Beiträge von Supremeghost

    Zitat

    Die KWA Fraktion wartet sehnsüchtig auf neues :hunter:


    Ich hoffe, dass da bald was eintrifft, weil ich nämlich meine KWA MKV GBB zu denen geschickt habe zur Reperatur
    und bisher nichts gemacht werden konnte, weil denen die Ersatzteile fehlen...
    Und ich habe das Teil vor Monaten zu denen geschickt.


    Danke für das Statement Montechristo.
    Finde es gut, dass Sniper einen so schönen direkten Draht zu seinen Kunden/innen hat.
    Daran sollten sich manche Shops ein Beispiel nehmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Redwolf Mark hat das VFC SR-25 GBBR mal genauer angeschaut.

    Ich bin überrascht, dass es hier noch niemand gepostet hat.
    Redwolf Mark hat ein Review zur Cybergun SCAR-H GBBR gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre nett von Sniper, wenn sie es möglich machen, die Merkliste eigenständig zu sortieren.
    Ich habe jetzt schon knapp 40 Artikel auf meiner Liste und manche Dinge möchte ich gerne priorisieren, sodass ich auf den ersten Blick sehen kann,
    ob die Artikel auf meiner Liste verfügbar sind, ohne sie direkt als Benachrichtigung per E-Mail zu bekommen.
    Bspw. finde ich es wichtiger auf den ersten Blick zu sehen, ob die PPS M870 bald wieder verfügbar wird, und nicht H&K Gas,
    was momentan weit oben auf meiner Liste steht, weil ich es erst letzens auf meine Liste gesetzt habe.

    Zitat

    Ja, ich denke sie wissen es ohne das man Beleidigungen ausspricht. ;) Inkman


    Ja, tut mir leid, aber, ich kenne keine positiven, oder weniger beleidigenden Begriffe, die solch eine Gruppe beschreiben.

    Zitat

    Für viele "die Shotgun überhaupt" ? Was ist mir der Cam ?


    Er sagt ja "für viele" und nicht für alle.


    Zitat

    Und die "Kimme" ist ein Perlkorn...


    Zitat

    UND NEIN ... Das Schiebeschaft ist KEIN Crane Stock !!!!


    Zitat

    Dennis trägt beim schießen ne Sonnenbrille, echt brillant :thumbdown:


    Wisst ihr, wie man Leute wie euch nennt?
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ja, ich denke sie wissen es ohne das man Beleidigungen ausspricht. ;) Inkman


    Ich will hier nicht den Sniper Fanboy spielen, aber die Kritikpunkte sind ein wenig übertrieben, um die Videos hier zu zerreißen.
    Das einzige, was ich wirklich kritisieren würde, wäre das mit dem Silikonöl, aber der Rest ist Erbsenzählerei.


    Zitat

    Danke Zen und $hootah dann muss ich es nicht sagen :c/ ... Persönlich macht der PPS für mich kein sinn ... wann ich 3-6 kugeln schiessen will mit einen innenlauf würde ich der TM nehmen, bei hülsenauswurf und ordentliche streuung der CAM870 ... der ist für mich überflüssig ...


    Klar, wer die CAM haben will, der nimmt auch die CAM, wer die TM haben will, die TM, aber PPS bietet solide Shotguns in vielen Versionen für einen guten Preis an.
    TM setzt z.B viel auf Kunststoffteile. Das kann jetzt nichts schlimmes sein, denn TM verarbeitet ihre Airsofts immer sehr gut, aber dafür ist der Preis auch etwas höher, als bei der PPS.


    Bei der CAM das selbe, Verarbeitung ist zwar sehr gut, aber der Preis ist vielen ein Dorn im Auge, daher ist es gut, dass es nun auch etwas preiswertere Shotguns gibt, in mehreren Ausführungen.




    Das in letzter Zeit so viel gemeckert wird, hier im Forum, seien es falsch platzierte :F: 's an Airsofts, Sniper Videos, oder sonstwas nervt langsam gewaltig.
    Ich verstehe ja, wenn es wirklich sinnvolle Kritik gibt, aber manchmal artet es hier in Erbsenzählerei und voreiligen Schlüssen aus, dass man manchmal echt kotzen könnte.

    Nun, auch ich habe diese Problematik festgestellt.
    Bisher habe ich mehrere E-Mails zum Support über bestimmte, verschiedene Artikel geschickt, bekam aber nie eine Antwort.
    Klar, ein Anruf geht schnell und ist meist die einfachere Variante, aber, wenn man schon einen "schrichftlichen" Support anbietet,
    sollte dieser auch funktionieren und ich will, ehrlich gesagt, auch nicht jedes mal den Sniper-Kundendienst anrufen,
    nur wenn ich mal eine simple Frage auf ein Produkt haben will.


    Und nein, am Spam-Ordner liegt es nicht, denn auch dort findet man meistens die gewünschten Nachrichten nicht.


    Dort ist auf jeden Fall Nachbesserung erfoderlich.