Beiträge von Felix77

    Hallo! Vielen Dank für die Antworten!


    Habe die PPQ eingeschickt und direkt ein neues Modell bekommen - ohne Fehlerbeschreibung der alten PPQ !?

    Hätte schon gerne gewusst wo der Fehler lag!


    Nochmals vielen Dank!

    Hallo!


    Ich habe mir die PPQ M2 GBB zugelegt. Habe nun folgendes Problem:


    Gas und BBs (Walther Green Gas und G&G BIO 0,25) eingelegt. Jeder zweite Schuss ist leer und bei der letzten BB haut mir das komplette Gas vorn raus - auch bei dem Ersatzmagazin...


    Kennt jemand dieses Problem, oder hat eventuell eine Ahnung woran dies liegen könnte?


    Ein Bekannter hat genau das gleiche Modell und benutzt die gleichen BBs und Gas - da rennt die Waffe ohne Probleme?!


    Falls ich diese Nachricht im falschen "Bereich" gepostet habe tut es mir leid!!!!


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!