Beiträge von Regas

    Nö. Allein ich will der der böse Joker sein....


    Kids krank und lange Nacht.


    Quantum wichtiger als zu streiten.


    Die Veteranen wissen es eh und der Rest... Was willst halt erklären was 1000 mal ab gehandelt worden ist.


    Die Verantwortung liegt in der "Folge Generation" die welche in 5 Jahren ..,.


    Könnte ich 1000 Zeilen scheiben, wie andere hier auch.


    Kannst halt nur lenken und denken ...


    Also den Nach wuchs

    Politik ohne Emotionen ? Das können nur Politiker die das in dem Fall mal beim Kaffee ab handeln.


    Alle haben Angst vor Waffen.


    "Die Dinger töten ja Menschen" Verstehe ich sogar. Das liegt an der Lobby und der Aufklärung.


    Ich glaube jedes Wort ist hier verloren. Alle wissen was ich meine... Jedenfalls meine Generation.


    Politische Themen sind hier verboten, aber ich hoffe der Elchi macht mal beide Augen zu und erinnert sich noch an die Anfänge....


    Ich bin jetzt Schwein !!! Lass den Nachwuchs mal was machen. Ich habe Jahre lang, ewig x Zeilen darüber geschrieben...


    Katja Triebel zB und ganz viele andere Leute haben Jahre lang gekämpft das es überhaupt Airsoft in Deutschland gibt. Ein Danke dafür gab es nie.

    Im Gegenteil.


    Wir haben gekämpft, den 37 er gekippt.


    Wie gesagt, genug Leute lesen mit. Die haben aber auch genug davon gefickt zu werden, verbannt aus Foren usw.


    Wenn der Arsch dann brennt und der brennt geraden jeden in der EU, heilen alle rum.


    Dann kommen die kleine CH und wehren sich gegen Schengen und selbst dann werden die dafür noch in Arsch gefickt genau wie wir für x Jahre Arbeit.


    Alles was da kommt, verdient ihr alleine eurer Ignoranz und nix tun ; )

    Zuvor in Chat gedrückt... Vom Handy aus halt :peng: Sorry.


    Einige lesen auch nur mit.

    Sicher jedenfalls die welche schon vor 5 Jahren gesagt haben das es so kommt und man sich doch auch als Airsoftler dem Roten Fuchs und oder VDB anschließen sollte...


    Schon damals sind Petitionen gelaufen und ich aus gelacht worden.


    Wer regelmäßig den Block von Katja verfolgt hat, wusste das auch.


    Das mit dem Airsoft hat sich ganz schnell wenn gewollt.

    Muss man nur den alten Paragraph 37 wieder ins leben rufen.

    Anschein von Kriegswaffen wie früher und schon ist das Thema AS gegessen.


    Nur der Fall des besagten 37 er hat AS erst möglich gemacht ; )



    Nachtrag: Die Geschichte vom 3. Reich usw. Ich weiß nicht ob wir uns damit messen oder vergleichen sollten. Ich glaube das hat damit auch im Moment gar nix damit zu zu tun.


    Die Geschichte wiederholt sich in der Richtung darin, das viele Menschen falsche Richtungen einschlagen.


    Das ist aber die Stimmung in Deutschland zZ.


    Die ganze Geschichte um den Sport wird nicht besser. Die Lobbyarbeit hat die ganzen Jahre halt gefehlt und wenn Proleten mit den Jägern und Sportschützen durch sind, suchen die sich eine neue Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

    Das wird genau so sicher kommen, wie das gerade im Waffenrecht was ich und andere schon Jahre lang an gesagt haben.


    Tut mir echt leid für den Sport.


    Nach 25 Jahren in dem Gewerbe kann man mich ja hier übergehen und es tut mir auch leid für den Nachwuchs.


    Aber ihr seid selbst dran Schuld.


    Als noch Weichen stellen gingen, wollte keiner.

    Haben alle gelacht. Ist die Mentalität der deutschen.


    Warten was kommt und dann heulen.

    Lest meine Blocks und die von Katja mal 5 Jahre zurück....


    Sorry.

    @ Johannes


    was willst den da hören. Die Leistung ist von X - Faktoren und sogar von der Messmethode abhängig. GBB soll gut laufen, zuverlässig sein und gutes Trefferbild ab geben.


    Mit Npas kannst das halt optimieren.

    Wenn auf Leistung willst, wird dir hier keiner helfen. (hoffentlich)


    Mindestens 50 % hier sind AS-Spieler. Da gelten feste Regeln, welche aus guten Grund da sind.

    Da hat keiner Bock auf :censored:


    Zum Blinkern und auf Leistung ist es das falsches Forum. (Finde ich)


    Für 7.5 J nimm nen Luftgewehr und keine AS.


