärt. Dann haben die mich zur leersten Ecke vom ganzen Zeltplatz geschickt, wo ich mit Zelt, Auto und Warndreieck unser Camp abgesteckt hab und dann auf den Rest gewartet hab...


    Also ich denk mal mit denen vorher abklären, dass z.B. 30 Leute ein Camp aufbauen wollen und dann heißt es der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich gehe stark davon aus, das die keine Plätze reservieren werden wenn keiner von uns vorher da ist. So wars auch letztes Jahr.

  • Ich denke, es braucht sicher keiner Angst zu haben, dass er keinen oder zu wenig Platz bekommt.


    Das wirklich große Camping-Areal vom letzten Jahr kann sogar noch vergrößert werden (und wird es wahrscheinlich auch).
    Auch die Wege sind von allen Stellen des Platzes zu den Waschgelegenheiten und zur Bühne überschaubar.


    Reservieren ist eher schlecht, da dann fast alle Teams reservieren wollen und dann gibt es organisatorisch einen riesen Aufwand, dass auch wirklich jeder SEINEN Platz bekommt und auch genau dort hingeführt wird.


    Dafür müsst ihr bitte Verständnis haben.


    Wie gesagt, Platz ist wirklich genug da. :thumbup:

  • Sorry für DP.


    Heady, du hattest es ja angeboten, deswegen eine Frage:


    Sehe ich das richtig, dass kommendes Jahr keine Bio BBs im Preis enthalten sind, obwohl der Preis (zumindest im aktuellen Verkaufsblock) gleich geblieben ist? Oder habe ich das übersehen?

    image4obik.jpg
    With Your Shield - Or On It
    "Have fun with it - it's gonna suck anyway"

    Einmal editiert, zuletzt von Symec ()

  • Sorry für DP.


    Heady, du hattest es ja angeboten, deswegen eine Frage:


    Sehe ich das richtig, dass kommendes Jahr keine Bio BBs im Preis enthalten sind, obwohl der Preis (zumindest im aktuellen Verkaufsblock) gleich geblieben ist? Oder habe ich das übersehen?


    Hallo Symec,


    das ist richtig, im kommenden Jahr sind keine Bio BB's mehr im Preis enthalten, aus welchem Grund das so ist kann ich Dir im Moment nocht nicht sagen, versuche ich aber in Erfahrung zu bringen.


    Viele Grüße
    Heady

  • OK danke. Mich würde halt interessieren wie sich dann der Preis noch rechtfertigt, so ne Packung Qualitäts-Bios kostet ja gern mal 15-20 Euro...

  • Sorry für DP, aber Penny und ich hatten im CC die Idee, eine Art Flagge für das "GGE Camp" zu hissen. Hat jemand eine, die sich zu diesem Zweck deklarieren lässt, oder eine, wo man sagen kann, "da wo Flagge XY weht ist auch das GGE Camp"?

  • Letztes Jahr soll es ein Banner vom gge gegeben haben insdesamt waren es wohl drei Banner. Eins mit gge Logo eins von Sniper und noch ein drittes. Irgendwer muss die ja noch haben.
    Falls nicht kann ja jemand eine Flagge entwerfen
    Und für nen 10ner bekommt man schon vernünftige flaggen im Netz.