Beiträge von TedSani

    Ich hab diesen Schuh auch, leicht ist der auf jeden fall, empfehlen kann ich ihn auch, aber die Schnürsenkel sind nicht gerade die besten, da solltest du dir ggf. passende Paracord als Reserve besorgen, oder besser noch direkt einschnüren.


    Denn nichts ist nerviger als gerissene Schnürsenkel zu beginn bei einem spiel/ OP und ich kann da nur aus Erfahrung sprechen *g*



    gruß TedSani


    ...
    Erst mal finde ich Gbb - only doof. Ich als Eigentümer von elektrischen Luftpumpen fühle mich dann immer so ausgegrenzt,


    ...

    Geht GBBR Usern nicht anders ;)


    An Koblenz habt ihr gedacht?


    Paintballfabrik.de oder wie die Seite gleich hieß?!


    Max. 400 FPS, vom Geländebesitzer so vorgegeben.


    Wo man vieleicht etwas mehr die "Sau" ablassen kann wäre The Valley in Belgien, kleiner vorteil für uns Deutsche, wir dürften dort rein Theoretisch auch FA ballern, was uns ja hier in unserem Land verwährt bleibt.


    Genau das sind zwei Probleme auf einmal, Die meisten denken sie können es und können es dann doch nicht, dann kommt hin zu, das die meisten es nicht schaffen, es sich an zu trainieren gezielt auf den Körper zu schießen, anstatt, auf den Kopf.



    Ich steh diesem Gebäude erst mal skeptsich gegenüber und nicht abgeneigt, ich lass erst mal ein paar spiele / montate ins Land ziehen und schau deren entwicklung an, ist sie Positiv, dann prima geh ich auch mal hin, sollte es negativ ausfallen, dann kann ich froh sein nicht dabei gewesen zu sein, denn das was ich nicht brauchen kann ist stress mit den behörden, dann bin ich nämlich meinen Job los und als Familien Vater muß man eben zwei oder drei mal nach denken.

    Die Probleme fangen doch im grunde recht früh schon an.


    1. Das Datum passt dem ein oder anderen nicht


    2. Die Örtlichkeit gefällt einem nicht, zu groß, zu klein, zu Flach, zu viele berge, zuviel Wald, etc.


    3. es gibt vieleicht nur einen Wasserhahn, nur dixie klos, keine Klima anlagen und angst vor irgendwelchen krabbeltierchen haben die leute auch noch angst *fg*


    4. FPS bzw. Joule regeln gefällt dem ein oder anderen nicht und will diese dann nicht befolgen


    5. Miesepeter, die anderen den spass daran rauben, nur weil sie selber nicht fähig sind sowas auf die Beine zu stellen


    6. Mir im moment die echte Lust daran fehlt, mir die Mühen zu machen, für andere was auf die Beine zu stellen, um nachher von punkt 5 alles kaputt machen zu lassen :D


    7. am planen bin ich ja schon für ein kleines Tagesspielchen (vermerk von meinem Kleinhirn: Ted du bist beklopp!) lol



    gruß Ted



    PS: einiges bitte nicht zu ernst nehmen, aber irgendwie ist da ja doch ein funken Warheit drann.

    Ich hab beides, eine AEG für den Winter und die GBBs für die warmen Tage, die AEG spieler mögen zwar einen Munitions vorteil haben, jedoch ist es mir Persönlich aufgefallen, das ich mit meiner M4 GBB, bei gleicher leistung, weiter und präziser schießen kann.


    Also warte ich mit meinem Schuss, bis das ich sicher bin das ich treffe und muss nicht beim ersten sichtkontakt Hunderte von BBs erst mal verteilen um zu zeigen wo ich bin, nur damit andere meine Gear bewundern können, von wegen : Bor hat der geile Gear, der trifft zwar nix, aber seine Gear macht mir angst.


    gruß Ted

    Ansonsten müsste ich echt zum Merrell greifen wenns ein Hiking Boot werden soll, da ich nicht vor hatte 300 Euro für die Schuhe zu investieren. Die ganze Gear ist schon teuer genug :peng:


    Kann ich nicht nach vollziehen, du kaufst dir Gear für Tausende von euros und dann sparst du an gutem Schuhwerk?


    Nicht das du deinen Füßen damit schadest, es geht dann weiter auf Beine und Wirbelsäule, ich empfehle dir, in einen Outdoorshop zu gehen und dort dir das Passenden Schuhwerk geben zu lassen, denn deine Füße suchen sich den Schuh aus, das merkt man dann beim Probelaufen.

    Ich hab das schon mal versucht, jedoch wurde immer nur gejammert, entweder war das gelände den leuten nicht gut genung, oder aber die FPS Regeln war den leuten nicht ausreichend genug


    bei 400FPS, oder aber der Hamster hatte mumps.


    Grund Idee ist nicht schlecht, würde mich wohl auch bereit erklären, da mit zu Helfen, kenne ja den ein oder anderen Gelände betreiber.


    Da ich aber nicht so ein ganzer Arsch bin, es findet ein kleiner Privater Spieltag am 13.11.11 in Koblenz statt und habe uns da mal 10 Plätze max. erst mal reservieren können,


    Preis 15€ und max. 400 FPS


    Es wird keine OP, oder groß durch dachter spieltag sein, es sollen eher kleinere spiele werden am Tag.


    Wer also gern mit kommen möchte, bitte mir eine PM zu kommen lassen.




    gruß Ted

    ...meine Gearmischung ist höchstens funktional und völlig durcheinander. Muss mal sehen das ich das ein wenig auf die Reihe bekomm, deshalb ist es sicher gut wenn ich mir das Ganze mal anschauen kann. :)

    Schau dir mal genau Bilder von z.b. SF´lern und Seals an, bei jedem schaut die Westen Konfiguration anders aus und wirkt auch auf den ersten Blick durcheinander aus, die einzigsten wo es einiger maßen sortier aussieht sind Grunts und wenn wir mal ehrlich sind, was gibt es besseres als so eine Rubrik in einem Gas Gun Forum zu erstellen :thumbup:

    Savior: In vielen anderen Foren ist es aber in fast jedem Thread so. Da werden mehr blöde Bemerkungen gemacht als das man einem wirklich hilft. Ich denke wie man hier sehen kann ist das hier deutlich besser. Ich denke ausprobieren und schauen was drauß wird. Wir können es bestimmt besser ;)


    Sehe ich auhc so, es gibt ja Leute, die sich nicht direkt auf anhieb Original Sachen leisten können und wenn man dann mit billigeren Kopien auch zurecht kommt, dann sollte man das auch aktzepieren.


    Bei fehlern, kann man ja dann höflich und freundlich auf den Fehler hinweisen und einen verbesserungs vorschlag dazu einreichen.


    Ist im grunde auch ganz einfahc, als beispiel: du, das teil xyz an deiner Weste, passt nicht zu einer Seal ausrüstung, mMn. müßte da das teil abc drann sein.


    Ich denke mal, mit so einer lösung könnte es hier prima klappen.



    gruß TedSani