Beiträge von Sniper-Airsoft Supply

    Gut ... ich dachte mir, dass es zur Produktpolitik nach Außen erst einmal keine Auskunft gibt. Glaube auch, dass der Mann welcher hier geantwortet hat (Customer Service) da vielleicht auch gar nicht involviert ist.

    Ein Bild des Fs auf der Produktseite wäre gut, bei vielen Airsofts bei euch kann man nicht erkennen, wo das F sitzt.

    Kann ich gerne als Anregung aufnehmen ... das Problem was ich hier sehe ist der Workflow. Die Bilder werden je nach Auslastung in der Produktfotografie gemacht. Das heißt manchmal bevor sie graviert werden und andere Male danach. Aber klar ... ich verstehe, dass das schon ein wichtiger Punkt wäre.


    Ich kann dir sagen wie euer MA immer den Geschmack der Kunden trifft :D Einfach nach Möglichkeit immer auf der Unterseite und so dezent wie möglich. Also...das Gegenteil von dem was Begadi macht :Lachen:

    Warum eigentlich nicht ... ich werde das auf jeden Fall mal so weitergeben.

    Wäre es vielleicht möglich gegen Aufpreis eine Position des :F: nach Wunsch anzubieten? :/

    Das geht leider nicht. Erstens hat Animal Mother da recht ... die PTB wünscht sich das F immer an der gleichen Stelle. Und zweitens hat Elchinator da auch ins Schwarze getroffen mit seiner Aussage. Wenn würde das nur bei Kleinserien und teuren Waffen funktionieren. Du musst da den Laser um justieren und dafür sorgen, dass die "anders gravierte" Waffe dann auch wirklich den richtigen Adressaten findet. Das ginge tatsächlich nur bei Kleinserien von außergewöhnlichen und teuren Waffen. Ist echt nicht böse gemeint.


    Du beziehst dich jetzt auf zwei Ereignisse innerhalb von 5 Jahren. Finde ich persönlich stark übertrieben ... aber du weißt genau wie ich, jeder hat da seine eigene Perspektive auf eine Sachlage. Und ich gebe dir recht, manchmal hat man so viele Themen (oder ein so großes wie damals mit dem Online-Shop), dass man die Kommunikation mit dem Kunden vielleicht vernachlässigt. Nur ließ bitte was ich geschrieben habe ... ich schrieb, dass das sehr suboptimal von unserer Seite gelaufen war. Damit habe ich dir vermittelt, dass die Situation schlecht gemanaged wurde von uns und das in Zukunft anders laufen muss. Das kann und darf jetzt erst einmal so stehen bleiben und Bedarf keiner weiteren Ausführungen oder Diskussionen mehr. Denn mehr als zu bestätigen, dass etwas nicht gut gelaufen ist und die Bemühungen Dinge zukünftig besser zu machen, kannst auch du nicht erwarten.
    Weiterhin engagiere ich mich nicht hier für Buße zu tun oder weil ich es in irgend einer Form zwingend muss. Ich tue das, weil es mir leid tut, dass in meinem eigenen Forum so eine (nennen wir es) "schlechte" Stimmung gegen uns (Sniper) herrscht. Das ist meine Motivation hier etwas zu schreiben ... nicht um es jedem recht zu machen oder bei irgend jemandem Bonuspunkte zu sammeln.
    Unterstütze uns oder nicht, dass bleibt dir überlassen. Trotz allem fände ich es positiv, wenn wir die alten Kamellen jetzt einmal ruhen lassen könnten und mal nach vorne schauen würden.

    Spricht mir aus der Seele... Schön zu sehen, dass ihr wieder den meiner Meinung nach, richtigen Weg eingeschlagen habt. Wurde wirklich Zeit!
    Wenn es so bleibt, echt klasse und großes Lob!

    Danke dir ... freut mich zu hören.


    Das mit der Sten war suboptimal ... wenn du jetzt darauf herumreiten möchtest, können wir das nicht ändern. Keine Ahnung was das jetzt soll, aber es gibt immer Leute für welche die Welt immer schwarz ist und das Glas immer halb leer. Du könntest es einfach einmal gelten lassen, dass es scheinbar jetzt anders läuft. Und wir haben momentan alles auf der Kette.
    Und bei allem Gejammer über uns ... jeder Kunde der eine Sten gewollt und bestellt hatte, hat auch eine bekommen. Dumm gelaufen ... es hatte auch Firmenintern Konsequenzen und es muss aber auch weitergehen und die alten Kammelen sind auch mal gut irgendwann.

    Das wäre toll. Ich habe bereits von anderen Importeuren gesehen das das möglich ist auf der Unterseite. Und ich muss noch sagen das ich es sehr sehr toll finde, das sich Sniper hier im GGE Forum wieder engagiert und versucht die Wünsche ihrer Kunden umzusetzen. Das wurde ja leider längere Zeit vermisst

    Unser Laser kann das eigentlich ohne Probleme. Nur manchmal entscheidet der MA an der Maschine oftmals selbst wohin er die Gravur platziert. Und da müssen wir noch schauen, dass er immer den Geschmack der Kunden trifft.
    Schön, dass du es bemerkt wird, dass wir wieder einen neuen (oder den ursprünglichen) Kurs einschlagen. Wurde ja auch mal Zeit. ;)

    Und eine kleine Ankündigung würde ich auch gerne noch machen. Sniper ist jetzt der offizielle Deutschlandvertrieb für MITA Airsoft.

    Wir haben heute schon die ersten Produkte für euch online gestellt und über das Wochenende werden noch mehr kommen. Ab Januar gibt es dann auch Parts für die Hudson. Wenn ihr etwas bei MITA Airsoft seht was wir nicht haben, dann schreibt uns an und wir werden es für euch in unser Programm aufnehmen.

    Hallo Domangi Sr.

    kannst du auch nicht, weil das eine "inoffizielle" Vorankündigung für GGE User ist. Die Pistole kommt erst entweder heute Abend oder über das Wochenende in den Sniper-as.de Shop.
    Da wir aber nur eine kleine Menge haben, wissen GGE User Bescheid und können direkt reagieren.

    Und weil es so schön war dürfen wir euch noch direkt ein weiteres Highlight ankünden, welches dieses Wochenende im Shop erscheinen wird:

    GHK URG-1

    Also für alle die es interessant finden ... fühlt euch informiert hier mit.