Beiträge von Terminator6111

    Zum Thema Softair Munition kann ich auf die zwei neuen Videos des Channels GSP auf Youtube verweisen, wo das ganze thema auch in 2, insges um die 40 min videos, bespochen wird - und das auf einer Ebene der man größtenteils auch glauben schenken kann da sie logisch und mit Fachwissen unterstützt ist .


    Zu der der Sache mit den Müllbeuteln + Kabelbindern.... Ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben dass ihr das wirklich erst meint dass das so geht und auch gesetztestreu ist - oder etwa doch? O.o
    Das finde ich ja echt Hammer wenn das doch dann tatsächlich als Option offen steht. Dann Müsste ich wenigstens nciht nur in Taschen um die 500€ + reinstecken :P .....

    Zwei einfache Proble mit eigentlich auch eifachen Lösungen......


    zu 1. :


    Nozzel an der seite leicht abschleifen, sodass das nozzel im Verschluss sich wieder leicht bewegt. Der Leistungsabfall kommt ganz einfach daher dass dass nozzel nicht den kompletten zeitraum in dem Gas aus dem magazin entweicht, auch mit der HU Unit verbunden ist und sozusagen die Hälfte deines Gasdrucks verschwindet. An den O-Ringen liegt das höchstwarscheinlich nicht - ob es vllt doch an den oringen liegt kannst du testen indem du den Oring weglässt und das Nozzel einsetzt und schaust ob es ohne oring funktioniert -> wenns ohne funktioniert ist der o-ring schuld ...wenns immernoch nicht funktioniert dann schreif die seiten leicht runter sodass es ohne bzw mit nur ninimal reibung beweglich ist. Wenns der Oring ist, dann versuch am Plastiknozzel in dem Oring breiech material abzunehmen, sodass der oring nicht zu stark an den verschluss gedrückt wird


    zu 2. :


    https://www.youtube.com/watch?v=A5gtt457oZA&t


    Helfe doch gerne

    Hallöchen liebe GGE Community!


    Habe bei Evike einen Artikel gefunden, den ich hier in DE schon lange such aber überall ausverkauft ist.
    Nun bin ich aber absolut neu im bezug auf Bestellungen von außerhalb der EU und das mit dem shipping (welche optionen ich da nun habe) habe ich auch nicht wirklich verstanden nach dem ich mich versucht habe in den Sachverhalt einzulesen. Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungswerte und Tipps im bezug auf Bestellung, Bezahlung, und Versand per shipping - bezüglich evike - von erfahrenen Mitgliedern freuen :)


    Schonmal Danke und liebe Grüße,


    Terminator

    Ich persönlich habe im meiner leider nicht genau diesen HU gummi verbaut. Dennoch sieht es für mich so aus als würde es richtig sitzen. Das HopUp bewirkt durch den kleinen knubbel der von oben auf die Kugel runtergedrückt wird, dass die Kugel einen Rückwärtsspin erhält und somit auf einer art "Luftpolster" weiter durch die Luft fliegt und auch so gut es geht stabilisiert wird. In deinem Foto ist das HopUp sehr schwach eingestellt. Die einstellung würde bei mir nicht mal für 0.25g Kugeln reichen.....aber das ist von dem jeweils verwendetem Gummi abhängig und man kann somit nicht aus meiner beobachtung schlussfolgern dass es bei dir genauso ist. Du musst das HopUp auf dein verwendetes Kugelgewicht einstellen und eine möglichst weite Flugbahn versuchen zu bekommen. (Da der gesammte Einstellvorgang mir zu viel zu schreiben wäre findest du gegen Ende noch einen Link von jemandem der sich über Youtube soz. Hauptberuflich mit Softairsniping beschäftigt. Er erklärt sehr schön und knapp wie du das am besten machen kannst....mit dem unterschied dass er halt eine Federdruck Sniper besitzt an welcher logischerweise das HopUp anders einzustellen ist ;) ) Das HopUp deiner Scar stellst du wie vorhin schon von MrMacMan beschrieben an dem halben, geriffeltem Rad ein, welches das "Loch" in das die Kugel geschoben wird, umschließt.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=UGVwASpeljc


    Hoffe ich konnte helfen :)