Beiträge von Bam Bam

    So schön wie es für uns Sammler ist das sich ein Hersteller an ein klon des Scopes wagt aber die Farbe und dieses extrem glänzende finish auf den Fotos stört mich doch ein wenig.

    Denke mal das wird man erst richtig Beurteilen können wenn jemand hier das Teil in Händen hatte.

    Also Bruce gib alles. ;)

    Bin auch schon seit längerem eine Waffenwand mit lochwänden aus dem Werkzeugzubehör am planen.
    Bei der verkleidung gehe ich in richtung Tarnnetze.
    Für ein Beleuchtung würde ich mir dezente Bilderleuchten suchen und die kabel hinter den Werkzeugwänden lang führen.
    Wegen dem neuen Waffengesetz hab ich mr in so fern gedanken gemacht das die Waffen an den lochwänden versteckt mit schlössern befestigt werden und so meiner ansicht nach dem Waffengesetz genüge getan sein sollte.
    Natürlich sollte man auch darauf achten das nicht jeder hinz und kunz die Waffen von aussen sehen kann sonst hat man schneller besuch als man denkt.
    Ansonsten gilt für mich wo kein Kläger da kein Richter aber das muss jeder für sich selbst entschentscheiden .


    Gruß


    Bam Bam