Beiträge von Hepsch

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.


    Ich habe heute wieder erfreut feststellen dürfen das Ausrüstung russischer Bauart bei euch Einzug hält.
    Darf man hoffen das ihr demnächst auch Ausrüstung in Zifra(Digital Flora) in euer Sortiment aufnehmt? Ich hab da so meine Probleme passende Magazintaschen von dem 6sh112 System zu bekommen.
    Einige Leute würde es sehr freuen.


    MfG

    Schön das hier mal einer Leichenschändung betrieben hat, ansonsten wäre ich gar nicht auf das Thema aufmerksam geworden ^^.
    Für die Leute die die Amerikanische Seite reenacten ist die Sache mit der Materialbeschaffung scheinbar einfach. Aber was ist mit den Leuten die VC oder NVA machen wollen.
    Gibt es da irgendwelche Shops? Bei Ebay hab ich die schwarzen Pyjamas gesehen bzw ist mir auch gesagt worden das der BW Schlafanzug auf Schwarz umgefärbt ebenfalls funktionieren würde. Wäre allerdings Klasse wenn sich einer der sich mit dem Thema schon länger beschäftigt hat dazu äussern könnte. Wäre für die Leute die Amerikanische Seite nachstellen auch ganz nützlich den denen fehlt soweit ich das weiß Vietcong und NVA Einheiten ^^.


    MfG

    Hmm jetzt denken wir mal ans letzt Jahr... Da gab es ein paar RS M4 Gbb´s, sowie das Type 97 als MG und die Type 97 als GBB Sniper...
    Ich hatte mich mal bei meinem Stammgeschäft umgehört: " Die neuen Type Versionen gab es schon in Planung als Realsword hier die AK Reihe auf den Markt warf."
    Also Jungs hoft da mal nicht so viel...Klar wäre eine Leistungsstarke GBB Dragunov eine klasse Sache aber wofür sich auf Sachen freuen die vielleicht nie hierherkommen.


    MfG


    Verschoben. Kein Chit Chat im News Bereich! Reaper

    Die sollen erstmal nen vernünftigen Boltcatch oder irgendwas dergleichen einbauen damit man weis wann das Magazin leer ist - nix is schlimmer wie Feeding Probleme wenn man den sauberen Schuss platzieren will.