Beiträge von Supremeghost

    Zitat

    Nur warum muss man sagen: Ich Kauf da nicht mehr etc. pp


    Bisher haben sich nur eine kleine Hand voll Leute geäußert, da nicht mehr zu kaufen, und die gibt es überall, also ist das nicht weiter schlimm.


    Zitat

    Nur dieses vorne rein Schlecht machen finde ich nicht gut.


    Bisher hält sich das "rein Schlecht machen" hier im Forum relativ in Grenzen.
    Es wird kritisiert, aber dafür auch Verbesserungsvorschläge gemacht, was besser gemacht werden könnte.


    Zitat

    Was aber der Punkt ist und worauf ich hinaus will ist, das man in Diesem Thread gefühlt die 800te selbe Antwort liest.


    Sprich: einer Schreibt das der neue Shop Doof ist.


    500 andere Schreiben: Ja, genau, der ist Doof.


    Naja, so läuft das aber in Foren nun mal.
    Wenn die Leute hier ihre Meinung für sich behalten würden z.B bei den waffen selber, wäre das Forum schnell tot.
    Eigentlich ist es sogar noch besser, dass sich so viele zu Wort melden, da die Kritik dadurch mehr Gewicht bekommt.
    Schleißlich hört man 5 Menschen, die über das selbe Problem klagen eher zu, als nur einem.


    Zitat

    Aber ab so einem gewissen Punkt nervt das nur noch. Und auch Sniper kann nichts dafür das die Software die sie für wahrscheinlich viel Geld gekauft haben, nicht so funktioniert wie gedacht.


    Nun, so ganz unschuldig ist Sniper da nicht.
    Man hätte das einfach besser planen und vorbereiten können.
    Andere Seiten bekommen neue Desigs besser hin, zwar auch, mit Problemen, aber Sniper hat da schlicht und ergreifend ein wenig geschlafen.


    Zitat

    Und wir als kleines Randgrüppchen, sollten lieber zu denen stehen und mit Wirklicher Kritik und evtl. Hilfe da stehen. Zu sagen," dann Kauf ich halt wonders" ist ziemlich unloyal.


    Tun wir doch.
    Wie bereits erwähnt hält sich die Kritik hier in Grenzen und man gibt sachlich Ratschläge, die sogar von manchen detailliert erklärt werden.
    Was ich hier eher sehe sind Leute, die ihren Lieblingsshop mit konstruktiver Kritik helfen wollen.
    Hier wird klar der Teufel an die Wand gemalt.


    Zitat

    Ich bin ein komischer Mensch, das habt ihr alle schon gemerkt, aber untreue und nicht-Loyal gegenüber Frenden zu sein, ist das was Menschen auseinander bringt. Und erst wenn etwas weg ist, merkt man, was einem fehlt.


    Jetzt mach aber mal halblang.
    Sniper ist nicht unser Freund, sondern unser Shop, bei dem wir einkaufen.
    Vielleicht hast du ein etwas innigeres Verhältnis, weil du da persönlich Leute kennst, aber bei Kritik gegenüber Kritikern sollte man versuchen sachlich zu bleiben.

    Klar, das neue Sniper Webdesign ist jetzt nicht gerade pralle, aber ich finde es klasse, dass sie jetzt eine funktionstüchtige Filterfunktion haben.
    Ich musste leider meine Merkliste neu erstellen, also konnte/musste ich die Suchfunktion ausgiebig benutzen.
    Schön ist, wirklich, dass man nach Preis/Hersteller/Typ filtern kann, sodass das suchen schneller vonstatten geht.
    Zwar hinkt die Begrifssuche noch ein wenig bei bestimmten Schlagworten, aber eigentlich konnte ich mich relativ gut "durchwuseln".
    Auf jeden fall sollte das Desgin noch ein wenig komprimiert werden, was Bildergrößen angeht.
    Ich scrollte mir schon einen ab, bis ich das gesuchte Produkt fand.

    Euro Videos gefallen mir immer mehr.
    Vor allem Thorstens etwas lockerere Sprechweise zeigen, dass er sich so langsam aber sicher mit der Materie zeigen & präsentieren auskennt.
    Mir missfiel es immer ein wenig, dass er anfangs "robotisch", oder etwas monoton sprach, aber das hat sich deutlich verbessert.
    Ich hoffe eure zukünftigen Videos behalten diesen Qualitätsstandard bei.

    Sniper-As hat ein Teaser Video zur kommenden Rare Arms XR-25 rausgebracht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis jetzt war ich mit Sniper stets zufrieden gewesen.
    Immer wenn ich ein Ticket eröffnete kam am nächsten Tag eine Antwort.
    Auch was Beratung und Empfehlungen betraf, wurde ich stets gut behandelt.
    Brauchte ich mal etwas schneller eine Antwort, rief ich bei denen auch mal an.
    Auch dort hat man mich sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Da wurde ich schon von anderen Shops schlechter behandelt.
    Also Hut ab, so kann es ruhig bleiben bei Sniper.
    Das einzige, was mich noch ein wenig stört, ich das etwas verschachtelte Design ihrer Seite, doch das wäre nörgeln auf hohem Niveau.