Beiträge von Calimero

    Sorry das ich mich jetzt erst melde,


    naja Sohnemann meint WE Scar l , da wir sonst bereits 3 416er im Hause haben und wenn schon Gbb eben die WE Scar.


    Somit ist meine Entscheidung bereits gefallen, danke dennoch für Eure Meinungen.



    lg pj :thumbup:

    Guten Morgen,


    danke für deine Antwort, komme aus Österreich, somit ist dieses Thema erledigt.


    Dennoch danke für deine Info, ja WE ist auch eine Möglichkeit da ja Ersatzteile und deren Beschaffung echt ausgezeichnet sind.


    Zum Beispiel WE 4168 A.W.S.S.


    lg. pj

    Hallo GBB Gemeinde,


    vorab möchte ich mich kurz vorstellen (gehört sich so! glaub ich mal).


    Bin generell was Airsoft betrifft ein neuer, also wenig Erfahrung!


    Nun möchte ich mir eine GBB zulegen und hätte diese "G&G T418 Advanced V2 GBB" bei Airsoftzone gefunden.


    Kann einer von Euch mir über dieses Produkt was sagen (Technik.....) .



    Danke vorab für Eure Meinungen.



    Lg papa joe