Beiträge von furvus

    Laut meinem Dealer hätte Glock eben Stark Arms hoch genommen. Wie er sagte, sei Stark Arms ne unter-Firma von einem Grossen Hersteller. Die Machen einfach neue Firma und verticken die Glocks oder alles was eigentlich keine Lizenz hat bis sie hobs genommen werden.


    Bei Glock gehts nicht nur um die Markings sonder eben um das aussehen; sprich der Schlitten wie oben eben schon mal beschreiben...

    Das hat mir grad mein Dealer gesagt. Das sei aber schon ziemlich lange so. Und wäre schon einige male passiert.


    So was er mir sagte, reicht es schon, wenn der Schlitten nur die Form einer Glock aufweisst.

    Nun also wenn du wirklich nur das ding als show Waffe willst, dann ist WOC sicher nicht so schlecht. Aber wenn du damit spielen willst - mach dir selber nen gefallen und kauf dir ne WE.
    Meine WOC ist sowas von ungenau "Kopiert" von WA, dass nix wirklich passt. Nach langem dran basteln hab ich's aufgegeben.
    Zum andern fand ich halt auch die WA Magazine, trotz 50 Schuss ehrlich gesagt Mist #WÜRG#


    Dauernd undicht, völlig behämmerter Aufbau und stress puur. Ich hatte mit WE Mags noch nie stress.


    Klar die Markings fehlen bei WE oft, aber dafür ist das ding Tunebar, Funktioniert und ist auch schon mal out of the Box mit C02 zu spielen.


    Gruss chris

    Nun ja... Da ich die Dinger ja auch noch sammel und für Filme verleihe, gabs schon ne schönes Sümmchen:



    Waffen: 13'500.- CHF ( ca 11'000.- € )
    Ausrüstung: 5'000.- CHF ( ca 4'000.- € )



    So im Dreh wohl knapp 20'000.- CHF ( ca 16'000.- € )



    :pfeif:

    Bezüglich Nozzle bruch. Also bei der WE G39 Serie hatte ich echt noch nie was gehabt... Kein Nozzle futsch und schleppe seit etwa 3 Jahren das Ersatz Nozzle rum.
    Aber Alu mit Npas ist schon cool... Und an der Performence tut es keinen Abbruch...



    Gruss Chris

    Kurze Info zur Kriss
    Bei meiner brach der Ventilhammer innen und ich musste sie über meinen Händler des Vertrauens in Reparatur geben. Die Kriss ging direkt zu Kriss selber. Ich glaub sogar zum Sitz hier in der Schweiz. KWA durfte daran nix mehr machen. Er meinte auch, das KWA dir Tan Version noch verkaufen darf und der Support noch ne zeit von Kriss selber übernommen wir oder ganz übernommen werden könnte. Sobald aber alle KWA Versionen verkauft sind, werde es keine KWA Kriss mehr geben. Ich hab mich jetzt mal mit Nozzles unsanfterem eingedeckt, und 4 mag's sollten auch reichen.
    Einige haben noch Zusätze angekündigt wie CO2 Mag's und andere Teile.


    Ich selber werde noch ein KWA NPas von AST für System 7 verbauen.

    Also beteilige ich mich hier auch mal:


    Ich muss leider sagen, dass weder VFC mit den vielen Plastik Innereien, oder WA mich bis jetzt im günstigeren Segment überzeugen konnten. Die einzigen AS Waffen die bei mir wirklich sauber funktionieren und kein stress machen sind die von WE.
    Ich hab ne PDW KAC, seit 1 Jahr, spiel das ding mit CO2, out of the box und bis jetzt 1 mal das Nozzle zerlegt.
    Eine m4a1, mit RA Tech Innereien, noch nie Stress mit CO2 gehabt.
    Eine hk4168, auch noch nie Stress und auch immernoch alle Mags dicht, Gas und CO2.
    Und ein g39c seit 3 Jahren out of the box, noch nie Nozzle futsch, alle Mags seit 3 Jahren dicht.


    Mit WA hatte ich nur stress, mit 3 Stück; Mags undicht, Nozzle gebrochen, Mags die nicht passen und so weiter...


    Was ich auch noch gut find, sind die Teile von KWA, MP9, Kriss und MP7. Auch nie Stress damit...


    Was die "fantasie" angeht... Versteh ich den Stress nicht.
    Und ich kann beim besten Willen nix schlechtes an diesen AS Waffen erkennen oder drüber sagen.


    Korrigiert. Elchi

    Also ich bin da auch der genauen Meinung wir Rustee.


    Wenn ich jemandem überhaupt die AS zeige dann kontrolliere ich sie selber. Sonst sind die Dinger eh eingeschlossen.


    Magazine sind nie drin, da die immer bei mir einwenig unter Durck stehen mit Gas mit hohem Silikon-Anteil, für die Dichtigkeit. Magazine sind separat eingeschlossen oder gelagert.


    Und jeder bekommt gleich ne Schutzbrille auf die Augengedrückt, bevor ich überhaupt die Waffen heraus nehme.


    Und wehe jemand hat den Finger nicht lang!

    Zitat

    Die Verschraubung vom Frontgriff/Frontsight sieht leider total billig aus.


    Nun ja, das RIS unten ist nicht grad so genial. Ist zwar Alu, aber es ist nur Mittels Kunstoffführung und einem einzigen Splinten gesichert... Daher wackelsts.


    Ich hab das ding mal aufgemacht, das ganze etwas mit Gaffa Tape so prepariert, dass die Auflage richtig gut liegt und klemmt und wieder gesplintet. Nun hälds...


    Nun warte ich auf den Orginal Silencer von Defiance. Ist bereits bei eHAsia zu bestellen. Hier in der Schweiz sollte er bald zu haben sein. Leider wohl nicht ganz billig...



    Ich hab mir nen 16mm Feingewindschneider besorgt, und einen andern Silencer, 40x225 abgeändert.


    Sobald ich von KWA direkt einen lauf mit fixem Hopup bekommen kann, werd ich innerhalb des Silencers einen Langen Lauf verbauen. So kann ich wechseln.

    Nun, der Standort Schweiz macht schon Sinn; wir haben hier die Angleichung an die EU, wie auch immer man dass als gut oder Schlecht bewerten will. Als zweites haben wir Abkommen mit dem Rest der Welt. Es gibt soviele Internationale Firmen hier, weil wir eben grad das Thor von Europa in die Welt sind ohne den ganzen Papierkrieg der EU, ohne die Krassen Zollabkommen und anderem. Wir haben mit der EU die Personenfreizügigkeit und mit Anderen Ländern... Das mach für grad solche Firmen den Stützpunkt Schweiz sehr lukrativ.

    Nun, ich will wenns geht eine zweiten Lauf aubauen, welcher dann ein Silencer mit nem verlängern Lauf hat.
    Somit wird sicher die Kriss noch prezieser. Leider ist im Monent kein Nusätzlicher Lauf lieferbar... :-/

    hab heute die Lampe für die Kriss bekommen. Hatte sie in ca 10 Minuten eingebaut gehabt. Ich mach morgen mal fotos davon.