Beiträge von I.C.Wiener

    n' Abend!


    Habe mal versucht herauszufinden, Welches die Unterschiede zwischen den beiden Scope's sind, bzw. Welche Scopes Sich generell gut für Airsoft eignen.
    Die Ergebnisse stellen mich aber nich zu Frieden.


    Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass ich mir die Ares AW .338 hier aus dem Forum gekauft habe, welche mit einem M1 Scope kommt. Sehe auf den meisten SSG's aber M3 Scopes trohnen und dachte mir, dass wird schon n Grund haben ;)


    Macht mich doch mal bitte ein bischen schlauer :krank:

    Microkapsel?!? WTF!


    Oha, das klingt nach jeder menge Aufwand! Liegt das jetzt im Speziellen an dem Midland Funkgerät oder wie jetzt?
    Hast du da ne Art How-to für den Umbau?


    Habe auf Ebay.co.uk auch schon originale Bowmans gesehen, die nich groß teurer sind als die Repros. nur haben die nicht diesen "Military standard Plug".


    Dieses ganze Thema scheint doch recht kompliziert für so etwas lapidares wie n Headset aber seis drum, so n teil muss her!

    hatte mit dem Gedanken gespielt mir den zu kaufen, aber hab mich doch für den normalen entschieden.
    Nun, so wie ich denke, muss das Teil ja über die gesmmte Länge genau ein Flucht mit dem inner ergeben, sonst verziehts die BB´s.
    Noch dazu müsste doch bei solch einem Leistungs/Reichweiten zuwachs auch die Viesierung angepasst werden, oder nich? und sowas wiedersprich für mich irgendwie diesem ganzen "QD" Systhem. :huh:
    Warte da lieber auch noch auf Erfahrungsberichte.
    Wenn meine Zweifel tatsächlich zerstreut werden können kommt mir so ein Teil natürlich auch ins Haus :thumbup:

    Moin Jungs!


    Will mir ne neue Funkausrüstung besorgen und bin in diesem Thema noch sehr unerfahren.


    Sicher ist, dass ich eine Bowman Replic haben möchte, nur welches ist brauchbar?
    Welche PTT Einheit brauche ich und welches Funkgerät ist ratsam?
    Habe zur Zeit ne billo no name Funke mit Doppelklinke (3.5mm und 2,5 mm denke ich)
    Kann ich die nutzen oder sollte schon ein "besseres" her?
    Wie ich hörte müssen die zum Teil auch noch umgelötet werden.


    Welche Setups nutzt ihr und wo sind die vor und nachteile zu sagen wir mal, nem Comtec?



    Lg Fabian

    Sehe ich hier als einziger ein Problem darin, wie die Ausrichtung dieses Schallis gehandelt ist?
    Ich meine, die gedachte mittellinie der beiden innerbarrels mus nur minimal voneinander abweichen und das ding ist nutzlos, da die waffe neu eingeschoßen werden müsste!
    oder sehe ich das falsch???

    Sieht echt sehr gut aus!
    Bleibt abzuwarten ob es diesen film überhaupt mit deutescher Sync geben wird. Denke dazu gibt es nich genug öffendliches interesse. Schit
    Aber mit etwas glück machen sich irgendwelche Nerds an eine Subtiteled Version ;) gutgemacht

    mal ne Frage zu dem Laden:
    Hab mir die i-Tüpfelchen für meine Gear bei denen bestellt, unter anderem ein Helm.
    90 % der Teile waren nach 7 Tagen da, alles super, voll zufrieden!
    Nur war der Helm leider nich dabei!
    Auf anfrage wurde gesagt, dass die Lieferung auf 2 Sendungen aufgeteilt wurde.
    Bestellt wurde am 13.10.
    Wie lange soll ich denn nun abwarten, bis ich evtl. mal Paypal darauf ansetze?


    LG Fabian

    @ Guzzi: ja sowas is schon richtig, habe aber im Realsteel bereich schon viel hübschere gesehen.


    N kumpel von mir hat noch einen M203 zu hause rumfliegen und ich bearbeite ihn, dass er ihn mir evtl überlässt. Will den aber nich an mein G39 basteln (wer sowas macht, gehört geschlagen ;)


    Wenn die Standalone-Aufnahmen zu teuer sind, würde ich mir auch den GL von sniper holen. Mal sehen was ich da mit meinem Kumpel aushandeln kann...