Posts by Regas

never touch a running system

Lass es einfach sein.

Ino braucht das nicht.

Dein Finger ist nicht schneller als das System selbst es zu lässt.

Egal was da rein steckst, "auch im Ausland nicht".

Die Kinetische Energie der beweglichen Teile bleibt immer gleich.

Was der "Tuning" Buffer an Zeit braucht, um die Feder da dran beim Einschlag in die Tube auf Spannung zu bringen, brachte er auch wieder um die wieder aus zu dehnen.

Lediglich der "Kick" beim "Eischlag" in der Tube, oder das was ihr an dem "Recoil" so mögt bleubt aus.

Ja, Genau davon rede ich.

Es ist ja nicht so, das wir das schon nicht hatten.

War alles schon da und kommt einfach wieder.

Ich denke ich muss mich nicht erklären. Wir hatten das alles schon.

Weier so und die Leute in Arsch treten.... Wird jeder AS Teil einfach verboten. Hatten wir ja nicht schon mal alles.

Klar, ich bin blöd.......

Da fehlt ein Post dazwischen. Auf deine Frage....

Seit 1996 Sport, Jäger, Politk. Roter Fuchs, GRA, NRA

1900 Stunden seit der Zeit, Ehrenamtlich.

Den KWK gekippt. Das der gestrichene warum ihr Airsoft spiel dürft.

Alles was ihr heute als Sebstverständlich hin nehmt, war nicht immer so !

Wir haben 16 Jahre rechtlich gekämpft , damit ihr Airsoft spielen könnt.

Das mit unseren Hobby, bekommt ihr rechtlich nicht auf Reihe, was das gerade wirklich passiert ist und was das an Nachtrag an geht.

Teilesätze.... KWK... Wird es noch eine Änderung geben.

Wird den alten Anschein von Kriegswaffen betreffen.

" Zitat aus Vorlage"

Jede Lang und Kurzwaffe, welche einen Kriegswaffen ähnlichen Augenschein hervor rufen... 30 Seiten weiter,,,,,

Alles was den Anschein erweckt, im bla bla bla und womit sich der Diener (das steht wörtlich so da) muss der Diener der DRD entlastet werden.

(6 Zeilen weiter)++

Um Miss Bündnisse zu vermeiden, können wir :::::: jetzt meine Fassung, übersetze mal 12 Zeilen...::::::

keinen Cop zu mutten, das er zwischen Schreckschuss, AS und RS entscheiden muss..

Ich habe keine Böcke mehr noch 20 Zeilen ab zu tippen

238 mal zitiert. Und nix passiert.

Die erste Novelle Waffenrecht, hat der Bundespässi nocht nicht unterschrieben.

Dabei liegt die 2. schon vor.##

Alle Mitleser und die Leute welchen sich seit Jahen den Arsch gerissen haben, wissen das schon.

In dem nächsten nach dem jetzt, wird es genau wie früher.

Airsoft wird ganz einfach wieder verboten. Genau so wie früher auch.

(für die dummen Leute, die das nicht raffen)

Das war schon alles mal schon verboten.... Hat irgend jemand (ein Verband) mal frei gekämpft.

Dann wenn das schon alles trocken ist, kommen Spinner und versuchen im letzten Moment noch was zu retten????

Alle Leute die seit über 20 Jahren kämpfen, haben keine Bocke mehr. Und die lesen hier auch mit-

In der nächsten EU Auflage steht:

Alles was den Anschein einer Waffe hat, wird komplett verboten.

Aussage: Alles was man Kaufen kann und die Polizei nicht einwandfreii identifizieren kann, ist Verboten.

Habt ja Zeit. Ist ja auch egal.... Gra und der Rest von uns löst sich fristgercht zum 31.

2002 gab es die ersten Debatten, wo wir hier in diesen Forum diskutiert haben, wie es (damals) weiter geht und was kommt.

Ist alles nach zu lesen. Hier wird nix gelöscht.

Nix mit Spinner, König oder Held.

Selbst lesen (nach lesen) füllt Lücken in Bildung.

Eine eigene Meinung daneben (bilden) hilft auf Grund von Wort und schrift die schon x Jahre vor dem "alles Fuck" auch....

hier geschrieben worden sind.##

<suchfunktion benutzen

dann Maul auf machen und widerlegen.

Und dann den Shit Post in Worte fasse, wo 2/3 noch Quark im Schaufenster waren....

@Elchi willst mich nicht doch lieber raus schmeißen? Hat nicht jeder so mit der Wahrheit anbei der Politik .....

Ich habe in 20 Jahren noch noch nie so viel Dummheit, Ignoranz und Verblödung an einem Stück gelesen.

Wir sind nicht bei der nächsten Novelle, wo alles was KWK alt entspricht, wieder verboten werden soll.

Kannst Wände an kotzen, reden, scheiben was willst....

Dummheit und Ignoranz hat keine Grenzen.

Die "alten Hassen" wie in PN benannt, halten sich deshalb raus.

Ist jetzt ein SUV Elektro Auto Disuksion, nach dem ihre den Sportschützen und Jägern auf die Beine geholfen habt...

Für so viel Blödheit und Intoleranz gibt es nicht mal was in der Smieys Galley#

"ist selten das man bittet raus geschmissen zu werden"

bitte Elchi, das ist so dumm und böse ;(

Sniper Airsoft Live. (ich hoffe ja, das mich Elchi raus kickt)

Ich mache jede Wette, das der Support sich das nicht mal angesehen hat.

Verkaufen, verkaufen, verkaufen......

Rest ist egal!

Mit den Rücksende Quittungen von Sniper AS (Forum Betreiber) kannst dir den Arsch ab wischen.

Ich habe 12 Rückläufer von Kunden da....

Kannst mir schicken die Waffe.

Ich kann schauen was ist.

Im schlimmsten Fall, bist Versandkosten los.

Überprüf doch einfach mal Deinen Ton. Nur weil dich angeblich irgendwer andaernd per PN beleidigt, heisst das nicht dass Du König Regas bist, der alle dafür bluten lassen muss, indem er herablassend umher postet. Wenn Du so mit den Ämtern korrespondierst, war Deine Arbeit nichtso wertvoll, wie Du dich hier hinstellst.

Solltest Du dort einen anderen Ton anschlagen können, überleg dir doch mal auch mal so mit den Forenusern hier zu reden. Das kommt besser an.

Und jetzt sag bitte nicht, dass Du schon tausend Jahre redest und die Schnauze voll hast. In dem Fall spar dir doch einfach weitere Posts.

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke ich soreche für viele, hier einen gewissen verbalen Standart zu bewahren. Ende und Prost #Prost#

Genau so ist es aber.

Ich komme mir vor, wie Don Quichotte.

Erklärst, kämpfst....

Opferst deine Freizeit.

Ich habe die Petition verfasst. 100 erte Sunden für Waffenrecht !

Die ist dann 14 mal überarbeitet worden.

Hast Recht.

Spar mir das.... Habe keine Ahnung davon...

Gerade die letzte Woche wieder 32 Stunden am Kontra Schreiben für BMI gesessen.

Hast Recht!!! Tschüss

Du nervst langsam mit deinen Weltuntergangsszenarien. Aus welcher Generation kommst du den, dass du diese so beweihräucherst?

Klar......

Erst 25 Jahre.... 1/4 Jahrhundert im Kampf,

für so ,,, Arschrgesichter " mit dummen Sprüchen, 14 Jahre im roten Fuchs; 8 Jahre in GRA.

X - hunderte Stunden (über die Jahre) in Vorstandssitzungen mit Leuten von BKA, LRA (von x Bundesländern)

Jeden Monat X Termine und Mails und auch die alte Post (so mit Papier und Tinte)

Und Du willst mir jetzt was erzählen????

Beiweihräuern??? Alter, steck deinen Baum an!!!!

