Aha
Ja,wie nu? Auf deiner Liste Für oder dagegen ?
…
Aha
Ja,wie nu? Auf deiner Liste Für oder dagegen ?
…
Irgendwann
Da mache ich mir tatsächlich wenig Sorgen. Wenn da was rein kommt, kommt da was rein und im Zweifel geht immer Einzelabnahme.
Im besten Fall findet man Tom dann irgendwann bei nem Shop, den ich gerne unterstütze oder halt auch nicht
Helden sind einfach auf meiner Liste.
Grundsätzlich Unsympathisch.
Habe ich mir fast gedacht, da du etwas von denen im ASVZ gepostet hast.
All good. Die bekommen von mir kein Geld. Für mich auf einer Stufe wie No Fridge.
Jetzt wo Tom das net mehr machen wir, wird whs. GSP wieder in der Versenkung landen.
Hoffe nur nicht dass die Helden mehr GBB‘s in den Shop nehmen wollen …
Die lehne ich kategorisch ab.
Hat dennoch etwas. Bin gespannt was da ab Tuning rauskommt.
Gut dann hab ich doch nix falsch verstanden. Mal sehen.
Hm eigentlich waren die doch recht überzeugt oder nicht?
Naja weiß jetzt nicht, ob es ein fehlendes Qualitätssiegel ist, wenn zwei Shops net da sind.
So n Tag oder ein ganzes We kostet einfach n Haufen Kohle und das kann und will halt nicht jeder investieren.
Ich denke neben der IWA ist das mal ne coole Möglichkeit mit ein paar Shops zu sprechen und Kontakte zu knüpfen.
Primär zum Kaufen hinzufahren … weiß nicht, macht wenig Sinn. Den Shop anschreiben ob sie Herzstück 123 mitbringen können und man es wenigstens mal angrabbeln kann schon eher.
Ich finde es cool und sollte man unterstützen, wer weiß was draus wird.
Hm … eig will ich ja ne AK, aber das Gerät …. Hui
Uff da bin ich am überlegen ob dafür meine ghk 74u gehen wird
Ende September/Anfang Oktober oder?
Glückwunsch! War ja n halber Krimi
Psychischer Schaden an einem unbezahlbaren Objekt.
Bezahlt mir das Haus ihr Lumpen.
Ich arbeite bei nem Beschichter für Pulver, KTL, Zinklamelle.
Meiner Erfahrung nach kommen alle Unebenheiten eher mehr zum Vorschein, wenn du etwas drüber machst.
Das kommt ganz stark darauf an wie tief der Kratzer im Material ist. Kannst du mit dem Fingernagel rein und bleibst hängen, dann besteht diese Chance meist nicht. Sind das nur oberflächliche Kratzer, dann sehe ich gute Chancen.
Bearbeiten würde bedeuten, dass der Kratzer ausgeschliffen werden muss oder aber verfüllt werden müsste. Hab ich schon gemacht, geht gut mit Autospachtel. Ob da Cerakote drauf hält weiß ich nicht.
Wenn das Jemand gut rausschleifen kann, dann gerät das denke ich schon.
[PREORDER] MARUI SAIGA12-K GBB SHOTGUN – Shop-Gun Sportwaffen Lemgo UG (HB) & Co. KG
Shopgun bekommt wohl auch ein paar Saiga-Modelle im August rein.
Hat die auch n Npas?
Da schließe ich mich auch an 😊
Ist schon irgendwie bekannt wie es mit der Ersatzteilversorgung weitergeht? Könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Teile nicht mehr passen werden.