Beiträge von [WSC]B@rtman

    Ich würde sagen eine dunkle als "Grundierung" und dann zwei-drei für dei "Effekte"?
    Wie gesagt hab noch nie einen PJ gemacht, deswegen habe ich mich da so an die Anleitung gehalten :)
    GRuß
    Phil

    Was denkt ihr?
    Ich habe doch oben den Link gepostet, diese Farben hier sollten dafür doch gehen oder?


    Desert
    English Green
    Olive Drab
    Mud Brown


    Oder wird das zu dunkel? :D

    Die neuen von Sniper habe ich ebenfalls gesehen.
    Deswegen die Frage.
    Der Preis ist ja schon recht akktraktiv :)
    Ich kann ja die neuen bestellen und dann hier mal ein Review dazu schreiben ;)


    Gruß
    Phil

    Hallo
    ich habe eine CA G36 gekauft, diese sah dann original leider doch nicht ganz so gut vom Paintjob her aus wie es auf den Bildern der fall war.
    Danach versuchte ich mit Bremsenreiniger den Lack zu entfernen.
    Jetzt bemerkte ich erst das unter dem Desert Look noch Tarnfleck war :peng:
    Deswegen werde ich die Farbe jetzt komplett entfernen und einen neuen PJ machen.
    Das wäre mein Erster, würdet ihr es selber machen oder doch lieber zu jemadem schicken der das kann?
    Würdet ihr eher die Begadi Farben oder die von Sniper nehmen? :)


    Gruß
    Philipp