Beiträge von i-Czer

    Von meiner Seite aus kann das nun zu. Ich habe 2 Abende am Hinterteil des Nozzles :pfeif: gefeilt wie bescheuert und heute noch das FG Stahlnozzle aufgebracht. Jetzt rennt die Möre mit 0,30g BBs von 0,38J bis 2,49J. Auch konstant.
    Magazine feeden auch problemlos. Danke noch einmal für die ganze Hilfe :)


    Anmerkung zum FG Stahlnozzle: Das DIng ist gebaut wie ein Panzer... allerdings braucht auch dieses minimal feil Arbeiten. Aber heidewitzka... wenn sich da mal 'ne BB verklemmt zerlegt es eher das Magazin als das Nozzle. Ich hab auf dem Ding rumgehämmert, den Pin mit diverse Metallstäben getrieben. Nicht mal eine Delle. Absolut glatt.

    Vielen Dank für die Tips!
    1.) Yup, ohne O-Ring läuft es ohne großen Wiederstand. Ohje, mal gucken ob ich eine Feile habe die in die kleine Lücke reinkommt.


    2.) Hab das mal mit einer Unterlegscheibe probiert. Soweit so gut. Ein ganzes Magazin ohne eine BB zu überspringen. Ick freu mir :party:

    2 Probleme.


    1.) Ich hab das Loading Nozzle getauscht (War ein Ra-Tech Alu Nozzle, jetzt ein 08/15 Plastik Nozzle von Begadi). jetzt ist die Leistung von 1.8J auf 0,9J abgefallen und sitzt ziemlich stramm im Verschlussträger. Bei meinen anderen GBBs laufen die Butterweich. Der O -Ring hält es fest. Ich hab schon 4 weitere O-Ringe probiert, keine Besserung)


    2.) Feeding Probleme. Es wird nur eine BB in die Kammer geschoben, wenn man das Magazin etwas hoch drückt. Das Nozzle drückt die BB zurück ins Magazin.


    €dit: Hab Gunpoint eine Mail geschickt.


    Gruß

    Da mich mein WE L85 gerade den letzten Nerv kostet, gebe ich auf.


    Begadi repariert ja keine Airsofts mehr, die nicht auch da gekauft wurden und die restlichen Shops verhalten sich ähnlich, bzw. haben keine Werkstatt (Bei meiner L85 der Fall).


    Kann mir irgendwer eine Empfehlen an die ich mich wenden kann? Die Saison ist ja gerade frisch im Gange und ich verzweifel hier gerade.


    €dit: ich hoffe das Thema ist im Allgemeinen Bereich richtig.
    €dit²: Ich will kein Leistungstuning, nur das das Ding wieder so läuft wie im Originalzustand.


    Gruß

    + WE Hi-Capa 5.1 Type B Dragon V2
    + WE Hi-Capa 5.1 Type B Silver Dragon V2
    + WE M4 CQBR / MK18 Umbau
    + WE/Ra-Tech M14 / Socom Umbau


    = 2109