Beiträge von Yeah Soft

    Weiß jemand, ob es Nachbauten von B&T Pistolen-Schalldämpfern für Airsoft gibt? Rotex gibt es ja zuhauf…

    Ich such einen B&T Impuls IIA Compact oder Full Size, mit einem Impuls OLS oder OLS Compact wäre ich aber auch zufrieden 😃

    Top bedankt schonmal für eure Hilfe

    Meiner Erfahrung nach hat man bei EMS oft Glück und die Päckchen kommen an, ohne das man überhaupt Zoll bezahlen muss. Da hab ich bereits 2x richtig Glück gehabt. Ich glaube, es kommt auch darauf an, wie der Absender das Päckchen deklariert.

    Bei UPS kann man den Zoll vorab bezahlen, so dass man nicht selbst zum Zoll muss, wenn es nicht nur um ein paar Euro geht, die einem DHL auslegt. Bei mir wurde auch noch kein Päckchen geöffnet, bei dem ich den Zoll vorab über UPS bezahlt hatte.

    Kann aber auch alles nur Zufall sein, wie das bei mir gelaufen ist…

    Habt ihr gesehen, dass PTS eine ZEV OZ9 auf den Markt bringt? Abzug und Hammer sind wie beim scharfen Vorbild in einem Chassis untergebracht (ähnlich wie bei der P320). Es wird wohl eine CNC und eine günstigere Die Cast Variante geben.



    Ziemlich heiß bin ich auch auf die B&T APC9K als GBBR von Archwick:



    Vielleicht schaffen sie es ja nach Deutschland ?

    Skechorsh du musst zugeben, dass sich dein Fall und der Fall von Lars im ASVZ sehr ähneln (den Thread im 6mm Forum habe ich leider nicht gefunden): Verkehrskontrolle, Hausdurchsuchung in Abwesenheit, Beschlagnahmung von GTLs, Dekomunition, Polizeiwesten - sogar der Zeitpunkt stimmt überein. Dazu kommt, dass ein Apokalypto den Thread von Lars auch kommentiert hast. Der Schwabe sagt: "Des hat a Gschmäckle!"

    Ich glaube andererseits nicht, dass du die Leute hier übers Ohr hauen willst oder welcher Elefant auch immer im Raum steht. Du bist seit vielen Jahren im Forum aktiv (ich erst ein paar Tage) und hast ausschließlich gute Bewertungen... Das passt nicht.

    Du musst dich doch selbst schon gefragt haben, wie es sein kann, dass sich die beiden Threads so ähnlich sind. Hast du Lars schonmal darauf angesprochen?