Beiträge von Varg

    Ich grüße euch :)


    Mal wieder ein Anliegen.
    Wie der Titel schon sagt suche ich legale Gelände in Hessen.
    Möglichst nah an Frankfurt, maximal 100km entfernt.


    Wenn jemand was weiß, was hat oder sonstwas, bitte mal per PN Melden.


    Können auch gerne Gelände von Teams sein die auch fremde Teams auf ihre Gelände lassen, zum Training und einfach nur zum Fun haben.


    Die Sommerzeit is da, also Hopp :D


    mfg
    Varg

    Wieso solltest du ein Kiddy sein, du fragst gescheit und heulst nich rum das alles ja ach so teuer is.


    Also zum Thema, ich selbst werde mir, sobald die Kohle wieder stimmt, definitv ne Molle Chestrig holen, aus dem einfach Grund das du da variieren kannst.
    An ner Weste hast du meistens nur wenige Variationsmöglichkeiten an Magazintaschen und sonstigem Zeug.


    Klar ist am End ne Molle Teurer, aber immer der Situation anpassbar.


    Und meiner Meinung nach gibt es auch gutes Zeuch für nen kleinen Preis, es ist ein Hobby und kein Krieg, von daher braucht man eig keine 140%ige Originalware.


    Meine Meinung dazu :)

    Sagt mal hat jemand von euch ne Ahnung wo man diese verdammten Gas-einfüll-Ventile in Industriequalität herbekommt?


    Weil alle Ventile an Airsoftmagazinen sind auf lange sicht einfach nur SCHEIßE -.-


    Hab mir halt gedacht, is ja np n neues Gewinde zu schneiden, zentriert is ja schon alles. Neues Ventil mit etwas größerem Durchmesser und Dichtungen in Perfektion reindrehen (mit Dichtband) und schon hat man Ruhe...



    Wenn ihr da nen OnlineShop oder sonstwas kennt, bitte posten.


    Achso, gegooglet hab ich schon wie ein Blöder.... gibt nur große Ventile für Rohre ^^

    Bis ich damit anfang wird noch einiges an Zeit vergehen, ein Jahr mindestens.
    Bleib solang Member und du kriegst ne komplette Doku :D


    Und Teile importieren mag ich eig sowieso nich, mag schon guggen das alles von hier kommt soweit möglich.
    Gibt ja genug gescheite Innenläufe soweit ich das bisher gesehen hab


    Edit


    Öhm System keine Ahnung, soll aber in die Richtung SR25 / AR 10 gehn, also ne Lange Semi Sniper im Stil von ner M16, langes RIS, langer Lauf, zweibein, hübscher verstellbarer Schaft, viel Leistung


    pics or never happen : CLICK


    auch schön anzuschauen Click

    Das mit dem F (hab ich mir von nem Waffenhändler in Frankfurt sagen lassen) ist dahingehend kein Problem.


    Das bekommt man, ist zwar Teuer und Zeitaufwendig, solang die Waffe Gesetzeskonform ist, heist unter 7,5 Joule, Semi, usw wäre das no Problem.


    Er sagte auch, man kann die Teile bestellen, zu nem Büchsenmacher bringen, von ihm bauen lassen, unterzeichnen und dann F'n lassen, wäre noch sicherer.


    Wie gesagt, um die Kohle gehts nicht.

    Hiho :)


    Da ich nun mit meinem Projekt "Wohnung in Media Center umbauen" fertig bin, und in nah / halbferner Zukunft was neues Suche als Beschäftigung, habe ich mich gefragt ob es überhaupt möglich ist, ne Gasblowback Waffe KOMPLETT aus Einzelteilen (Zb Madbull etcpp) aufzubauen.


    Es gibt ja von zb Madbull Upper /Lowerreceiver, Innenläufe, Aussenläufe, den ganzen Kram.


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas ? Gäbe es alle Teile einzeln?


    Der Vorteil von so nem Eigenbau ist einfach der, dass man das Beste vom Besten verbauen kann, bessere Ersatzteilbeschaffungsmöglichkeiten hat falls mal was kaputt geht und man sagen kann "Gibts nur einmal so".


    Über den Preis und den Sinn wollen wir gar nich reden, is völlig nebensächlich :)


    Leider darf ich ja hier nicht zum Lord Voldemort Shop verlinken, da gibts nämlich einiges. Frage ist, wie schon gestellt, eben ob es auch tatsächlich KOMPLETT möglich ist.


    MFG


    Philipp