Beiträge von BroFielder

    Damit hat sich die Idee mit dem Madbull Hitman Kompensator leider in Luft aufgelöst... danke an den Zoll und Einfuhrbestimmungen :(

    Die WA ist ja mal der Hammer, aber leider ausverkauft und für uns unerreichbar :( danke für die Tipps DualDesertEagle. Werde die Tage mal schauen ob ich irgendwer her billig ne 92er kriege und dann vermessen und planen... halte euch auf dem laufenden :)

    Der Hitman passt laut Ewike nur an die WE M9, wobei mir das Modell anfangs auch egal wäre. Ich bräuchte halt nur ne Startplattform aus von der ich weiter arbeiten könnte und da wäre die WE M9 mit Madbull Compensator schon nen guter Start...


    Moin Jungs,
    Shaolin, Plastik würde mir für den Anfang reichen. Wenn das Plastikteil soweit angepasst ist, kann man sicher über ein Metalteil nachdenken. Ich habe auch schon im Internet nach Anbietern gesucht und muss mich dann am Wochenende nochmal tiefer mit der Materie auseinander setzen. Eventuell lohnt es sich ja, mal nen bisschen Geld auf den Tisch zu legen und sich selbst so einen Drucker zu besorgen, da die Anwendungsmöglichkeiten immer vielfältiger werden (Zukunftsmusik) :D


    Bulldoxx, die 92FS hat eine Kante (auf dem Bild rot umkreist). Die Waffe im Film hat, soweit man das anhand der Screenshots erkennen kann, einen glatten Übergang und wölbt sich danach nach außen. Das heißt theoretisch (für mich, wenn ihr anderer Meinung seid bitte unbedingt drauf hinweisen), dass man das Frontteil "draufstecken" könnte, da ja 1 oder 2 mm Platz an der Seite der Waffe ist, oder denke ich da irgendwie falsch?


    Hat die KWA FS92 nen Gewinde im Outer (ich hab leider (noch) keine hier)? Sonst könnte man ja irgendwie in das Frontteil das Gegengewinde einbauen, den Outer damit verschrauben und dann das ganze draufsetzen (bitte drauf hinweisen falls das irgendwie nicht klappen sollte). Vielen Dank euch schon mal :)

    Moin Leute,
    nachdem ich mir gestern mal wieder den Film "Equilibrium " angeschaut habe, war ich sofort von der Beretta 92FS des Hauptcharakters Preston begeistert. Laut der imfdb ist das Teil eine modifizierte Beretta 92FS und keine 92R. Die Waffe kann dort aber Vollauto schießen und hat nen Selectorswitch an der Seite.


    Nun meine Frage an euch: glaubt ihr, dass es möglich ist, das Frontteil per 3D Drucker zu erstellen und dann an eine KWA 92FS zu bauen? Und 2tens, hat jemand von euch einen 3D-Drucker und würde mir das Teil drucken (natürlich gegen Bezahlung)? Den Feuerwahlhebel brauche ich natürlich nicht und auch der Zelegehebel müsste natürlich erhalten bleiben.

    Ich weiß Alfina, nen bisschen kenne ich mich schon aus :D
    Was mich wie gesagt stutzig gemacht hat ist, dass kein Importeursmarking bzw Kaliberangabe drauf zu finden ist, bzw der der das Bild gepostet hat, es anscheinend nicht finden kann. Es ging mir jetzt mehr um die Sache mit über 0.5j und kein :F:. Auch wundert mich, dass der Shop nicht selbst F´t und deshalb auch die Frage was deren "Slogan/Tag/F-Spruch/usw." ist...

    Moin,
    folgende Situation: In einer Airsoftgruppe auf FB wurde ein Bild einer Springer-Dragunov von Softairsektor eingestellt. Besagte Waffe soll angeblich eine u18 Waffe sein. Der Zettel mit der gemessenen Stärke sagt aber 0.9J. Die Waffe ist von ASG und hat kein F beziehungsweise ein Weggelasertes mit nem Aufkleber drüber. Folglich ist das doch dann eine illegale Waffe, oder?
    ASG :F: sind ja, soweit ich mich erinnere in D-Land nicht zulässig, oder? Und der Softairsektor lässt sich nicht in der PTB Liste der zugelassenen Waffenhändler finden. Unter welchem "Spruch" (sniper: no retreat) F´en die ihre ü18 Kniften Waffen?

    Danke für den Link, das Material sieht echt Schrott aus xD Magpul sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu... mal schauen was der Geldbeutel sagt. Muss da wohl nochmal in mich gehen, ob es sich wirklich lohnt nen Buttstock für soviel Kohle zu kaufen xD

    Moin Jungs,
    da will ich mich auch mal einklinken. Spiele mit dem Gedanken ein SSR-25 Stock an meine WE M16 zu schrauben. Gibts Clone oder sollte man das Ding lieber gleich im Original kaufen?