Beiträge von gunslinger0002

    Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber kann es sein dass die WE BBs "baugleich" mit den King Arms BBs und den Devil Blaster BBs sind, sprich also alle aus einer Fertigung, nur anderes Label drauf ? Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben, vielleicht sogar im WE-Forum ?

    Nun der EGLM tuts wohl schon, ist auch ganz gut von der Qualtität her, aber wiegt auch einiges. Eine CQC-SCAR wird dann aber ihre Führigkeint und Wendigkeit verlieren.


    Mit dem AFG ist das wohl so eine Sache - entweder man liebt ihn oder ... man lässt sich drauf ein :) Nach kurzer Zeit hat man sich an das Teil gewöhnt, es ist flacher wie ein normaler Grip und sehr angenehm beim Anfassen.

    Also wenn du nur bis max. 450 € hast, dann kannst du ja die Konfig mit dem ELGM vergessen - der kostet ja alleine schon 200 € - ohne Granaten. Ich würde sagen, kaufe dir doch die SCAR und nach und nach einzeln die Teile die du brauchst - ein Reddot / Holosight ist ja eh immer sinnvoll, und bei Bedarf halt noch ein Magnifier. Ob du nun den Magpul AFG oder einen anderen Frontgrip nimmst, ist ja Geschmackssache, beide braucht man ja nicht.

    Also:


    Wenn du auf Präzision stehst, geht nix über eine TM. Die haben zwar Plastik als Material, sind aber topp verarbeitet und sehr präzise. Du könntest dir die Hi Capa 4.3 bzw. 5.1. anschauen. Sind halt keine 1911er sondern 2011er, aber bieten dafür einiges. Von denen gibt es auch gepimpte Versionen direkt mit Metallschlitten und Tuning, kosten dann aber gleich 400 € oder mehr, sind dann aber auch für AIPSC ausgelegt.


    Wenn du etwas im 1911er CO2-Bereich suchst, dann kannst du dir mal die WE Colt 1911 MK IV Vollmetal ansehen. Die halt original Markings, realisitsche Funktionen und lässt sich mit CO2 betreiben.


    Das SAC Conversion Kits funktioniert aber, so glaube ich, nur mit den Standard 1911ern von WE. Bei allen anderen müsste man eventuell Umbaumaßnahmen vornehmen.


    Wenn du auf CO2 verzichten kannst, dann würde ich dir zur KWA Duty One raten. Sie ist einfach nur ein Traum und mit 140 € auch noch recht erschwinglich.

    Nun, normale Ringe kosten sicherlich auch 10 € - 15 € - diese sind halt passend zur Walther Tactical und passen dementsprechend gut. Aber natürlich hast du recht, man kann auch normale Ringe nehmen.

    Mal entspannte 2000 € das Original kostet - gibt es auch als 1,5x - 6 x. Ist schon cool das Teil.
    Hightower: ja das von Element ist wohl noch nicht dabei, die die bei China Ebay sind, sind wohl noch die alten Kopien, die nur auf 4x Vergrößerung fix sind - und die sind für 149 $ !!! im Angebot. Da muss man wohl nochmal ein bisschen warten.

    Ich hab das Walther EPS 3, ist ein 3x Vergrößerer mit FTS. Das ist einfach herrlich, sehr scharfes und klares Absehen und wenn man es nicht braucht, einfach zur Seite klappen und der Blick ist frei aufs Ironsight oder Red Dot etc. Aber hast recht, wozu braucht man mehr an Vergrößerung wenn man mit einer Waffe im Bereich von 50m+ ist.

    Ich rate dir von den Teilen ab. In diversen Reviews habe ich gelesen, dass die Montage nicht so stabil sein soll wie man glaubt und dass die Verarbeitung bei den Dingern nicht so pralle ist - gerade bei den FTS kommt es darauf an, dass das richtig fest sitzt.


    Mal eine andere Sache (ist nicht persönlich gemeint): klar bekommt man beim Chinamann alles billiger. Aber ich finde, man kann ruhig mal ein paar Euro draufzahlen und bei den dt. Händlern kaufen. Schließlich ermöglichen die es, dass wir hier alles bekommen was wir brauchen, und wenn mal was kaputt geht oder man Ratschläge braucht, ruft man ja auch nicht in China an. Ich zahl gerne einen fairen Preis, wenn die Qualität stimmt und man die dt. Händler unterstützen kann. Geiz ist nicht immer geil ! Just my 50 Cents B2T

    Zitat

    ASG ist aber kein Importeur in Deutschland... Deswegen ist bei Waffen, die über Sniper verkauft werden, auch deren Marking noch mit drauf. Neben dem von ASG.


    Auch wenn das jetzt Offtopic ist: Ich würde behaupten dass ist bei allen Waffen von ASG so und viele Händler machen keine extra Markierung. Aber darum sollen sich dann Händler z.B. Frankonia und Co. kümmern, ich bin nicht mehr im Besitz der beiden genannten Waffen. Ist ja eigentlich für den nicht-wissenden Kunden eine Sauerei.


    @RyanAnderson
    Ein Review zur M4 findest du z.B. hier:
    http://www.700fps.de/showartik…showartikel&artikelid=141
    (du musst dich kostenlos registrieren und anmelden, um den Thread zu sehen).

    Hallo,


    neben dem F ist eine Kaliber-Angabe (6mm BB) sowie die Importeurangabe (in diesem Fall ASG) drauf. Ich habe bei Frankonia eine KWA M93 RII gekauft, die ist genauso gebrandet.

    Nein, der Händler hat die KWA Glock 17 von ASG und ASG vertreibt die Dinger wohl immer mit F-Zeichen. Die hat da nur 90 € gekostet - ein wahres Schnäppchen also. Leider sind mittlerweile die Preise angezogen, aber einige Sachen, wie z.B. die M9 US Army von KWA sind immer noch 10-20 € günstiger als hier. Der Händler bewirbt teilweise auch in seinen Beschreibungen, "mit F-Zeichen".


    Von daher, keine Panik, alles im Rahmen.

    Oh man ich hätte mal auch lesen können, da habe ich mal eine Glock 17 bestellt, ging ohne Probleme. Na das wäre ja mal eine feine Sache, die Magazine für den Kurs !

    Der Dollarpreis wird nicht 1:1 umgerechnet - hier in D ist es meistens teurer, und die 1.500 € sind da sicherlich eine realistische Ansage. Aber richtig - für einen Sammler ist das sicherlich eine Augenweide und macht sich gut im Inventar.