Beiträge von ChaosBreak

    Muppet: Mal ein Danke für diesen guten Beitrag.


    Das NPAS von RA-Tech ist so oder so Geplant, ohne denke ich geht das mit dem Regeln eh immer schlecht.


    Die Pflege, einmal alle 2 wochen schau ich rein, vor und nach jedem Spiel wird sie gut geputzt und mit Silikonsprey gut versorgt.


    Hast du an der Waffe sonst noch was geändert? also teile durch andere erstezt wo sinnmachen würden?


    Ich werde mir komplett das https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=695607 hier Verbauen. um zu regeln on eben auch das bestmögliche mal drin zuhaben.


    MfG
    ChaosBreak

    Flo: In wie Fern soll das Open Bolt die SCAR Spieltauglicher machen können?


    Und ich möchte ja CO² auch net wegen mehr leistung nutzen, sondern wegen Stablieren leistungen, egal welches Wetter herrscht, also ob 5 oder ob 30°C, immer im bereicht 1,8-2,2 Joul sein. Und da ja CO² weniger Kälte anfällig, bzw der gesamt druck hoch genug ist, müsste das doch die bessere lösung sein, polsterungen hin oder Her, normal sollte sie das ja problemlos mit machen, zumidnest so laut Hersteller angegeben :D


    Oder heisst das auch nun mehr oder minder das der Kauf der :we: SCAR-L zum vergleich zum :we: M4A1, die schlechtere wahl war die man treffen konnte?


    MfG
    ChaosBreak

    Ja ein sehr Aufschlussreiches Thema, danke für das Verlinken. :good:


    also würde das Bedeuten das der Druck zuhoch ist?


    Aber kann man da nicht durch Schaumstoff einlagen oder ein paar anderen teilen abhilfe schaffen? z.B. durch das Runterregeln per NPAS von RA, dann würde doch die Menge des austrettenden CO² nicht so viel höher sein, was auch die belastung senkt.


    Mich würde vielleicht der eine oder andere Erfahrungsbrechicht interessieren, also jemand der seine SCAR dauerhaft von begin an mit CO² betreibt, wenn es einen solchen gibt. Klar möchte ich meine waffe nicht in einen Frühzeitigen Ruhestand schicken, oder mir jeden Monat neue Teile kaufen weils die alten nicht überstehen.
    Aber auch einige der Spiele bei denen ich bin zu Herbstzeiten statt finden, was dann schon im bereicht von 5-10°C sind, wo mich meine SCAR schon 2 mal :( Im stichgelassen hat, aber mein 4.3 Desert Warrior den Tag getrettet hat.


    MfG
    ChaosBreak

    Hoi hoi,


    Ich habe seid Geraumer zeit eine SCAR-L von :we: , die ist ja bekanntliche Gas und CO² Ready.


    Derzeit betreibe ich sie mit Gas, aber ich frage mich schon eine weile ob ich mit CO² nicht eine Konstantere Leistung auf 30 Schuss bekomme....


    Also 30 Schuss Gas oder 30 Schuss CO² (je 30 Schuss neue Kapsel) wo kann ich von einer konstanteren Leistung ausgehen?


    Da es für meine SCAR in der nächsten zeit eh eine Komplet umrüstung auf das RA-Tech NPAS zusammen mit dem Sniper Tuning gibt, kann ich die Leistung mit CO² ja auf meine gewünschent, sag ich mal 2 Joul bei 0,20 BBs bringen.


    Darum stellt sich mir die Frage ob ich hier nicht Direkt auf CO² umsteigen könnte, um eben eine Konstante Leistung zu bekommen, da man ja hier beim Befüllen und Gas hin und her getue nix Falsch machen kann ^^


    Die Hauptfrage zu dem ganzen hier:
    Wer kann mir eine Aussage zu CO² im vergleich zu Gas geben und macht es einen unterschied was ich nehme, die Leistung, wie oben genannt, wir nicht höher wie 2 Joul auf 0,20 BBs kommen.
    Und ist CO² weniger, mehr oder genauso anfällig für niedertemperaturen wie Gas?


    MfG
    ChaosBreak