Posts by Johnny Onyx

    Ja habe das Original Hop Up wieder verbaut da das andere Enginuity einfach schrott ist und immer gecrasht ist wegen double fedding. das originale geht sehr wohl und ist ok aber ist eines der schlechten hop up systeme die ich gesehen habe


    habe dazu gekauft sg 551 ghk und eine KJ works bekommen M4A1 und da keine probleme...

    naja, habe noch ein 2 Unit von ihm und das crasht bis jetzt nicht... das geht schön ins nozzle rein und verhackt sich da auch nicht... WhatsApp Image 2020-08-26 at 00.05.28.jpeg


    Wen dieser "Halbring" von der Unit abstimmungen hat dann crasht das ganze... das hier läuft wunderbar mit dem nozzle zusammen -> nur hoppt einfach das ganze nicht.. nicht mal 0.25er

    Er schickt mir zwar noch mal eine Unit und 2 Ärmchen zu. Er meinte auch das sowas passieren kann und meinte das ich einfach vom Pech verfolgt werde :D

    Also luft heisst da könnte man noch was tun.. der anschlag ist gluabe ich aus kunstoff und der Rote Strich der Anschlag der 27.50mm beträgt... ist das bei dir genau so ?


    Schnazel

    Quote
    Also irgendwas hast Du falsch zusammengebaut glaub ich.
    Quote
    Ich kann mich nicht erinnern, dass das Gummi bei der Engunity Unit soweit in der HU-Unit drin war.

    Das Unit kam mit einem 75° und 60° an und beide wurden von Engunity selber zugeschnitten und das 75er war schon in der Unit drin und hatte genau das gleiche Problem (genau gleicher crash wie hier auf dem bild) ... ich habe nur den MapleLeaf Lauf Eingebaut und fertig... wie soll es den falsch drin sein? ist ja alles gegeben .. von dem her naja, ich bete den KWA Gott aufjedenfall nicht mehr an.

    UND das Gummi wäre nicht mal das Problem sonder der halbring oben vom 3D druck wird ja immer zetrümmert von BBs und Nozzle... habe mir auch schon überlegt das selber auf CnC selber herzustellen aus stahl oder Titan... irgend was was hält

    Guten Abend Leute


    Ich wollte mal wissen wie gut die VFC gegen die KWA ist?


    Ich habe mir vor 3-4 Monaten eine KWA mkm CQB geholt und bin bis heute voller Enttäuschung und auch mit hop hop Unit wechsel von Airsoft Engunitiy. Bei Engunity finde ich eig. das Unit richtig gut aber es crasht mir einfach mal wieder ab und zu IMG_20200825_2037122.jpg beim 1 mal sah es genau so aus....


    Hab auch alles überprüft etc. und ist eig alles gut und soll so sein wie es sein soll. es lkiegt einfach an diesem 3 druck -> "Wen zu eng, machts Peng" !

    und das Originale ist soweiso für die Katz... noch nie was gesehen was schlimmer ist als bei KWA (GBB only)





    Zu Frage... Lohnt es sich eine VFC 416A5 zu holen? Hab da paar Videos gesehen und die macht echt was her und gewinnt in vollen zügen gegen auch die 416 von KWA...



    Wen es jemand beledigt wegen KWA Gott etc. so bitte ich diesen kein Commi zu schreiben sondern mir auf meine Frage zu Antworten. Danke

    Ich wollte auch keine was böses oder allgemeine was schlecht machen etc. aber ich bin echt gerade Frustriert ...


    Ich konnte einfach keine 100 Schuss abfeuern ohne das was gecrasht ist... Shit Happens! wohl..


    Naja, ich habe sowieso mal von allen Teile 3x nachbestellt und werde es nochmals zerlegen usw.


    Mit den Neuen Mags ist jetzt eig. gut und es schiesst ja auch aber es hoppt einfach nicht... ich brauche sowieso ein neuen Zylinder da nur noch 3 Zähne sind!


    Aprop...gibts den zylinder aus stahl ?

    Und kann mir einer Link zuschicken wegen besseren hop Up Gummi ?





    Sry nochmals für meine frustrierende sache da oben ......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Guten Tag



    Ich habe mal neue Teile (Original )nach bestellt etc. und auch Tuning-Teile von Ebay -> Hop Up etc.



    Sooooo und habe ich mal die Waffe zerlegt weil auch diese Woche mal die NUSS gekommen ist wo ich endlich die Schraube bei Harrel lösen kann/ konnte... schon da war ich genervt. dieser kraftaufwand ... warum ? wo soll dieses Teil sich lösen ? wayne...


    Für 590Fr.- bin ich total entäuscht von KWA .. keine Ahnung warum KWA so hoch in den Himmel gelobt wird????????????????



    Ich bin gelernter Polymechaniker (Kleinteilmech) in der Schweiz.. hab selten so müll gesehen... und ganz erlich dieses Patent ala HopUp bei KWA ist schrecklich und einfach unüberlegt -> da finde ich die Lösung bei WE zu 100x besser..


    zum Hop Up... -> Wollte das Ärmchen zurecht biegen für das Hop Up aber das ist wirkliech für die Katz...zumal einfach weil ich den ganzen Hopup Zylinder unendlich drehen kann und der Anschlag nicht funzt.


    Der Zylinder selber also das vordere Teil wo die Zähne sind das ist Oval und nicht Rund (von Original aus )... mit dem Schlüssel habe ich noch mehr Zähne raus gehauen ( Zuvor ja weil Lippen-bruch beim Mag hat mir 2 kugel in die kammer genommen somit die Zähne rausgehauen)

    jetzt habe ich noch gerade 3 ... also wegschmeissen...


    Ganz erlich für dieses Geld hätte ich mir einfach ne WE holen sollen M16A3 mit Stahl Tuning und hätte keine Probeleme... bin ganz erlich für mich ist KWA sehr schnell gestorben... Verkaufe auch die Waffe wieder und dass als Defekt ... hoffe hole noch die hälfte raus und gut.



    Quote

    „Abrakadabra, und alles verwandelt sich in einen großen Haufen Scheiße.“

    Guten Tag die Herren und Damen


    Ich habe mal paar Fragen....


    Zuerst wollte ich aber mal was los werden und zwar -> Ich habe mir die PTS x KWA Mega Arms MKM CQB (AR-15) GBBR - Black geholt einfach weil ich was nettes wollte nach dem ganzen WE Scar L herumgeheule :D...

    Also bestellt ausgepackt und einfach mal drauf abgegangen hahaha.... Dann aber kam die Entäuschung, nach paar schuss ca. 40-50 schuss hatte die Magazin-Lippe ein Riss und später ist die auch ganz abgebrochen... somit hat es mir dann zwei Kugeln geladen und zerballert (100 kleine stk. Plastik im gewehr) nice!!


    Dazu hat es mir noch die Zähne von dem Hop Up Zylinder zerberstet 4 stk. an Zähne fehlen aber kann noch umstellen aber hole mir doch noch ein neues...


    Jep, und beim Hop Up bin ich total entäuscht.. kurz und knackig... nicht mal 0.20g hoppen bei mir ;( (jetzt direkt zum nächsten Thema was zusamennen hängt) Das ich zum Hop Up System kommen kann, brauche ich ein Schlüssel um den Ring zu lösen beim Outterbarrel (hoffe ihr wisst was ich meine :0)

    Nur.... wo gibts so einen ?....




    .........ganz erlich Meine Scar L die ich Gebraucht gekauft habe.. habe ich 2 Jahre und nie ein problem gehabt und das von WE... bin stark entäuscht von KWA das ich soviele Probleme hab mit dem Gewehr ......... (vil. liegts auch an mir)






    sry für mein merkwürdiges schreiben etc. aber ich schreib vom Handy aus



    Ich habe die Möglichkeit nicht, die Waffen in die Finger zu nehmen....


    Aber habe mich zu 97% für die VFC entschieden... nach 3 Foren, xxx Leuten sprechen und über 10 VIdeos schauen bin ich mir fast sicher, dass es die VFC wird.! ^^

    Ich Tendiere zur vfc weil der Verband in der Schweiz [ASVD] bei fast allen Events die FPS runtergenommen hat - - > von 365fps zu 301fps mit 0.30g bb's... Ich würd gwrne KWA holen aber hmmm... Sie verstehen mein Problem ¿ Ausser man kriegt es mit schwächerem Gas hin..


    Nochwas, bei KWA habe ich gehört, gelesen das es schwierig ist wegen Mag Bestellung weil die nachbestellt werden müssen.

    Ok.. Ja wird eher VFC weil die noch ein NPAS verbaut hat was glaube ich die KWA nicht hat. Zudem ist die Magazin-Gaseffizienz beir VFC der hammer.


    Ersatz-Teile sind aber vei der KWA schwierig auch bei der 416d... Dann lieber VFC 😅🙃