    Wenn mir jemand mit so einem gezüchtetem Teil eine " verbraten" tut, und oder im Game am NPAS rum spielt, verbrate ich dem nach dem Game eine. Sorry


    Für Leistung und Scheiben gibt es anderes / bessere als GBB.

    Begenzt das "Hammer Pin Housing" jetzt den Trigger auf den Winkel von dem Bild?


    Also geht der nicht mehr in die 90 Grad zum Lower?


    Ich hatte das schon mal ohne das Pin House im Vergleich zum RS zusammen gesteckt....


    Schlägt der Hammer am "Gehäuse" des GBB Fire Pin an ?

    Ferndiagnosen sind halt immer schlecht.....


    Ja die Feder ist Teil Nummer 7 in den Link. Das kannst aber testen ohne zu zerlegen.


    Kralle hinten rein drücken (also Feder auf Spannung) und noch mal schütteln und hören....

    Nen neuer Adapter im Lauf ist nicht geflickt. Im Gegenteil. Mit Viper Adapter hast den "Stahl" Teil verbaut und kannst links wie recht wechseln.


    Altes kaputtes Gewinden ab stechen, Gewinde rein, Adapter rein und glücklich sein!


    Gibt es dann mit Rechts und Links und in 1/2 x 28 für RS Anbauten....

    Und wenn?


    Mit den Worten meiner Tochter:


    Ey alter, du bekommst den FH nicht heile runter und willst Barrel wechseln? Lol


    Muss dein Kumpel dann das Gewinde am Upper auch noch restaurieren....

    :slap:    



    "ich glaube Ghost hätte vor einigen Jahren gefragt ob schon wieder Ferien sind"


    Lass es einfach wenn Wissen und Werkzeug fehlt.

    Geh zu jemanden der das kann und weiß was er da macht !

    Ist nicht böse gemeint, bewahrt dich vor weitern Schäden an der Waffe....

    =O oh man, ihr macht Sachen. Nach rechts gedreht....


    Kannst mit ner Buchse von Ino oder Viper beheben. Dann muss dein Kumpel nur sauber ab drehen und Innengewinde rein schneiden. Brauchts keinen neuen Barrel.


    https://www.sniper-as.de/viper…ch-modelle-14mm-neg..html


    Ist sicher wo anders verfügbar oder hier im Forum zu suchen / finden.


    Ich sag es immer wieder wieder. Wenn kein Plan, Finger von solchen Sachen lassen.

    Ich weiß das ich nicht kochen kann und meine Küche wahrscheinlich beim Versuch in Flammen auf geht, also lasse ich es oder lasse mir was kochen ... :face_palm:


    Mein Beileid :rolleyes:

    Oh je. Ich hoffe du hast deine Winterreifen nicht selbst fest geschraubt ?(


    Lade mal ein Bild hoch von dem was Du da machst. ist doch nur ne Mutter und kein DM51 Verschluss wo dir Sorgen machen musst....


    Nimm dir am besten nen 2. Mann. Einer macht warm und hält fest und einer bearbeite den FH.


    Ich sehe schon ein Bild vor Augen von nem krummen Lauf :scare:

    es ist definitiv ein Rechtgewinde (CW)

    Juli, laut Shop ohne Namen ist es Links Gewinde...


    Die Vorderseite des Gewehrs ist bei diesem Modell ein abnehmbarer Flash-Hider im Standard Design montiert. Durch das 14mm Linksgewinde kann dieser jederzeit auch durch einen Silencer aus dem Zubehörmarkt ersetzt werden.


    Also wenn in die Mündung schaust nach rechts, wie Wasserhahn zu.


    Lauf gescheid ohne zu beschädigen richtig ein spannen (Leder am besten oder mit Lauf Backen) richtig warm machen und gib ihm... (aber nur mir gut passenden Maul Schlüssel) Der "Draht" oder eigentlich der crush washer halten das Ding nicht fest.

    Der ist nur zum "crushen" um das Teil in die richtige Stellung zu bringen bei der Montage...


    Je nach dem was drauf ist an Look Tide rot oder blau, ist die Temp. entscheidend zum lösen.

    Ist auch bei anderen "nicht Look Tide" Schraubensicherungen so.


    Zu viel wärme schadet nicht, außer ist Acryllack auf dem Lauf.

    Da würde ich alles mit was flammen wirft zum warm machen, sein lassen...



    Spann den Lauf vernünfig ein ohne den zu beschädigen oder zu quetschen.

    (denke ist nen Alu Outer) Mach den !!! richtig heiß " also nur den Flash Hider und nicht den Lauf.


    Nimm nen Hammer, am besten Gummi Hammer, und gib den "sehr gut passenden !!!! " Maulschlüssel nen kick.