GGE Camp Reloaded OP Dark Emergency II 23.-25.05.2014

  • Dr.Acula genau das waren wir 55qm Freistaat :). Ich war ja selbst Zugführer von Bravo. Bis mittags hat alles gut geklappt aber dann ist die Verbindung zum Gunny komplett abgerissen und ich hab dann kaum bis garkeine Info mehr bekommen. Wo ich dann auch die Lust verloren hab. Es war nett mit der Miliz zu verhandeln oder zu diskutieren aber die ganze LARP sache war noch zu klein /gering so das mehr Spieler was davon gehabt hätten. Im Prinzip durften Zugführer bissal LARP spielen ansonsten nur noch die special forces. Aber im großen und ganzen war die OP top.


    Genau, als Normalsterblicher hast du davon quasi nix mitbekommen, außer bspw. als wir ein Gebäude (hab grad nicht im Kopf welches) grad richtig tacticool eingenommen haben, und dann kommt umgehend ein Marshall und sagt "Luftschlag, alle hier drin sind tot."


    Alles in allem hatten wir trotzdem ne Menge Spaß und es war echt lustig. Ich sag nur "Atemlos durch die Nacht!" :D ;)

  • @ Hightower: na wegen Helene und so :P:grin:


    Genau, als Normalsterblicher hast du davon quasi nix mitbekommen, außer bspw. als wir ein Gebäude (hab grad nicht im Kopf welches) grad richtig tacticool eingenommen haben, und dann kommt umgehend ein Marshall und sagt "Luftschlag, alle hier drin sind tot


    Ganz genau so :thumbup:

  • Jetzt sacht doch mal ein bischen mehr! Lohnt es sich nun gegen e-Tacker ins Feld zu ziehen? Wie war das sauf... äh... Das gesellige Beisammensein nach dem Zock?

  • Zum Thema S-AEG vs. GBB:
    Ich muss sagen das ich vor dem Event schon gedacht habe das wir deutlich im Nachteil sind wegen der Kadenz. Allerdings wurden wir auf dem Feld eines besseren belehrt!
    Unser Team (14 Spieler, 2 Trupps zu 7 Spielern) hatte keinerlei Probleme mit der Munitionskapazität (6-9 Magazine am Mann). Was uns verwundert hat ist auch die Schussleistung der meisten S-AEG´s vor Ort gewesen.... Viele haben recht günstige Waffen gekauft die keine gute Reichweite & Präzision hatten. Im Großen und ganzen kann man wirklich sagen das es vollkommen mahcbar gewesen ist auch gegen SAEGler zu spielen, man sollte nur dieses Typische..... "Zergen" sein lassen und sich eher auf Taktische Manöver und schnelle Feuergefechte einlassen.


    Zum Thema beisammen sein:
    Wir haben einen Großen Pavillion aufgebaut und dort alle GGE´ler eingeladen, so das wir Abends noch gut ins Gespräch gekommen sind :)

  • Oi! Das klingt nicht verkehrt. Also sollte ich nächstes Jahr wider erwarten passend im Lande sein, dann muss ich da auch mal hin. War denn ausverkauft, oder hätte ich noch nachkommen können? Bin ja nun doch schon seit zehn Tagen wieder an Land.

  • Es war zwar ausverkauft, aber es wären einige Karten von Privat zu ergattern gewesen.


    Und hier - TADAA - gibts mein Video zur OP.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie hatten auch Sorge vor den S-AEGlern aber bereits am Schiessstand hat sich diese Sorge in reinste Genugtuung gewandelt, da man keine 3 Spieler nach einander erleben durfte wo es keine Jams, Kugelklemmer oder Mags die einfach rausfallen gab :D


    Das einzig schlechte ist die Tatsache, dass die Bio BBs bei 0.3er aufhören und mein M14 sie einfach nicht gescheit "verarbeiten" konnte. 0.4er müssen es schon sein um ordentlich zu Snipern find ich.

  • @penny: wie immer, Sahnevideo! Da hast du doch sicherlich paar Stunden dran gesessen.
    Respekt, dass du immer so schnell die Videos fertig hast! :thumbup:


    @Kuddel: geiles Outfit, stimmig wie immer! Sieht echt super aus!


    Sieht ja ganz interessant aus, werd mir das wohl nächstes Jahr auch mal geben, wenn alles klappt.

  • Kann mich nur anschließen. War ein sehr schönes Wochenende.


    Der Punkt mit dem Funkt war wie letztes Jahr mies, grade weil mal wieder die supermänner mit aktiviertem VOX durch die Gegend gelaufen sind
    und man nur noch Rauschen und Elektrogetakker im Ohr hatte.


    LARP Anteile habe ich leider nur ganz wenig mitbekommen, im Grunde nur als wir mal für ein paar Minuten neben Hightower standen, sobald man
    aber irgendwo im Spiel war gabs leider nichts mehr mitzubekommen.


    Dafür war aber die Show am Abend deutlich besser als im Vorjahr ;)...


    Und Gunni hat natürlich die Sch*** fett gerockt


    WER SIND WIR???

  • Aus gegebenem Anlaß. Weiß irgendwer Kontaktdaten vom Betreiber des Airfield Mahlwinkel? Entweder bin ich zu doof zum googeln, oder das steht nirgends...

  • Schau auf deren HP da ist zumindest eine email Adresse.


    Hab gerade das Räuchervideo gefunden. Die armen GOFler :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”