Posts by Regas

    Moin Regas. Was bedeutet AT in Bezug auf Brownells und deren Seite(n)?


    Das bedeutet das Browells extra ne Site für Österreich auf gemacht, um da Sachen zu verkaufen welche sie in Deutschland nicht verkaufen dürfen.

    Da Österreich aber Eu ist, ist es so möglich alles was in De nicht rein darf ohne Probleme zu Importieren. Noch EU halt ; )

    Griffstücke sowie Repetiersysteme und Flinten sind freie Teile / Waffen in Österreich.


    Das Maut Häuschen zwischen Freilassing und Salzburg wird mehr Mitarbeiter brauchen....


    Die Lobbi handelt schon bevor es so weit kommt und sucht Wege.


    Denk dir den Rest....


    Ups... Was habe ich gerade geschrieben :Ironie:


    Viele an Händlern nutzen die EU schon seit bestehen um da zu schieben was geht.

    Aber nicht wie ihr in Päckchen aus dem nicht EU Ausland und mit Zoll, sondern in Containern ohne Zoll.

    Ja das Schreiben ist schon immer so. Seit über 8 Jahren. Traurig ist es trotzdem.


    Das wird halt in der Abfertigung dran gehangen, weil da ja auch Personal und Praktikanten wechseln. Ist eher ne innerdienstliche Dienst Anweisung, also nen Merkzettel intern, den jeder zu faul ist ab zu reisen....


    Bei relevanten Lieferungen an Waffenhändler ist es nen 8 seitiges WC Papier.....


    Trotz all dem Fuck und weil die letzten Monate Freiheit noch aus genutzt werden müssen, hat Brownells noch ne AT Site auf gemacht.


    Also alles wie gehabt. Wenn sich das extra für AT lohnt, für die Sachen die da Frei sind und in DE nicht, weiß die Lobby schon mehr.


    Katja Triebel auf Fuckbook folgen, hetze ignorieren und eigene Schlüsse ziehen....


    #Prost#



    Getroffen @Marki : ) 1 zu 1


    Zitat:

    ganz und gar nicht und ich kenne auch keine einzige; vielmehr ist es das Wissensdefizit darum, woraus sie sich erschließt und worauf gründet, auch wenn man nicht jeder zu Grunde liegenden Ausprägungen dem ohnehin schon entweder Glaubensnahen oder dem Abgerläubigen versucht seinen hauseigenen Verstand und somit Willen zu beugen


    Hätte ich nicht besser ausdrücken können....

    Wenn du ihn nicht magst, warum verlinkst du dann ein Video hier?

    Ich zieh mir diesen linken Quacksalber auf jeden Fall nicht rein.

    Der ist weder links noch rechts. Der arbeitet Inhalte nur so auf das es "weich gespülte Idioten" auch verstehen. Was der ist zut nix zur Sache wenn es hier um Inhalte geht.....


    Und nein, ist kein Freund. Nachichtenspecher auch nicht,


    Korrekt bleiben Freunde. Alles andere unter dem Niveau hier in meinen geliebten Forum....

    Es gibt schon richtige. Sind sogar on. Die betreffen das eher allgemein...

    Das sind die wo früh auf stehst, an schaust und direkt der Kaffee wieder raus will.


    http://www.deagel.com/


    Zu gespielt bekommen, von nen guten Freund mit Rucksack....


    Die verarsche gerade in DE kann sich eh keiner mehr geben....


    Ich mag den Typ nicht und ändere meine Meinung auch nicht. Da ist ja die HK und DIesel Fuck given nen Scheiß dagegen....


    Das Problem ist das "Deutschland" ja selbst schon die auferlegten EU Vorgaben für die eigenen Bürger noch mal "verschärft" hat. Also auf den Fuck noch einen oben auf gesetzt hat.


    Ich glaube nicht das es besser wird. Eher wird man es sich mit den anderen verscheisen...


    HK hat erst gerade wieder ne nicht geringe Straffe gezahlt, wegen der illegalen G36 Exporte.

    Sogar mit Haftstrafen für natürlich Ex Mitarbeiter...

    Das wirft im Moment nen ganz schlechtes Licht in die EU was erst mal glatt gebügelt werden muss.


    Und wie macht man das ? :rolleyes:

    Dp.


    Immer wenns kommt, immer wenn es zu spät ist, dann kommen die schlauen Köpfe die vor Jahren noch gelacht haben und haben mit ein mal ne Meinung.

    Einige wenige aus vergangenen Jahren hier im GGE wissen was ich meine.


    Ich finde es schon sau geil, das E. auch mal einfach nicht rum heult.

    Lobby ohne Apfelkuchen ist lange her im GGE....

    Sch... das ich im Moment nur mit Handy unterwegs bin.


    Alo es wird ja gezahlt an Lobi.

    Katja sagt das ja ganz klar im Live Stream mit Letzt Shit auf YouTube.

    Sorry Schreibfehler : )


    Die Zahlen werden auch genannt.

    Aber wie jemand im Post vorher schon gesagt hat, ist das halt so in Polen. Ne in der Politik meine ich...


    Oh man, mein Handy ist schuld.

    Sorry.


    Ich hoffe alle die mal Jäger oder Schützen werden wollen, lesen das mit....


    Was keiner versteht:


    Gbb und Airsoft allgemein:


    Waffen nach Waffenrecht.

    Gehäuse, Slides usw werden damit auch illegal als Teile.

    Nicht weil die mit inbegriffen sind, sondern weil die nicht ausdrücklich ausdrücklich aus geschlossen sind.

    Habe es mir rein gezogen im ganzen : ) Es sind viele schöne Denkanstöße dabei.

    Leider zu spät....


