Beiträge von D4vid50n

    Dann haltet uns doch mal auf dem Laufenden wie es tatsächlich war.
    Ich war mit meinem Team auf der DE2 und mit meinem Team und vielen Usern von hier auf der DE3 und so doll war es einfach nicht. Ne, es war nicht alles schlecht, aber für den Preis war es nicht angemessen.


    Ihr könnte ja vielleicht mal berichten und wenn es gut war, wäre es vielleicht mal ne Gelegenheit für 2017 nen GGE-Treff auf der DE 5 zu machen ;)

    Unabhängig des Threats den Deady aufgezeigt hat, gibt es tatsächliche eine Berechnung der optimalen Lauflänge ABER diese Berechnung gilt für SAEG-Modelle und wird in diversen anderen Foren ausgibig diskutiert und sorgt damit bei GBB-Spielern gelegentlich auch für Kopfkratzen.


    Bei dieser Berechnung geht es darum, dass das Volumen der durch den Piston komprimierten Luft bei einer bestimmten Lauflänge dem Innenvolumen des Innenlaufs entspricht. Ist der Lauf länger (so der Inhalt der Diskussion) entsteht hinter der BB ein Unterdruck, der sie bremst und ins Trudeln bringt und somit die Energie und die Präzision leiden lässt.
    Aber wie gesagt: Das ist bei GBBs, da diese nicht mit Luft sondern Propan/Butan-Mischungen arbeiten, anders.


    und nun weiter mit Deadys Link.


    Genau das war es :good:




    Tatsächlich. Hatte ich fast schon wieder verdrängt. Schade wie immer Modelle geplant und dann doch nicht realisiert werden. Aber umso schöner ist es jetzt zu sehen, das zumindest die P90 es nach all den Jahren doch noch geschafft hat.


    Danke für den Link BroFielder


    Zum Thema P90 habe ich ne Mail von Sniper bekommen...
    Ich hatte gefragt, wann denn die P90 lieferbar sein wird und ob man schon langsam mal vorbestellen könnte. Es kam die folgende Antwort:
    " [...] auf Grund von Marken- bzw. Lizenzrechten werden wir die Waffe nicht anbieten. Haben Sie hierfür bitte Verständnis. [...]"


    :Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul:

    Das ist schon richtig lange her (an Open-Bolt war noch gar nicht zu denken), da hatte :we: mal einiges an Werbeplakaten erstellt von Gewehre die entwickelt werden sollten. Dabei waren damals die SVD, die P90 und die AUG. Irgendwas anderes in Richtung AK war damals auch dabei. Was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen, leider finde ich die nicht mehr...

    Müsste über die Marken-Kategorie (z.B. WE anklicken) gehen und dann runterscrollen bis beim Filter links Bauteile auftauchen. Da ist ne Einteilung drin (Beispiel: WE: WE G39 Parts, WE M4 Parts, usw.)


    Für :we: stimmt das, danke schonmal dafür.
    Aber bei einigen anderen, z.B. KWA USA fehlt das dann noch. ???
    (Auch bei KSC/KWA sind die Tuningteile von KWA USA nicht untergebracht. ;) )

    Die Performance ist wirklich merklich besser geworden.
    Super Sache :good:


    Was ich momentan noch vermisse, oder vielleicht zu doof bin es zu finden ist die Sortierung von Ersatzteilen zu speziellen Herstellern bzw. Waffen.
    Im alten Shop gab es im Bereich der Ersatzteile einen Unterbereich für WE, für KWA, für GHK und weitere und dann noch einmal eine weitere Unterteilung in die entsprechenden Waffen.
    Diese Unterteilung vermisse ich momentan noch ein wenig, oder finde sie nur nicht. ???
    Vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen, wo ich sie finde, oder vielleicht kommt sie ja auch erst noch. :blush:


    Ansonsten wird es eigentlich jeden Tag besser.


    Weiter so. :good:

    Lösch vielleicht mal den Cache und aktualisiere die Seite.


    Optisch finde ich den Shop ganz nett gemacht, aber einige Sachen sind mir aufgefallen, die noch nicht richtig funktionieren, aber er ist ja auch gerade erst online gegangen, von daher bin ich da sehr zuversichtlich, dass sich das noch gibt und weiter optimiert wird.