Beiträge von Rob

    Ich habe jetzt ein wenig nach CO2 Waffen geschaut, da stellt sich mir die Frage wie viel Schuss kann man mit einer NBB mit einer 12g CO2 Kapsel verschießen?

    Habe in der Artikelbeschreibung einer NBB etwas von ca-200 gelesen, ist das realistisch?


    Wenn die Gas Modelle nach Propan oder Butan riechen scheiden sie natürlich aus für innerhalb der Wohnung. <X

    Es gibt einen Haufen GBB-Pistolen, die unter 100 Euro kostet, alle werden aber mehr als 0,5 Joule haben.

    Gibt es denn NBB/GBB Airsoft mit "nur" 1-2 j ? Einstellbar geht ja schon in die Richtung.


    Der Vorschlag von Siegfried mit der Weihrauch HW40 ist auch ganz gut, befürchte nur das Teil hat zu viel Power um sicher damit in der Wohnung zu schießen. ???


    Suche nach einer Pistole.

    Realismus ist egal, soll präzise sein

    Preis max 200€

    Hey Leute bin neu hier und werde euch gleich mit einem halben Buch bombardieren. Hoffe der eine oder andere schafft es bis zum Ende und hat einen wertvollen Tipp für mich auf Lager.

    Ich suche eine Pistole für das Schießen innerhalb meiner Wohnung auf einen Kugelfang. Schußdistanz 3-5 m.
    Werde diese Waffe nie mit aufs Feld nehmen, soll nur als spaßige Zielübung von der Couch dienen.


    Benutze aktuell die 0.5 j. Umarex PPQ. Finde das plinken mit der ist auch gar nicht so schlecht, hätte aber gerne etwas was zielgenauer und möglicherweise komfortabler ist.

    Aktuell tendiere ich dazu meine 0,5 Umarex auf eine Federdruck 0.5 "Cybergun/Airmax/Kwc (Taurus) pt 24/7" zu upgraden. (Dies scheint die beste 0.5 Federdruck zu sein, ist die einzige auf dem Markt mit einem angeblich verbesserten Hop-Up System namens BAX, auch hier würde ich mich über eine Einschätzung freuen)
    Bin über 18 könnte also alles an freien Waffen erwerben.


    Was glaubt ihr ist am besten geeignet?


    Habe ehrlich gesagt bei allen über 0,5 die Sorge dass mir Abpraller oder auch mal daneben schießen meine Einrichtung zerstören.
    Bei dem Luftdruck Geschichten schießt man glaube ich sogar mit Stahlkugeln bzw Diabolos.... das ist, glaube ich, absolut gar nichts für die Wohnung.

    Sagt mir eure Meinung was für den speziellen Anwendungsbereich Sinn macht, gerne auch mit konkreten Vorschlägen.

    Bin bereit in eine Aep oder co2 zu investieren, falls das noch vertretbar ist. (Irgendwas mit max. 1-2 j)

    Zielgenauigkeit auf kurze Distanz ist gesucht, weder Feuerrate noch hohe Schußdistanz sind von Belang.


    Freue mich auf eure Anregungen. LG Rob.:party: