Beiträge von Oldie

    BB2K Airsoft könnte ja mit seiner Reichweite ein eigenes Spiel ausrufen. So nach der Art, "Bruce lädt ein". So wie ein VIP Spiel bsw. Da würden garantiert ein paar GBB Begeisterte erscheinen.

    Einfach Mal Matthias drauf ansprechen was er davon hält.

    D A S ist ja mal ne coole Idee :thumbup:

    Aber auch ein fettes Dankeschön an die Leute hier. Auch an den Spenden... schade, ich habe so sehr auf ein Freispruch gehofft weil ich das Geld dann 3000+ ein Teil von mir für ein guten Zweck im Namen der AS Spieler spenden wollte mit einem der Mods hier damit das für alle transparent und einsehbar ist.

    Basst scho.

    Hauptsache es nun(hoffentlich) vorbei mit dem Firlefanz!

    Ist zwar OT aber :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jupp,geregelt! um etwas abzulenken :

    Braucht keiner !

    Will natüüüürlich auch keiner!

    Aber :

    Ansehen kann mannnns ja mal :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey,NUR Ablenkung! #naughty#

    Divedasko:

    Hau mal Pics rein!

    Oder zumindest Thumba ( im Chat)

    Solche (jaaa,ich bin auch ein kleiner ekelhafter typ) Sachen könnte ich dann meiner " Holden" Frau" noch nicht verheiratet schicken (schelmisch griiiiinst)

    #naughty##naughty##naughty#


    Ich meinte natürlich die Postkarten,NICHT pics Deiner Frau!

    Airsoft sammeln macht ehrlich keinen Spaß mehr bei diesen exorbitant hohen Preisen.

    Stimmt eigentlich!

    Aber :

    Dann muss man halt einfach sich eigene Grenzen setzen!

    Hätte auch mehhhhr in meiner Sammlung,aber :

    Welche?

    Warum?

    passts(grade de noch im Budget) etc?

    Im Endefekt :

    Hab auch schon bei meinen Lieblingen gehadert (Sten) und mich halt trotzdem (nach laaaaaangen Überlegen) für die UZI ,Huch! ne,meinte natürlich BW2A (bevor hier wieder jemand mich antriollt entschieden.

    Nebenbei:

    Ist auch ein ScheiXX Kreislauf :

    leute wollen was " Exotisches" , kommts dann = zu teuer!

    Naja,hab auch diverse Sachen schon gesehen die ich gerne in meiner Sammlung etc haben möchte UND will ,mach aber DIESEN Preisverlauf auch nicht mehr mit!

    In diesem Sinne :

    Airsoft wird laaaaangsam aber sicher nur noch ein Hobby für " großverdiener" ! (Sarkasssssmusss)

    Kleines Update !

    Es scheint zu wirken ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja,da isser wieder ,der alte " Gesetzesausreizer" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ich grade irgendwas von der schönsten Sturmgewehr der Welt gelesen: FAMAS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.