    Ist aber trotzdem Super, weil sich die AS Generation endlich auch mal Gedanken macht über das endlos weite Thema. Sind ja auch genug RS Schützen dabei.


    Utøya 22. Juli ist draußen. Habe noch nicht geschaut : (

    "War einer der ganzen ganzen ausschlaggebenden Punkte in der Geschichte"


    So schnell geht das neue nicht durch, oder ist schon auf Papier ? Katja will ja nix sagen dazu.


    Ist es richtig Lobbyisten zu zahlen um "Willen durch zu drücken" ?


    Hallo Katja ?????


    Na egal. Waffenrecht lenkt auch gut von der Drogenpolitik ab. Den Rest mal ganz weit weg...


    So jetzt Oskar und Bier.


    Prost Gemeinde !!!

    Nö. Allein ich will der der böse Joker sein....


    Kids krank und lange Nacht.


    Quantum wichtiger als zu streiten.


    Die Veteranen wissen es eh und der Rest... Was willst halt erklären was 1000 mal ab gehandelt worden ist.


    Die Verantwortung liegt in der "Folge Generation" die welche in 5 Jahren ..,.


    Könnte ich 1000 Zeilen scheiben, wie andere hier auch.


    Kannst halt nur lenken und denken ...


    Also den Nach wuchs

    Politik ohne Emotionen ? Das können nur Politiker die das in dem Fall mal beim Kaffee ab handeln.


    Alle haben Angst vor Waffen.


    "Die Dinger töten ja Menschen" Verstehe ich sogar. Das liegt an der Lobby und der Aufklärung.


    Ich glaube jedes Wort ist hier verloren. Alle wissen was ich meine... Jedenfalls meine Generation.


    Politische Themen sind hier verboten, aber ich hoffe der Elchi macht mal beide Augen zu und erinnert sich noch an die Anfänge....


    Ich bin jetzt Schwein !!! Lass den Nachwuchs mal was machen. Ich habe Jahre lang, ewig x Zeilen darüber geschrieben...


    Katja Triebel zB und ganz viele andere Leute haben Jahre lang gekämpft das es überhaupt Airsoft in Deutschland gibt. Ein Danke dafür gab es nie.

    Im Gegenteil.


    Wir haben gekämpft, den 37 er gekippt.


    Wie gesagt, genug Leute lesen mit. Die haben aber auch genug davon gefickt zu werden, verbannt aus Foren usw.


    Wenn der Arsch dann brennt und der brennt geraden jeden in der EU, heilen alle rum.


    Dann kommen die kleine CH und wehren sich gegen Schengen und selbst dann werden die dafür noch in Arsch gefickt genau wie wir für x Jahre Arbeit.


    Alles was da kommt, verdient ihr alleine eurer Ignoranz und nix tun ; )

    Zuvor in Chat gedrückt... Vom Handy aus halt :peng: Sorry.


    Einige lesen auch nur mit.

    Sicher jedenfalls die welche schon vor 5 Jahren gesagt haben das es so kommt und man sich doch auch als Airsoftler dem Roten Fuchs und oder VDB anschließen sollte...


    Schon damals sind Petitionen gelaufen und ich aus gelacht worden.


    Wer regelmäßig den Block von Katja verfolgt hat, wusste das auch.


    Das mit dem Airsoft hat sich ganz schnell wenn gewollt.

    Muss man nur den alten Paragraph 37 wieder ins leben rufen.

    Anschein von Kriegswaffen wie früher und schon ist das Thema AS gegessen.


    Nur der Fall des besagten 37 er hat AS erst möglich gemacht ; )



    Nachtrag: Die Geschichte vom 3. Reich usw. Ich weiß nicht ob wir uns damit messen oder vergleichen sollten. Ich glaube das hat damit auch im Moment gar nix damit zu zu tun.


    Die Geschichte wiederholt sich in der Richtung darin, das viele Menschen falsche Richtungen einschlagen.


    Das ist aber die Stimmung in Deutschland zZ.


    Die ganze Geschichte um den Sport wird nicht besser. Die Lobbyarbeit hat die ganzen Jahre halt gefehlt und wenn Proleten mit den Jägern und Sportschützen durch sind, suchen die sich eine neue Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

    Das wird genau so sicher kommen, wie das gerade im Waffenrecht was ich und andere schon Jahre lang an gesagt haben.


    Tut mir echt leid für den Sport.


    Nach 25 Jahren in dem Gewerbe kann man mich ja hier übergehen und es tut mir auch leid für den Nachwuchs.


    Aber ihr seid selbst dran Schuld.


    Als noch Weichen stellen gingen, wollte keiner.

    Haben alle gelacht. Ist die Mentalität der deutschen.


    Warten was kommt und dann heulen.

    Lest meine Blocks und die von Katja mal 5 Jahre zurück....


    Sorry.

    @ Johannes


    was willst den da hören. Die Leistung ist von X - Faktoren und sogar von der Messmethode abhängig. GBB soll gut laufen, zuverlässig sein und gutes Trefferbild ab geben.


    Mit Npas kannst das halt optimieren.

    Wenn auf Leistung willst, wird dir hier keiner helfen. (hoffentlich)


    Mindestens 50 % hier sind AS-Spieler. Da gelten feste Regeln, welche aus guten Grund da sind.

    Da hat keiner Bock auf :censored:


    Zum Blinkern und auf Leistung ist es das falsches Forum. (Finde ich)


    Für 7.5 J nimm nen Luftgewehr und keine AS.


    Wenn mir jemand mit so einem gezüchtetem Teil eine " verbraten" tut, und oder im Game am NPAS rum spielt, verbrate ich dem nach dem Game eine. Sorry


    Für Leistung und Scheiben gibt es anderes / bessere als GBB.