Beiträge von Sgt.Pepper

    Hallo,


    habe bei eBay ein HKV für das G36 erstanden, kam heute an - glaube aber dass es sich um eine Fälschung bzw. Airsoft-Replik handelt.


    1. Hat keinerlei Markings (Beim Original ist das Hensold-Logo drauf, glaube ich)
    2. Die Funktion des Red-Dots ist bei Sonneneinstrahlung nur zu erahnen - es wird zwar ein Rotpunkt angezeigt, der ist aber etwas blass.


    Kann sich jemand, der das Original besitzt, das Foto mal ansehen und mir meine Vermutung bestätigen?

    KWC Tanfoglio Limited Custom GBB (Full Metal)
    Interessiert mich brennend, da ich eigentlich über AIPSC zum Softair gekommen bin:



    Ein :F: ist ja schon drauf, hoffentlich gibt's dass auch bald bei deutschen Shops. Kostet bei greekairsoft 152 Euro.


    In der Liste der PTB steht auch noch nix :(


    Ein Video dazu hab ich auch gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der "Coming soon" Liste im WE Forum habe ich unter anderen die Steyr Aug für 2011 entdeckt ... gibt es dazu was näheres?


    Verstehe ohnehin nicht warum WE die hässliche Fehlkonstruktion SA80 * als erstes Bullpup-Modell herausgebracht hat...


    *(Bevor das Geflame losgeht: Beziehe mich mit meiner Aussage auf das Realsteel-Modell, nicht auf das Airsoft-Modell)


    Die Steyr Aug finde ich zum einen technisch interessant als auch vom Design sehr gelungen - würde mich auch interessieren, welches Modell (A1, A2, A3) angedacht ist, sofern da was bekannt ist.


    Habe das ganze schon gegoogelt, aber noch nichts ausser dem o.g. Beitrag gefunden ... oooh Forums-Guru erleuchte mich ;)

    Sneak Preview Video bei Airsoft GI zu den KWA Pistolen Prototypen Tokarev TT u. HK P 30 im Kaliber .45 ACP (Hier als HK 45 bezeichnet)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch was neues von KWA - eine HK MK23 SOCOM, wenn ich das Amigenuschel ab 1:07 richtig verstanden habe, von Umarex mit HK-Lizenz?! :hunter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein gutes Viedeo zwischen EO und dem Ares MARS Visier welches NICHT Paralaxefrei ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe jetzt mal ein kleines Video gedreht, welches dass wiedergibt was ich meine:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wandert zwar nicht so krass wie in deinem Beispiel, aber doch um einige mm, was sich natürlich nur auf größeren Entfernungen auswirkt ...


    Zitat

    Übernächste Woche kommt von mir ein dreier Vergleich zu Asia ACOGs. Wird im die Review Sektion gepackt und hier verlinkt;)

    Würde mich auch mal interessieren.

    Hab mir auf eGun letzte Woche ein Eotech 512.A65 günstig ersteigert - kam in Originalverpackung, jedoch ohne Kaufbeleg und ohne Laser-Aufkleber, jedoch mit allen Markings.


    Was mich jetzt ein wenig irritiert, ist das das Eotech doch angeblich 100% Parallaxenfehlerfrei sein soll - wenn ich jedoch den Kopf leicht vor dem Holosight auf und ab oder hin und her bewege, wandert das Absehen ebenfalls einige mm auf und ab.


    Habe es auf ein M4A1 montiert, das Original Frontsight ist im Sichtfenster, und das Absehen des Eotechs etwa genau mittig in dem Korn. Habe es mal auf 10 m eingeschossen, da ist es recht gut, Streukreis um die 5-7 cm, auf geringe Distanz ~ 5m ist es ca. 5 cm zu hoch - was ziemlich genau der Visierlinie entspricht.


    Habe ich mit der Parallaxenfreiheit falsche Vorstellungen gehabt, oder hat man mir 'nen guten Chinaklon aufgedreht? :sauer_elch: