Beiträge von Supremeghost

    Ich finds auch etwas merkwürdig, dass Sniper nur wegen den Versandkosten auf die DX Variante verzichtet.
    Ich mein, die Waffe wird etwa 700-800€ kosten mit allem Drum und Dran, da werden 20-30€ mehr an Versandkosten dem Kunden nicht schaden,
    zumal man klar sieht, dass Nachfrage besteht. Ich wäre bereit, 20-30€ mehr zu bezahlen (tun wir ja sowieso im vergleich zu anderen Airsoftpreisen im Ausland),
    warum zögern sie dann bei den Versandkosten?
    Finde ich etwas scheinheilig von Sniper.


    Notfalls könnten sie doch den Schalli und das Zweibein seperat zum Verkauf anbieten.
    So können Leute, die keinen Wert auf den original SD setzen das SR-25 kaufen und ihre Anbauteile dranpappen und die "pingeligen" können sich dann die Original-Extras für nen kleinen Aufpreis eben dazukaufen.
    Auch hier, wo liegt das Problem? ???

    Der Clou an der ganzen Geschichte wäre gewesen das du nur ein Scope mit Extension hättest kaufen müssen und damit wäre die Waffe vollendet :wolke7:


    Edit: Sniper meinte sie wären schon in Kontakt mit VFC die passenden Schallis und Bipods noch nachzubestellen. Anscheinend war der Shit Storm jetzt schon groß genug :wolke7:


    Na da bin cih mal gespannt, ob sie dann die Deluxe Edition nachreichen werden.
    Ich wäre auch bereit, mehr zu investieren, zumal man im Prinzip fast aufs selbe Geld kommt, wenn man sich die Anbauteile später einzeln holt.
    Macht also aus meiner Sicht keinen Unterschied, aber es wäre schon schön, wenn man dann nur noch ein ZF und ggf. einen Sling holen muss, um die Waffe komplett spielbereit zu haben.


    Ich bleib mal vorsichtig optimistisch, dass Sniper da wirklich nachhakt und die Deluxe Version nachreicht; genug Kunden gäbe es ja dafür.
    Das haben wir ja in den YT-Comments ja schon sehr gut gesehen.

    Irgendwie war es ja klar, daß es die "Kingsman" TT-30 mit Mini-Shotgun auch mal als Airsoft geben würde. Nun ist es soweit! Redwolf hat ein Muster da:

    (Quelle: FB)



    Redwolf Tim hat auch schon ein Review dazu rausgebracht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds einfach nur frech von hepheastus, dass sie die OTS-14 wieder zum Verkauf stellen.
    Ist "Limited Edition" nichts mehr wert heutzutage?
    500 stk weltweit?
    So verliert meine Groza deutlich an wert.
    Was kommt als nächstes eine weitere Charge Project T's?

    Update:


    Sniper hat sich nach x Telefonaten zurück gemeldet , meine Anfang April eingesandte gbb kann nicht repariert werden... Schade, und schade das man so lange gebraucht hat um das festzustellen..


    Jetzt geht die warterei auf die Erstattung los.


    Also das ging, in meinem Fall relativ fix.
    Meine MKV konnten sie ja auch nicht reparieren und boten mir eine Erstattung oder eben eine Gutschrift für eine ähnlich wertige Waffe.
    Habe mich für die Angry Gun 1911er im Dual tone entschieden.
    Obwohl die knappte 25€ teurer ist, als damals meine MKV (welche etwa 150€ gekostet hat zu dem Zeitpunkt), haben sie mir die Waffe trotzdem ohne weitere Kosten zugeschickt.
    Ich hätte mir zwar noch eine Antwort gewünscht, vor allem auch eine Versandbestätigung (die sie mal wieder vergessen haben zu schicken), aber immerhin haben sie die Klamotte schnell erledigt.


