Posts by Medalof Honor
-
-
-
Man muß ja nicht gleich Chinesisch lernen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Video eingebunden. Reaper
-
Seit AIREA51, bin ich vorsichtiger geworden. Wollte bei HQ vor Monaten auch die A&K SR25 bestellen, habe aber vorher vorsichtshalber eine Mail über den Lieferstatus abgeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich lieber bei gunzone.at bestellt.
Vielleicht sollte "den Herrn" mal wer besuchen. -
HP Systeme werden über eine Schraube am Inlineregulator in der Leistung verstellt. Was wäre wenn der Prüfer am Spielfeld nach einstellen der Leistung, in den erlaubten Bereich, diese Schraube einfach mit einer kleinen Plakette versieht die nur er bei sich hat.
Sollte die Plakette durch manipulation zerstört werden, bedeutet das nachchronen und bei veränderter Leistung den ausschluss aus dem Spiel.
Ansonsten finde ich HP, bis auf den Schlauch die beste Lösung, hab es bei meinen Lang"waffen" auch. -
Dann liegt es nur am Detail;)
-
Das mit der Regel hab ich ja schon mal. Mir ging es bei meinen ersten Post ja auch eher um die benible Einhaltung der Qualifizierung der Gewehre. Wie Guzzi z.B. auch schreibt, das ein M4 kein DMR sein kann. Aber das M16 schon, nur weil es ein 7,62er ist.
Ich hab bei meiner M4 mit längeren Lauf, VSR-Gummi und 2.0J eine effektive Reichweite von 60-65m. Und das würde eine M4 (mit 20er Mag) als DMR Qualifizieren, wird aber trotzdem nicht gern gesehen.
Deswegen auch mein vergleich, kein FA und Sturmgewehr. -
OK ich versteh schon den Sinn dahinter. War ja eh logisch
-
Vergessen darf man nicht das DMR´s bei den meisten Games keine eigene Klasse haben. Wegen der Leistung. Wer da also ein SAM-R mit 2,0 J hat könnte / wird wohl Probleme bekommen weil "Sturmgewehr".
Sorry das ich jetzt so OT reinschreib, auch auf die Gefahr hin das ihr mich Verbal an den nächsten Baum hängt.
Ich bin kein aktiver Spieler und versteh bei Airsoft einfach nicht wieso so penibel auf so Sachen wie RS Vorbilder geachtet wird und man bei so kleinigkeiten wie Guzzi Racer schreibt einen nicht mitspielen lässt. Soweit ich weiß sind Sturmgewehre FA, also könnte bei genauer betrachtung niemand in D mit einen Sturmgewehr über 0,5J mitspielen.
Ich verstehe es halt nicht -
Leute suche schnelle Hilfe , GBB Magazin undicht ( Elite Force 6-35 PDW ) Danke schon im vorraus...
Der Herrsteller sollte eigentlich egel sein. Ob Berner, Wuerth o. Henkel müssen alle gewisse ISO-Normen bei Säure, Öl und Hitzebeständigen Dichtmassen einhalten. -
-
Naja, find die Arbeit nicht so überragend. Wenn ich mir eine neue AK kaufe und sie einem 3 Jährigen ans Dreirad binde sieht sie nach ner Weile nicht anders aus. Sorry aber Used Look kann man auch selber herstellen, da muss man nicht auf dicke Hose einen Shop aufmachen und die Leute für dumm verkaufen.
Ist meine Meinung, [sign=3]und Punkt[/sign]
-
Doch hatten wir schon in: Neues aus der Gas Gun Welt. Von Reaper am Montag 16.04.12 um 21:43 UHR
-
der Verschleiß am Bolt muss doch auch deutlich ansteigen?!
Naja, wenn sich mal was verkantet dann soll die Gun doch besser gleich alle Innereien auskxXxXxXzen
Ich habe auch schon viel experimentiert, aber wegen der andauernden Wartungsarbeiten, weil es wieder mal was zerbröselt hat eher dabei die Bewegungsabläufe weicher zu machen.
Lieber ein bischen weniger BlowBack, aber dafür zuverlässig und konstant.
Meine Meinung: rausgeschmissenes Geld. -
0,25g King Arms Bio für alle meine Gun´s. Sogar die M700 mit 560fps zieht damit auf mindestens 70m eine gerade Spur und landet in einem umkreis von 50cm im Ziel. Und was mich noch mehr verwundert, mein WE 1911er mit VSR10 HU-Gummi und runde 300fps zieht mit den BB´s ca.40m schnurgerade. Wie ich schon sagte, sind die besten was ich kenne.
-
Blaster Devil´s, niiieeeee wieder. Bei der einen Flasche mit 0,28g Bio hat es jede zweite beim Ladevorgang meiner WE M4 zermörsert und hat mir die Gun jedesmal lahmgelegt. Und bei der letzten mit 0,25g, haben die BB´s eine so weiche und rauhe oberfläche das selbst bei meinen M700 der Ladevorgang kerben in der Kugel hinterlässt.
Ich verwende jetzt nur noch KA, die sind bislang die Besten.
Edit: camrhein82
Versuch mal leichtere BB´s und dreh das HU ein wenig zurück. Das hört sich an als ob du zuviel Druck für das beschleunigen der BB benötigst und sich dadurch das Nozzleventil nicht richtig schliessen kann. Darum wird der BlowBack nicht richtig ausgeführt, so das dann bei geringen Cooldown 5-6 Schuss schon zu wenig kraft aufgebracht wird um den Hahn zu spannen. -
M700/AICS gibts soweit ich weiss nur mit fixen Stock. L96 bzw.G96 auch mit Klappschaft.
Sonst ist es so wie oelfilm schon sagt. -
Da G&G der Hersteller ist würde ich sagen das sie identisch sind. Sniper hat sie jedenfalls auf Lager. Mich wundert nur das die Shops so verschiedene Joulangaben machen. Da es das M700 System ist schätze ich das sie je nach stärke des verwendeten Gases bis zu 3,6J machen wird.
-
GBBr als Sniper ist Geräuschtechnisch schon schwierig, da hilft kein Silecer, weil das Blowback sehr laut ist. Da hat ein Repetierer eindeutig den Vorteil. Die Semiautomatik kann zwar wiederum einiges Wettmachen, aber die Präzision kann nicht mit einem SSG mithalten. Du musst auch bedenken das die meisten Veranstalter die fps-Grenze für Semi-Scharfschützen unter die von Einzelschuss ansetzen und somit ist wieder die Reichweite geringer.
G&G G96 hat wie schon Kalash sagt das bessere Preis/Leistungs verhältnis. Tanaka selber finde ich hat überzogene Preise wenn ich sie mit meiner M700 von KJW vergleiche. Die hat trotz Tuning nicht so viel gekostet und hält locker mit.
"Das ist nur meine sicht der Dinge" -
Zitat: GuestNr1
Die MadBull und Co. Geräte kann man nach dem Auspacken mMn gleich in den Müll werfen,
die zeigen absolute Quarksinnswerte!Kann ich nicht bestätigen. Habe selbst den V2 MadBull und der liefert zuverlässige Werte. Die Werte sind durch das HPA-System auf jeden Fall glaubwürdig.
http://www.youtube.com/watch?v=NUIUbUPughU