Beiträge von Der Vlaame

    Schaut mal, was :we: schon wieder macht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verwette meinen Popo darauf, dass WE irgendwann ne Masada/ACR aufn Markt schmeißt. Das kommt dann so plötzlich wie die ersten Bilder der P90 ^^


    Sorry, habe aber James vor einigen Monaten gefragt. Der meinte, :we: hätte keine Erlaubnis (anderes Wort fällt mir nicht ein :blush: ) hat, weder von MagPul noch von Remington. Wird also (vorerst) nichts aus der Masada.


    B2T

    Das hört sich ja abgespace´t an! Was für ein "kaliber" verschießt die? Ich glaube bei 6mm BB´s nicht an hundert meter effektiver reichweite und mit 8mm BB´s hab ich keinerlei erfahrung^^ Aber sehr geil! Da sind ja die heutigen GBBR´s fast alle ein schritt zurück gegangen in der evolution. Lupe


    Die Verschießen wirklich "nur" 6mm ^^ Das, was die hundert Meter effektive Reichweite bewirkt ist das absolut konstante und einstellbare Druckluftsystem. Im englischen wird solch ein System "HPA-Rig" genannt. Ich benutze diese auch gerne, da sie die FPS-Schwankungen einer Gas-Waffe beseitigen und ich keinen Cooldown befürchten muss. Ich habe mit meiner alten Tanaka (+Hpa-Rig) bei -5C°spielen können :grin: Außerdem werden die FPS-Were absolut konstant sein. Ich selber habe es nie derart konstant hinbekommen, aber ich habe selber ein paar Chronoreadings gesehen, die tatsächlich etwa so aussahen:


    500,3 fps
    501 fps
    499,5 fps
    500,8 fps
    500 fps
    500,1 fps


    usw.


    Ist schon erstaunlich sowas... Dafür musst du aber einen Tank (wie beim Paintball) mit dir rumschleppen...