VFC VP9
+ VFC P8A1
VFC G3A3
VFC G36KA2
+ WE M4A1
= 2546
Beiträge von Off
-
-
Hab mich ja auch schon gefragt ob ich alle meine GBBs theoretisch und praktisch auf Vollautomatisch umbauen dürfte ,wenn ich die nur mit HPA betreibe und so einstelle, dass Sie immer unter 0,5 Joule bleiben.
Wär auch mal interessant zu wissen.
Aber sehr wahrscheinlich nicht, da ich ja mit ein bisschen mehr Druck auf über 0,5 Joule kommen könnte und quasi keine Sperre drin ist an der ohne gängiges Werkzeug was bearbeitet/ verstellt werden kann.
Ein Kabelbinder an meinem Polastar Reg wird da wohl nicht ausreichend sein...
Edit: Möglich wäre es wohl nur wenn man Nozzle hätte welches die Energie so weit beschränkt.
Aber dann würde es im normalen Gas Betrieb sicher zu Fehlfunktion führen.
Fullauto mit HPA würde mich halt nur mal interessieren .
Ist uns in Mahlwinkel teils als Fahrzeug-MG bereits begegnet... mit Tourney Lock auf 0.5J. Inwiefern das ganze nun wirklich legal und nicht nur dunkelgrau ist würde mich aber auch Interessieren, Zulassung auf HPA-Betrieb vorrausgesetzt.
-
VFC VP9
VFC G3A3
VFC G36KA2
-> 2353!
Da kommt aber noch ne Ecke dazu. -
-
-
Würde mich der Nachfrage anschließen.
-
26
Ich denke, das ist als "knappes Ding" und geschafft anzusehen. Die Frage ist halt, ob die Damen und Herren in Berlin aller Geschmacksrichtungen überhaupt einen feuchten Fliegenschiss drauf geben...
Wir werden sehen. -
Hab's getan.
Aber ob es was bringt?
Nen Versuch ist es zumindest wert... viel mehr als auf uns bemerkbar machen und beten bleibt uns (mal wieder) eh nicht übrig.
-
Die BW hat ebenfalls exakt gar nichts für HKey und entsprechend ausgestattete Soldaten montieren Laser / Lampen und Griffe oben oder unten, wo es weiterhin Pica-Schienen hat.
Hey, in unserem G36KA4 Spielzeugkoffer befanden sich auch Picatinny-Adapter!
Macht doch... Sinn... *hust*