Beiträge von Jaxx

    Bei meinem Beispiel hat die erste Antwort ca. 2-3 Wochen gedauert.

    Danach ging alles super schnell, da der Mitarbeiter von Umarex seine Telefonnummer mit angeben hatte und alle weiteren Sachen immer direkt per Telefonat geklärt wurden.

    Ein Kumpel von mir hatte vor Jahren eine 416GBB Gen1 (zu dem Zeitpunkt gab es nur die Gen1) und diese hatte diverse Macken, 3 mal wurde sie mit verschiedenen Fehlern zurückgeschickt zu Umarex und jedes mal wurde der Fehler behoben.


    Es gab nicht mal ein "Du du du" weil jedes mal etwas anderes dran war, sondern eine direkt Annahme und Reparatur, bzw. beim 3. mal gab es direkt eine Neue + Magazin (mein Kumpel hatte vergessen das Magazin mitzusenden und konnte sich dann über ein weiteres Ersatzmagazin freuen.)

    Das ganze hat meinen Kumpel damals nichts an Kosten beschert, da alles in der Garantie Zeit lag.