Beiträge von KlotziDotCom

    the mags for them are all over the place. I was just wondering if the hype around them was deserved or not

    Really? Share when you find some!

    Just a bit more information: Since KWA had to cease production shortly after the release in Germany, the KWA Kriss Vector is kind of a rarity, especially because there have been exactly 3 shops that had it available for sale.


    Used ones in good condition usually go for 600 EUR and more depending on the accessories that are sold with it. Spare parts, let alone spare mags are terribly hard to find in Germany and often have to be imported from overseas.


    Cheers,


    ~ K

    Meinen Kommentar und die darunterliegenden von Sniper habe ich gelöscht, damit es da nicht komplett eskaliert. Nachdem mir von Sniper mit rechtlichen Schritten gedroht wurde (welche keinerlei Handhabe gehabt hätten) und ich per Se kein Arschloch bin, sondern lediglich eine Preisdiskussion geführt habe, habe ich den Post gelöscht.


    Danach habe ich Sniper eine Nachricht über FB geschrieben, die lediglich mit "Löschen bringt nichts, wir haben Screenshots" kommentiert wurde. Ich sag mal nichts dazu.


    ~ Klotzi

    ...ganzer Beitrag


    zendog: Ich habe keine Probleme, im Ausland zu bestellen und auch die "Problematik", die Du in Deinem Post aufführt, ist mir bekannt. Ist ja nicht so als ob ich mich nicht jeden Tag damit auseinandersetzen müsste.


    Die Seite macht den Eindruck als wolle man eher die "europäischen" Kunden schneller bedienen, warum man da ein Lager in DE nutzt ist mir auch noch ein Rätsel - Soviel zum Thema Impressumspflicht. Falls sie es verschwitzen gibt es bestimmt jemand abmahnwütigen, der einen Brief nach China schickt, der da auch garantiert ankommt und mit großem Verständnis gelesen wird.


    Es wird bei denen so ähnlich laufen wie bei Hobbyking: Die haben auch ein EU Warehouse und bis dato habe ich noch kein Impressum dort gefunden.


    Und was den Versand und die Verzollung anbetrifft: Ich hab schon ganz andere Schoten aus asiatischen Ländern gesehen, nicht nur im Bereich AS - Da frage ich mich häufig, wie die Gewinn machen.


    ABER: BTT, lasst die Hütte doch erstmal starten, bevor hier superviel spekuliert wird.


    ~ D

    Mhhh, ist schon etwas suspekt...


    Facebook und Homepage weisen beide kein Impressum auf, keine selbst erstellten Fotos.


    Bei Firmen mit Sitz im Nicht-EU-Ausland ist die Impressumsangabe nicht verpflichtend. Mich würde es nicht wundern, wenn der Firmensitz in Asien bleibt und lediglich der operative Versand nach DE ausgelagert wird.


    Und was die Kosten anbelangt: Die können die schlucken, das sind "Peanuts" - Vor allem wenn man bedenkt, dass der deutsche Käufer oft Hemmschwellen hat, im Ausland zu kaufen.


    Ich bin gespannt :)


    ~ D