Beiträge von Kaysairsoft

    Streukreise 30 Meter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Die SRU G-18 wird auch weiterhin auf jedem Radarschirm erscheinen, sie übernimmt auch nur Designelemente der F-117A...


    :D


    Übrigens passt der SRU 17 Mustang Slide sogar auf die Tokyo Marui G17 GBB... (Ja mir ist bewusst das die WE ein Nachbau ist).


    Ab 5:40 =


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Endeffekt musst du dich auf den Zöllner einstellen, denn es kann alles passieren.
    Von "bitte bis ins Kleinste erklären", bis "Aha... voll interessant :sleeping: .. nehmen sies mit".
    Am Anfang würde ich so wenige wie möglich drüber reden, als wenn es das normalste der Welt wäre. Hast schießelich schon 1000mal so etwas importiert. ;)
    Und wenn du merkst das es still bleibt und das Teil gedreht und gekippt wird, kannst du ja einzelne Wörter in den Raum werfen.. wie zB "Airsoft" und "Nicht relevant", dann merkst du schon wie viel Ahnung der Zöllner hat.
    Meist aber weniger als wenig. :D


    So oder so. Wenn sich der Zöllner nur ein bisschen unsicher ist, kannst du Argumentieren, im Recht sein und "Beweise" vorbringen wie du willst... das überzeugt dann leider nicht.

    Dito! Als ich meine RATech CNC Brass Outer Barrel für meine WE Glock abgeholt habe, wurde der Lauf zunächst auch gedreht & gewendet + es war ganz Still im gesamten Raum. Es versammelten sich dann noch 1-2 Beamte mehr an der Ausgabe, weil sie neugierig wurden. Als ich aber dann erklärte das es sich hierbei um den Außenlauf eine Softair (ohne Drall & Züge etc.) handelt, setzten sich alle & tippten mir die Rechnung (19% Mwst.).

    Das funktioniert im kleinen Kreis, aber nicht bei größeren Events. Aber genau solche Meinungen führen dazu, dass meine damalige KWA Mk23 und KWA M9 GBB im Sommer 1,3 bzw. 1,25 Joule hat... Die durfte ich dann bei Events Zuhause lassen wegen der berechtigten Jouleregelung (Backup max. 1 Joule).


    Händler reagieren auf die allgemeine Joule-Geilheit. Die neuen ICS S-AEGs haben jetzt Stock schon 1,8 Joule... Wer braucht das?! Das M4 ist nicht mal eine richtige Langwaffe.

    ich versteh die diskussion auch nicht, wer nur mit 1,5 Joule spielen will, soll das tun, wen es nicht stört das es auch mal weh tun kann, soll mit 2,5 Joule spielen.
    Ich bevorzuge eine höhere Joulezahl, da dadurch die taktische tiefe meiner Meinung nach deutlich steigt udn dafür nehm ich etwas mehr schmerzen gerne in kauf....


    Übrigends ein Zahn bricht bei einem plattschuss auch schon bei einem Joule ab... (leider schon im Team passiert)


    kann drumhead nur zustimmen.

    Taktische Tiefe... Dann Campen wieder alle :D

    Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung hohe Energien der Waffen mit dem Arguemnt der Highlander zu rechtfertigen . Die Highlander wird es auch dann noch geben. Viel mehr sollte man sich die Spieler besser aussuchen wer mit spielt und Schiedsrichter angagieren... Meist sind die Leute die am lautesten nach "Highlander" schreien selbst welche. Und deine Signatur geht gar nicht Unleash The Beast!: " Bang is Pussy "

    Ich habe mir eine AK47 (G&G GKM) gekauft und benötige eine Zieloptik um mit meiner Gittermaske spielen zu können.
    Ich möchte aber ungern den klassischen Look der AK zerstören. Was empfiehlt sich für diesen Spagat?

    Ich würde gerne wissen, wie man mit den M4/M16 Iron Sights richtig zielt. Leider fehlt bei diesen Waffen der Lochkreis am Korn (ähnlich der MP5, Sig552) sodass man die richtige Höhe des Korns nicht wissen kann.
    Gibt es da Tipps oder Anleitung wie man richtig zielt?


    Beispiele


    Hier ein gutes Beispiel eines Visiers mit Lochkimme & Korn mit Lochkreis. Beide Kreise müssen mittig zu einander stehen:






    Wie ist es aber beim M16? In diesem Beispiel wird das Korn ziemlich tief gehalten, quasi unterkante vom Kreis der Lochkimme & Kornboden. So müsste ich auch mit meinem M4A1 zielen um Hochschüsse zu vermeiden. Das Korn lässt sich bei mir nicht weiter hinaus drehen.



    Hier wird das Korn ziemlich hoch gehalten. Wenn ich mein M4A1 so benutzen würde, käme es zu Hochschüssen. Die BBs fliegen über die Visierlinie.




    Die roten Punkte markieren, wo die BBs hinfliegen:




    Was ist nun richtig???

    Wäre wirklich cool die UMP hier in Dt. ... Die kickt wohl mehr als das WE G39c, aber das Ding hält auch eine kleine zierliche Asiatin in den Hände... Kann also täuschen ;)