Seit wann ist den die UVP Pflicht?
Die UVP ist natürlich keine Pflicht, da drunter zu verkaufen macht aber auch wenig Sinn - genauso wie drüber zu verkaufen.
Man hat ja als Händler dennoch kosten
Und von Luft und Liebe lebt man auch nicht.
Seit wann ist den die UVP Pflicht?
Die UVP ist natürlich keine Pflicht, da drunter zu verkaufen macht aber auch wenig Sinn - genauso wie drüber zu verkaufen.
Man hat ja als Händler dennoch kosten
Und von Luft und Liebe lebt man auch nicht.
Da sieht man Mal den Wucher der anderen Shops...
Das hat wenig mit Wucher zu tun. Das ist nun mal die UVP.
Airweapon schmeißt das Modell quasi zum Selbstkostenpreis raus.
Das das ein Schnäppchen ist - keine Frage. Aber das alle anderen Shops Wucher Preise haben ist quatsch.
PS: Das die Umarex Preise im sehr hoch sind steht außer Frage
Ich denke Montag geht alles auf Reisen.
Gruß
... Ich hab's doch bestellt...
Vielen Dank dafür ![]()
Ich brauch das nicht... Ich brauch das nicht...
Also wenn dann solltest du zügig zuschlagen - es ist noch eine da dann sind wir auch leer ![]()
Die Magazine von der Maruyama sind nicht zufällig mit der KWA MP9 kompatibel?
Nein die sind nicht kompatibel.
Neu und endlich erhältlich:
Die Maruyama MP IX mit SD als GBB.
Zum Release haben wir direkt noch eine Aktion. Beim Kauf einer GBB Langwaffe gibt es eine Flasche Phylax automatisch und kostenlos dazu!
Die P7 hat laut VFC - umarex noch nicht bestätigt. Könnte also sein das die noch etwas brauchen wird
Ich sehe die Spear mit Anbauteilen, aber nicht als Standalone... Hmmmm..
Die sind gerade wieder Back in Stock gekommen - ob die noch in den Sale kommen weiß ich noch nicht
Yes unser Black Friday ist auch online.
es sind auch einige GBBs online und es folgen vielleicht noch ein paar. ![]()
Ein paar Sachen kommen die Tage noch back in Stock. ich denke aber das die nicht im BF inbegriffen sind ![]()
Nix lieferbar. Airsoft Helden Tom , kommt da noch was?
Auf was genau bezogen?
F befindet sich wahrscheinlich (hoffentlich) unter dem Abzugsbügel
Nein, das F ist immer in der Schiene.
Nein, die konnte Army nicht liefern .... Trotz Order ![]()
Bei uns ist der erste Schwung von den Staccatos gelandet
Einige neue Modelle sind dabei sowie das entsprechende Zubehör dazu:
![]()
Die bestellen die Dinger direkt mit F und Semi bei VFC. Bei der G36 oder MP5 würde ich mir bei 100 Stück aber auch keine Gedanken machen...
Das seh ich noch so lala.
Die 100 Stück sind auf ein Modell beschränkt. Also zum Beispiel dem G36C.
Alle weiteren Versionen müssten dann genauso in 100er Stückzahlen geholt werden.
Klar über Zeitraum X bekommt man das alles los, aber das bindet halt über die Zeit das Kapital. Und das seh ich dann als kritisch an.
Dann lieber in andere Projekte Investieren mit mehr Vielfalt.
Natürlich, ich kann nur nicht beurteilen ob ihr euch das alleine leisten könnt die im Zweifelsfall auf Lager zu halten bis nach und nach Verkauft wurde🙃
Können schon - wollen aber denke ich nicht.
Das muss aber die Geschäftsführung entscheiden - ich würde das auf ein Modell beschränkt nicht machen.
Bei uns starte heute der Summersale. Hier könnt ihr mit dem Code Summer25 auf das gesamte Sortiment* 10% sparen.
Schaut gerne mal vorbei.![]()
![]()
Hier gehts zum Shop
Ausgenommen sind bereits rabattierte Produkte.
Wie sieht es denn aus es wenn ihr euch als Händler zusammenschließt und bestellt?
Das müsste dann von Umarex ausgehen. Es gibt sicher den ein oder anderen Händler der an dem Produkt auch Interesse hat - dennoch ist der Markt ja der selbe.
Der wächst ja nicht nur weil man mehr Händler hat ![]()
... und ich nehme an Umarex hat auch nach 2,5 Wochen sich nicht wegen den UMPs gemeldet?
Naja nur so eine eher halbgare Antwort.
Die UMP wird wohl schwer. Wir müssen je Modell nahe 100 Stk nehmen und die UVP gilt nach wie vor.
Bin ich ehrlich - so geil ich die Modelle finde - ich denke nicht das wir das durchziehen wollen.