Beiträge von Vorbie

    Moin GBB Freunde,


    so der Termin am 18.09. steht und ich bin schon heiss wie Frittenfett auf das Event!!! :)

    Neben den üblichen Sachen werden wir LARP Elemente einbauen, InGame Essenslieferung ins HQ (keine Mittagspause) und bis dahin auch einige neue Sachen am Spielfeld für euch dabei sein.


    Wenn ihr noch Fragen oder Wünsche habt, schreibt mir gerne eine EMail info@airsoftoperations.eu schaue hier aus zeitlichen Gründen leider nicht oft rein.

    Buchung Online oder direkt vor Ort, es wäre aber super wenn ich im Vorwege ungefähr abschätzen kann wie viele von euch kommen damit ich auch alles passend vorbereiten kann.


    Außerdem könnt ihr vor Ort den Tag neben BBs dann auch GAS erwerben zu TOP Konditionen.


    https://airsoftoperations.eu/e…663cdcd7761c084dee9134637

    (Event ist auch im ASVZ eingetragen - Link kann ich leider grad nicht ergänzen da das wieder mal klemmt bei mir)


    Infovideo dazu folgt natürlich auch noch! Ich freue mich auf euch, das wird ziemlich geil werden!


    lg Vorbie