    Sidenote: Meine Anfrage auf meinen defekten defekten Dan Wesson 715 haben sie immer noch nicht beantwortet.
    Habe auch keine Lust mehr, auf eine Antwort zu warten, zumal ich das Teil nicht mehr wirklich mag.
    Werde es bei Gelegenheit hier und/oder im ASVZ zum Verkauf stellen.

    Und was mach ich als Sammler jetzt nun?
    Ich habe 24 Airsoftwaffen und 24 Waffenfutterale zu kaufen fehlt es mir aber auch u.a an Platz.
    Ich müsste, wenn schon so ne Art Waffenschrank kaufen.
    Hat einer eine Idee, wo man nen Schrank herbekommt, der 24 (und vielleicht auch bald ein paar Mehr) Waffen afunimmt?

    Du wartest 1 Jahr? :Lachen: Dasn isn Witz oder. Es interessiert mich als Kunde 0 wie der Personalstand bei Sniper ist.



    Ja, ich warte schon seit einem Jahr auf die.
    Der Stefan sagte mir zu der Zeit, dass es momentan schwer sei, Ersatzteile von KWA USA zu bekommen, was man ja auch schon an deren Sortiment gesehen hat (die Vz Scorpion ist verschwunde, sowie meine MKV und andere GBB's).
    Und da ich ein gedulduger Mensch bin, hab ich nun mal gewartet.
    Jetzt sollte aber so langsam aber sicher was passieren.

    Ich warte auf meine KWA MKV GBB schon seit einem Jahr, dass sie fertig repariert wird, aber bisher ist da nix bei rumgekommen...
    Habe also letztens versucht den Sniper-Kundendienst anzuschrieben, erst per Chat.
    Dort sagte mir der Mitarbeiter, dass er das nicht wisse, was mit meiner MKV ist und ich solle den Herrn Schwitzgebel per Mail anschreiben, oder den Herrn Probian (er schickt mir die jeweiligen E-Mail Adressen).
    Ich schreibe erst zum Stefan ne Mail, weil der sich immer stets bemüht hat, meine Anfragen zu bearbeiten.
    Direkt bekomme ich nach dem senden eine automatische Mail zurück, dass der Herr Schwitzgebel nicht erreichbar ist und ich Herrn Probian anschreiben solle.
    Gesagt getan.
    Ein Tag verging, immer noch keine Antwort.
    Ich also wieder den Chat angeschrieben.
    Der war ganz baff, dass ich den Herrn Probian angeschrieben habe, weil, laut seiner Aussage habe der mit dem Support gar nix zu tun.
    Er empfehle mir daher einfach am nächsten Tag anzurufen.
    Nächster Tag, ich rufe an.
    Bekomme eine Frau Allen ans Telefon und schilderte ihr die Lage.
    Diese sagte mir halt auch, dass der Herr Schwitzgebel hier nicht mehr arbeite und der Her Probian nun für den Support zuständig ist.
    Ich versuchte ihr die Sachlage zu erklären über eine MKV sowie eine Reperaturanfrage zu meinem Dan Wesson 715 Revolver.
    Frau Allen konnte mir diese Frage nicht direkt per Telefon beantworten.
    Sie würde erstmal den Herrn Probian anfragen und mich später zurückrufen.
    Ausserdem solle ich ihr auf ihre persönliche Sniper-As E-Mail Adresse die Problematik mit meinem Dan Wesson 715 schildern.
    Sie würde am nächsten Tag zurückrufen.
    Ich warte schon seit 3 Tagen auf einen Rückruf, oder zumindest eine Antwort auf meinen E-Mail Schadensbericht.


    Ich kann ja verstehen, dass da momentan viel Chaos herrscht wegen dem Weggang von Herrn Schwitzgebel; dennoch finde ich es nicht schön.
    Da bin ich besseres von Sniper-As gewohnt.


    Ugh, ernsthaft jetzt?!
    Und ich hab ne Unsumme bezahlt für eine gebrauchte im ASVZ.
    Ist wieder typisches Karma bei mir. :face_palm: