Ich warte auf meine KWA MKV GBB schon seit einem Jahr, dass sie fertig repariert wird, aber bisher ist da nix bei rumgekommen...
Habe also letztens versucht den Sniper-Kundendienst anzuschrieben, erst per Chat.
Dort sagte mir der Mitarbeiter, dass er das nicht wisse, was mit meiner MKV ist und ich solle den Herrn Schwitzgebel per Mail anschreiben, oder den Herrn Probian (er schickt mir die jeweiligen E-Mail Adressen).
Ich schreibe erst zum Stefan ne Mail, weil der sich immer stets bemüht hat, meine Anfragen zu bearbeiten.
Direkt bekomme ich nach dem senden eine automatische Mail zurück, dass der Herr Schwitzgebel nicht erreichbar ist und ich Herrn Probian anschreiben solle.
Gesagt getan.
Ein Tag verging, immer noch keine Antwort.
Ich also wieder den Chat angeschrieben.
Der war ganz baff, dass ich den Herrn Probian angeschrieben habe, weil, laut seiner Aussage habe der mit dem Support gar nix zu tun.
Er empfehle mir daher einfach am nächsten Tag anzurufen.
Nächster Tag, ich rufe an.
Bekomme eine Frau Allen ans Telefon und schilderte ihr die Lage.
Diese sagte mir halt auch, dass der Herr Schwitzgebel hier nicht mehr arbeite und der Her Probian nun für den Support zuständig ist.
Ich versuchte ihr die Sachlage zu erklären über eine MKV sowie eine Reperaturanfrage zu meinem Dan Wesson 715 Revolver.
Frau Allen konnte mir diese Frage nicht direkt per Telefon beantworten.
Sie würde erstmal den Herrn Probian anfragen und mich später zurückrufen.
Ausserdem solle ich ihr auf ihre persönliche Sniper-As E-Mail Adresse die Problematik mit meinem Dan Wesson 715 schildern.
Sie würde am nächsten Tag zurückrufen.
Ich warte schon seit 3 Tagen auf einen Rückruf, oder zumindest eine Antwort auf meinen E-Mail Schadensbericht.
Ich kann ja verstehen, dass da momentan viel Chaos herrscht wegen dem Weggang von Herrn Schwitzgebel; dennoch finde ich es nicht schön.
Da bin ich besseres von Sniper-As gewohnt.