Ich habe heute 373 Seiten Text über arbeitet, (in A4 12)

Für alleine Bayern im Ehrenamt.

Um alles ab zu wenden, was da kommt.

Den Subtext kann ich nicht geben.

Bekomme ich tritt vom Elch----

Ist egal, ihr macht das schon.

Ey, Alter.... (ich gehe am Ende des Post auf Dich ein)

Das hatten wir alles schon mal und haben es alles wieder "frei gekämpft" !!!

Es gab das mit Deko Teilesätzen schon und KWKG 37.

AS war verboten!

12 Jahre Kampf, angefangen schon bevor es ein WWW gab.

In DWJ, Caliber und Visier über Zeitschriften.

Alles was AS ist, gäbe es nicht wenn andere nicht sich schon den Arsch aufgerissen hätten,

und das nicht erst in letzer Verzweiflung.

! eure scheiß Generation, hat das alles für normal hin genommen und wenn einer wie ich was schreibt, noch als alt und blöde hin gestellt !

Danke für die lieben PN #klo#

Skechorsh: Du hast Recht. Mal sehen ob das was hilft um alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Mal sehen ob ich mit meinen Mitteln nicht durch zu setzten vermag, das Airsoft am Stück als Deko Teilesätze behandelt werden. Alles wieder verboten wird, weil das einen Anschein von Kriegswaffen entspricht.

Mal ein par GBB ein schicken und prüfen lassen.

Anhören was noch ein Teilesatz ist oder auf Grund der Optik unter KWKG fällt / verbotene Gegenstände.

Das belächelte und schwer beleidigende Spiel, von Leuten hier....

Der gebannte, vom gebannten des gebannten hier im Forum, kann mich ja des Forums verweisen und sperren. Sniper kann den ja auch raus schmeisen und dicht machen,

und an den nächsten übergeben.....

Das geht schon. Ich nehme dazu immer kleine einstellbare Pistole in kombi mit Airbrush Kompressor.

Muss halt das richtige Strahlgut sein.

Hatte das unter alten Account (Lämchen) schon mal gezeigt und auch schon für X Leute hier gemacht.

Waffen lackieren mit Ofenlack

Wenn man halt wie bei rostigen KFZ teilen ran geht, mit groben Sand und Power....

Strahlen erfordert genau so viel Erfahrung wie lackieren auch. (bei Cerakote noch ein bischen mehr...)

Das Wissen darum, dass es ein Original (mit Geschichte) ist. ;)

Aber nicht mehr, wenn es zur GBB modifiziert worden ist.

Ich habe 1996 das erste als Dekoteile Kit gekauft.

4500 DM damals.

Heute kann man sich als Sammler im Original (dank ZIP Großeinkauf)

für unter 600 Euro dran erfreuen.

Undenkbar damals.

Seit es "Mainstream" geworden ist, sind auch die Preise im Keller....

Erfahrungen sind keine vorgefasste Meinung, aber du hast Recht.

Und ich plauder nicht abschätzig, ich versuche wenn ich manchmal "spitzfindig" zu solchen Themen zu denken anzuregen... Und dabei auch nicht die alten "Hasen" die auf so was erst gar nicht ein gehen, sondern den Nachwuchs.

Auch wenn das keiner hier hören will, ist AEG genau so Airsoft.

Ist wohl ein "Glaubenskrieg"...

Das WA System ist nun mal so wie es ist.

Seid froh das es das gibt.

Ist halt nix für jeden Neueinsteiger, egal ob nun das eine oder das andere Magazin "so ein Mist ist und das alles eh scheiße ist"

Es ist komplex und nicht jeder kann mit um.

Das ist ein Fakt.

Das mit Deinem: "ich bin Raus aus der Diskussion" ist genau so ein Kindergarten,

und eine "super Hilfe" und genau der Grund warum sich andere Mitglieder hier mit richtig Ahnung (in der Waffen / Magazin Kombi) von Beginn an raus halten.

Weil es immer das Gleiche ist !