Beiträge von Chefkoch

    Ist halt alles Geschmackssache ;) aber ich habe heute die erste Ladung Teile bestellt... das ding wird Epic.... das sage ich euch ^^ Vltor FTW

    Mir fällt nur noch kein gescheiter Name für dieses "Biest" ein :D


    Und sobald ich alles zusammen habe, mache ich Bilder und Videos :)


    Dazu gibts noch einen PRS Stock und diverse andere optischen Highlights :)

    So ich habe bei Sniper angerufen und Sie sagten mir dass die M16a3 nächste woche wieder verfügbar ist :)


    Ich habe schon ein Handguard hier liegen allerdings Realsteel da muss wohl ein wenig gebastelt werden ^^ Ich sagte ja ich möchte etwas Bauen was es so nicht wieder gibt ;)

    Ja das ist es ja also sooo Realsteel feeling und markings brauch ich nicht, da ich mit dem SPR einen eigegen Stil verfolge bloß hätte ich so gerne einen Vltor Upper ;( ;( ;(


    Und die M16a3 kam mir auch schon in den Sinn nur ist sie ja nicht verfügbar wobei es hier eine zuverkaufen gibt ... Nur meldet sich der Verkäufer nicht ....


    Stimmt es eigentlich dass das Ratech M16 son schlechtes HU Rubber hat ? mir wurde erzählt dass es nicht immer greift -.-

    Tach Ghost!


    Ich möchte ein Spr bauen dass es so nicht nocheinmal gibt und suchedafür eine geeignete Basis.


    Mir wurde von Ino abgeraten da das Hop up so doof einzustellen sei... Aber hier schwärmen die leute davon ?(

    Moins Leute !


    Da ich leider noch der totale Einsteiger in Sachen Gbb Waffen bin frage ich mal hier in die Runde:


    Ist es empfehlenswerter eine WE zu kaufen oder G&P Woc und dann mit Ratech teilen auszustatten ? Habe da leider noch keine erfahrungen gesammelt und da dei G&P Woc ( ist ja WA system oder ? ) Viel geilere Sachen zum Aufwerten hat ( Vltor Parts Outer's und und und)


    und mit was müsste ich die Waffe dann bestücken? Bin gerade auf der Ratech Hompage und habe das gefühl ich müsste 3 Seiten Internals kaufen damit das läuft... :slap:


    Vielen Dank im Voraus


    Chefkoch



    Bin eher der Nbb Experte http://www.youtube.com/user/Ai…amerChefkoch?feature=mhee

    Tanaka M40a5 (Custom Stockanfertigung )


    G&G G96


    Tanaka M700 EBR (Eigenbau)


    KWA M9


    Ratech M16 MI SS-15






    575


    MfG, Chefkoch


    Gesamtzahl angepasst! Reaper