Erst einmal vielen Dank an diese Community. Ihr seid harte Kritiker, aber trotzdem bleibt ihr immer fair. Es ist schön zu sehen, dass ihr unsere Bemühungen welche wir momentan in die Umsetzung der Seite stecken bemerkt und honoriert. Bei allem was wir in letzter Zeit einstecken mussten geht euer positiver Zuspruch gerade runter wie Öl
Shopware hat heute selbst Hand angelegt und den Performance Fehler lokalisiert. Danach konnte unser Dienstleister diesen dann auch endlich abstellen. Und in der Geschwindigkeit wie die Seite momentan läuft war sie auch von Anfang an bestimmt zu laufen. Es lag nie an den Grafiken oder dem Server warum die Seite plötzlich einbrach, sondern an einem Dienst der mehr tat als er sollte.
Ein paar kleinere Fehler sind immer noch drin, aber diese werden unter Hochdruck gefixt. Sollte irgend etwas bei eurer Bestellung nicht so laufen wie ihr denkt, dass es laufen sollte, dann meldet euch bitte sofort bei Heike Lenhart Wolf, Bernd Morgenthaler, Stefen Schwitzgebel oder Marek Opielka. Diese werden dann sofort handeln falls etwas nicht ganz rund laufen sollte.
Diese Woche bekommt ihr auch eure offenen Nachlieferungen im PDF-Format in den Shop gestellt, so dass ihr jeder Zeit sehen könnt was wir euch noch schulden
@$hootah: Gewichtsangaben wurden als Attribute vergessen einzuspielen. Ich sehe das allerdings wie du auch ... das ist schon ein wichtiger Punkt. Daher werden wir das auch in Kürze aufnehmen.
@Fordkiller: Wir müssen alle ab und an einmal Frust ablassen, und dein (euer aller) Frust war ja berechtigt. Wir sind echt Tag und Nacht dran und unser Team geht momentan schon auf dem Zahnfleisch ... aber hey ... Stück für Stück rocken wir es dann doch.
Der Newsletter wird zu Anfang zwei mal wöchentlich kommen. Falls ihr einen Newsletter wöchentlich wollt, wäre das auch kein Problem. Wäre schön, wenn ihr da euch alle mal zu Wort melden könntet. Momentan weiß ich nicht ob er mit Bildern oder rein in Listenform kommen wird. Ich glaube allerdings mit (Produkt)-Bildern. Aber vielleicht kann man da auch mit der Zeit eine Alternative darstellen. Ich werde deine Anregung auf jeden Fall mal aufnehmen und wir besprechen das.
Gee: Eigentlich sind alle Gewinne am gleichen Tag raus gegangen und die meisten (Schießstand etc.) haben diese auch schon. Allerdings haben viele ihre Gewinne auch erst Samstag erhalten. Dennoch würde ich dich bitten da mal ein Auge darauf zu werfen und wenn das Paket Mittwoch immer noch nicht bei dir ist, den Thorsten Rössler davon in Kenntnis zu setzen. Seltsamer Weise verschwinden Pakete mit Airsoftwaffen als Inhalt sehr gerne einmal
Tracking Nummer: Da gab es auch ein Problem. Ist seit Freitag Abend erst gefixt. Bitte wende dich da morgen früh an Heike (Lenhart Wolf) und sag ihr sie soll direkt die Tracking Nummer herausrücken. Ansonsten wird sie zukünftig an ihren Arbeitsplatz bei Wasser und Brot gekettet.
Aber auch weiterhin ... fällt euch etwas auf ... positiv oder negativ ... postet es hier in diesen Thread und wir schauen es uns an. Wir haben aber auch noch ein paar Aufgaben im Hintergrund an welchen wir arbeiten.